bmg news

• Jazzy Jeff
  • Jazzy Jeffs Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
19.04.2003 23:57 #85245 von Jazzy Jeff
Jazzy Jeff antwortete auf bmg news
doch, muss auch sagen, dass mir diese buch-form wie bei ttaf und live in las vegas sehr gefällt, aber langsam wird's langweilig... :kopf1: hätte gerne mal wieder eine im lp-format. ich meine, die buch-formen waren ne klasse idee und sind einfach hübscher als die normalen hüllen, aber irgendwie ist es für mich nicht mehr das, was es mal war. ok, klingt jetzt alles nen bisserl dumm, aber vielleicht versteht mich irgendjemand hier....
wollte eigentlich nur sagen, dass das layout nix besonderes is.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20.04.2003 00:15 #85246 von Herbi
Herbi antwortete auf bmg news
Tja das LP-Format hätte mir auch gefallen aber was solls die Würfel sind gefallen :null:

Mehr
20.04.2003 15:08 #85286 von Mickey
Mickey antwortete auf bmg news

doch, muss auch sagen, dass mir diese buch-form wie bei ttaf und live in las vegas sehr gefällt, aber langsam wird's langweilig... :kopf1: hätte gerne mal wieder eine im lp-format.

Mir gefällt dieses Buch-Format besser. Zwei Gründe: 1) das Booklet ist integriert, 2) die Box lässt sich besser verstauen. Und der zweite Punkte wird wohl auch der Grund dafür sein, dass RCA/BMG dieses Format beibehalten wird - denn: so können die Sets in den gewöhnlichen "CD-Fächern" angeboten werden. Der "Normalkunde" muss also weniger suchen. Könnte auch ein Grund sein, nicht?

Mehr
22.04.2003 18:39 #86026 von Rocker
Rocker antwortete auf bmg news

doch, muss auch sagen, dass mir diese buch-form wie bei ttaf und live in las vegas sehr gefällt, aber langsam wird's langweilig... :kopf1: hätte gerne mal wieder eine im lp-format.

Mir gefällt dieses Buch-Format besser. Zwei Gründe: 1) das Booklet ist integriert, 2) die Box lässt sich besser verstauen. Und der zweite Punkte wird wohl auch der Grund dafür sein, dass RCA/BMG dieses Format beibehalten wird - denn: so können die Sets in den gewöhnlichen "CD-Fächern" angeboten werden. Der "Normalkunde" muss also weniger suchen. Könnte auch ein Grund sein, nicht?

Das sehe ich genauso.
Dieses Format paßt auch besser in mein CD-Regal.
Ansonsten muß ich ja CD's ins LP-Regal stellen.
Mir ist es daher lieber BMG bleibt bei diesem Format und springt nicht dauernd hin und her.

Mehr
22.04.2003 18:59 #86040 von Herbi
Herbi antwortete auf bmg news
Ich muss sagen unrecht habt ihr wirklich nicht ,das sehe ich auch so!! :up:

Es gibt langsam aber siecher auch bei mir ein Platz Problem !!! :smokin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.05.2003 20:57 #103792 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf bmg news

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
16.05.2003 21:03 #103795 von Mickey
Mickey antwortete auf bmg news
Ich habe mir die Trackliste erst jetzt richtig angesehen und muss gestehen, dass die Vorfreude tatsächlich nicht so gross ist. "Wild in the country" und "Just tell her Jim said hello" werde ich mir zwar sehr gerne anhören, und auch die anderen Lieder sind natürlich nicht ohne - nur fehlt mir irgendwie neben den "unreleased stereo masters", den "unreleased movie gems" und der "magic of Nashville" die Siebziger-Abteilung. Das San-Antonio-Konzert zähle ich da nicht so richtig dazu. Es ist zwar klar, dass ich mir die Box zulegen werde - aber nicht unbedingt am Tag der Veröffentlichung.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.05.2003 21:13 #103797 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf bmg news
Hi Reto,

kann ich dir voll und ganz zustimmen! :beifall: :beifall:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.