- Dank erhalten: 0
"Elvis - Prince From Another Planet"
- Teddywife
-
- Benutzer
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Hoffentlich verkauft sch das Ding derart gut, dass wir mehr in dieser Richtung geboten bekommen! Wäre fantastisch!!!
- Teddywife
-
- Benutzer
-
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Teddywife schrieb: Schon wahr, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Amateur-Filmaufnahmen einem die Socken entziehen.
Das auf YouTube kursierende MSG Material läßt erahnen was möglich sein könnte...
Wenn Sony wirklich die Original Filmrollen besorgen konnte und die haben diese professionell remastered, dann kann dies schon ein Hammer Ergebnis werden.
Kennst Du die "Adrenalin" DVD von Praytome? Da sind 1 A remasterte 69er und 71er Aufnahmen drauf, dass hätte ich vor 10 Jahren noch nicht für möglich gehalten, solche Aufnahmen und dann in so einer Qualität zu sehen!
Auf ZDF History lief zuletzt irgendeine Doku über den zweiten Weltkrieg mit unveröffentlichten privaten Aufnahmen in Farbe. Das Bild war unglaublich scharf und farbreich und sah auch auf einem großen Flachbildschirm noch fast perfekt aus. Da habe ich schon neue Kinofilme gesehen, die schlechter waren...
Zwar nicht Garden aber auch Juni 1972 und man erkennt fast jedes einzelne Haar.
Unglaublich was da draußen alles an tollem Video/8mm Material kursiert...
Ich bin sehr gespannt...
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1704
Colonel schrieb: Weiss nicht wann ich mich das letzte Mal so derart auf eine neue Elvis Veröffentlichung gefreut habe.
Bei mir war es »A Boy From Tupelo« …
Haters, go away and hate yourself!
- Teddywife
-
- Benutzer
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Naja, es bleibt abzuwarten, WAS für ein Material auf der DVD das Ausgangsmaterial ist. Wenn es, wie von Schorni oben angekündigt, tatsächlich Super8-Fanmaterial ist, dann kannst Du so eine geile Top-Qualität wie von Deinen beiden Live-Clips nicht erwarten. Diese dürften von Fernsehanstalten im Rahmen der Berichterstattung gemacht worden und wohl auf 16mm-Film aufgenommen worden sein.Colonel schrieb:
Teddywife schrieb: Schon wahr, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Amateur-Filmaufnahmen einem die Socken entziehen.
Das auf YouTube kursierende MSG Material läßt erahnen was möglich sein könnte...
Wenn Sony wirklich die Original Filmrollen besorgen konnte und die haben diese professionell remastered, dann kann dies schon ein Hammer Ergebnis werden.
Klar, wenn das Ausgangsmaterial - auch auf Super8 - gut ist und man wirklich an die Original-Rollen drangekommen ist, dann könnte das schon auch ziemlich geil aussehen, keine Frage. Das sieht man in der Tat z.B. an Praytomes DVDs.Kennst Du die "Adrenalin" DVD von Praytome? Da sind 1 A remasterte 69er und 71er Aufnahmen drauf, dass hätte ich vor 10 Jahren noch nicht für möglich gehalten, solche Aufnahmen und dann in so einer Qualität zu sehen!
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
Leider ist mein englisch sehr schlecht konnte natürlich aber das Filmmaterial sehen.
Zuerst wurden ein paar Aufnahmen aus der Pressekonferenz und Fotos gezeigt.
Danach rund 7 Minuten ausschließlich aus der Nachmittagsshow vom 10. Juni.
Habe auch ein wenig gefilmt bis mir nach etwas 1 Minute jemand auf die Schulter faste und
mich bat die Kammera aus zu machen.
Diese knapp 1 Anfangsminute ist identisch mit den Aufnahmen von der Phönix DVD Ausgabe.
Und auch die danach folgenden Aufnahmen erinnerten mich sehr an die Phönix DVD.
Allerdings war die Bildqualität um Lichtjahre besser.
Da auf der Phönix DVD rund 60 Minuten vom 10.06. Mat. Show waren denke ich Sony hat hier
den Orginalfilm erworben.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Scatter schrieb: Werbung auf dem Times Square in New York.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Donnerwetter! Guter Mann, dieser George Kalinsky . Und während bei allen anderen Künstlern/Sportlern deren Namen dabei stehen, steht bei Elvis nur "The King".