- Dank erhalten: 2
bmg news
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
Schöner Vorwurf, aber meiner Meinung nach (!) unsinnig.Im Grunde genommen... ist das fehlen der Songs doch Absicht..ich glaube nicht das es wirklich wegen der Rechte der Songs scheitert
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Ich würde mir garantiert keine DVD kaufen, die um Material gekürzt ist, welches ich auf VHS schon habe...
- koenigskobra
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
oknein, bezog sich auf das posting von reto
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Habe ich auch mal gesagt, aber dann habe ich mir zumindest das Comeback-Special und die Alternate-Aloha (die ich nur als qualitativ schlechtes Interpathe-Video hatte) doch zugelegt.Eben! Warum sollte man sowas absichtlich machen?
Ich würde mir garantiert keine DVD kaufen, die um Material gekürzt ist, welches ich auf VHS schon habe...
Vielleicht macht man das, weil man zunächst sehr, sehr begeistert ob des neuen Mediums DVD ist.
Und komplette Sit-Down- und Stand-Up-Shows würde ich mir genauso kaufen, wie welche, wo was fehlt, nur - die Aloha-Shos können sie sich - sollten sie wieder unvollständig sein - dahin stecken, wo keine Sonne hinscheint!
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
Theoretisch hast Du recht - und ein Fan wird sich sowieso alles x-mal kaufen, solange nämlich, bis das Produkt vollständig ist (also auch das enthält, was vorher eben noch unveröffentlicht war). Nur stellt sich die Frage, ob dabei nicht das Image ramponiert würde. In anderen Worten: bringen die Mehrfachkäufe mehr ein als ein gutes Image, das dazu führt, dass zufriedene Kunden vielleicht auch sonst einmal etwas bei BMG kaufen?Mal eine Frage an die Kaufleute: Wenn BMG das komplette Material, das sie haben, heute herausbringen, womit verdienen die morgen Geld???
ICH kann die Frage nicht beantworten, gehe aber davon aus, dass EPE und BMG ihr Bestes geben, um uns zufriedenzustellen.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
schön das von einem der schrottposter zu hören ....schön das man sowas auch noch siehtIch stimme Dir zu, Reto!
Mir erscheint es sehr häufig so, daß prinzipiell jede Aussage von Klaus schon aus Prinzip angezweifelt wird... Sowas muß wirklich nicht sein!
Ein paar kleine Sticheleien - schön und gut! Berechtigte Kritik - auf jeden Fall! Aber nur weil bei einem Posting als Absender "TCB3001" steht, gleich abfällig loszulegen, finde ich billig!
So, das lag mir schon lange auf der Zunge!
zum topic...weiß doch jeder wie das mit den rechten läuft warum dann diese scheingerede.....auf den videos fehlten auch songs da man keine einigung erzielen konnte bei den rechten......was allerdings ein witz ist das man nicht frühzeitig für den erhalt dieser gesorgt hat.....(von so einer situation kann paul the beatle nen lied singen) nur klaus schuld issses nicht
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
Die Plattenfirmen hatten das Problem auch, allerdings bei Einführung der CD. Da liegt jetzt Rechtssicherheit vor. Daher sind die Songs auf den CD's alle drauf.
DVD'S sind ein neues Produkt.
1960 hat keiner in die Verträge geschrieben, wieviel Geld z.B. ein Komponist eines Filmliedesbekommt, wenn es auf DVD veröffentlicht wird, da es die ja damals bekanntlich nicht gab!
Die Verträge beinhalteten nur die Vorführung im Kino.
Was wiederum bedeutet, dass dieses Problem mit Einführung der Videokassetten schon mal dagewesen sein muß.