- Dank erhalten: 174
"Elvis - Prince From Another Planet"
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
Was laberst Du da? Warum hätte er sich zur USA Politik, Vietnam oder sonstige Angelegenheiten öffentlich äußern sollen? Und selbst WENN er es getan hätte, meinst Du Nixon oder sonstwer hätte auf ihn gehört?
Sinn hätte es gemacht, wenn er wie Schwarzenegger hätte kandidieren wollen, aber in ner Pressekonferenz den "Bono" oder "Luther King" spielen zu wollen???
Aber okay, kann man (wie Du) kritisieren, leditim es zu fordern. ist aber nur dann wirklich glaubwürdig und nachvollziehbar, wenn man von anderen DAS erwartet/verlangt, was man auch selber bereit ist zu tun, nicht?
War gestern wieder ein Fest, von dem Du Dich noch nicht wieder erholt hast oder stehst Du immer unter Stoff?
Fang doch erstmal selber an, das zu tun, was Du bei anderen "anprangerst", wäre um Längen glaubwüdiger....
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Gibts eigentlich mittlerweile noch andere Quellen zu dieser Vö ? Mich wundert, dass man sonst noch nichts davon gehört hat
Ausser mir und Elvis-Memories?
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Selbstverständlich! Über 10 Jahre Afghanistan und noch keine Stellungnahme von Dir.Soll ich jetzt eine Pressekonferenz einberufen und mich gegen den Krieg aussprechen?
Warum sollen das immer irgendwelche Promis machen. Selbst ist der Mann! Oder bist Du eine konservative Hohlbirne?
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Der hat die hier gemacht...:
2012 RUMER Boys Don't Cry Atlantic UK
2012 FLORENCE AND THE MACHINE Live MTV Unplugged Universal/Republic
2011 THE KOOKS Junk of the Heart Virgin UK
2011 CHRISTINA PERRI Lovestrong Atlantic Records
2011 HERBERT GROENEMEYER Schiffsverkehr EMI Germany
...und vor allem das hier...:
2008 LEONARD COHEN Live in London Legacy Records
...lässt mich Großes erhoffen!
- leroy
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 178
Wurde dieses eigentlich korrigiert auf der CD-Release der 90ér?
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
War gestern wieder ein Fest, von dem Du Dich noch nicht wieder erholt hast oder stehst Du immer unter Stoff?
Elvis war eine konservative Hohlbirne, auch wenn mir seine Musik gefällt. Soll ich jetzt eine Pressekonferenz einberufen und mich gegen den Krieg aussprechen? Mir scheint Du und die Beatles sind die Erfinder des Drogenkonsums.
Du sollst garnnix, könntest aber einfach mel den Ball flacher halten und bei Anderen nicht Dinge kritisieren, die Du selber nicht bereit bist zu tun bzw. selbst wenn, dann bis dato nicht öffentlich tust vor einem Millionenpublikum.
Es ist jämmerlich, wenn jemand selbst als "Aktivist" nicht in der ersten Reihe steht/stehen will um den Revoluzzer zu spielen, aber anderen es vorhält, nicht getan zu haben.
Einen Menschen, den Du nie persönlich kennen gelernt hast als "Hohlbirne" zu bezeichnen ist wahrlich erbärmlich.
Wenn deine Beleidigung zumindest auf Augenhöhe wäre, käme es nicht ganz so deppert rüber.
Und was "konservativ" angeht, mach Dich vieleicht erstmal schlau, was der Begriff eigentlich bedeutet.
Nix für ungut!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Einen Menschen, den Du nie persönlich kennen gelernt hast ...
Ihr kennt Euch gar nicht persönlich?!
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 174
Du sollst garnnix, könntest aber einfach mel den Ball flacher halten und bei Anderen nicht Dinge kritisieren, die Du selber nicht bereit bist zu tun bzw. selbst wenn, dann bis dato nicht öffentlich tust vor einem Millionenpublikum.
bla bla...walk a mile in my shoes. Denk Dir doch mal selbst was aus, statt nur Sachen nachzuplappern.
Es ist jämmerlich, wenn jemand selbst als "Aktivist" nicht in der ersten Reihe steht/stehen will um den Revoluzzer zu spielen, aber anderen es vorhält, nicht getan zu haben.
Wovon redest Du? Ich habe nicht gesagt, dass Elvis den Vietnam-Krieg hätte beenden sollen.
Einen Menschen, den Du nie persönlich kennen gelernt hast als "Hohlbirne" zu bezeichnen ist wahrlich erbärmlich.
Aha. Ich könnte Dir einige Beispiele nennen, bei denen Du mir sofort bestätigen würdest, dass sie Hohlbirnen sind, obwohl Du sie nicht kennst.
Wenn deine Beleidigung zumindest auf Augenhöhe wäre, käme es nicht ganz so deppert rüber.
Da hast Du Recht. Ich nehme die Hohlbirne zurück und behaupte: Elvis war ein ganz schönes Früchtchen.
Und was "konservativ" angeht, mach Dich vieleicht erstmal schlau, was der Begriff eigentlich bedeutet.
Nix für ungut!
Na und ob, Freundchen!
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Da hast Du Recht. Ich nehme die Hohlbirne zurück und behaupte: Elvis war ein ganz schönes Früchtchen.
Na und ob, Freundchen!