Wahre Klangwunder CDs von BMG/FTD

Mehr
29.10.2004 09:15 #263741 von etp
gäääääääääääääääääääääääääähn :schlaf:

ON STAGE REVISITED - die klingt geil! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29.10.2004 09:23 #263743 von Harty
Harty antwortete auf Wahre Klangwunder CDs von BMG/FTD

Dafür rockt er aber auch ziemlich hart im Radio und macht genau bei den richtigen Leuten Werbung für seine Sendung (und zwar bei denen, die sich am allerwenigsten für das Thema interessieren dürften ;) )...

<a href=' radioforen.de/showthread.php?t=11434 ' target='_blank'>die geilste Elvis-Radio-Show

ich mach wenigstens was...

auf jeden Fall bekam ich einige Faxe für Sendung und es macht grossen Spass. Es ist ein Hobby.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
29.10.2004 10:25 #263752 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Wahre Klangwunder CDs von BMG/FTD

Dafür rockt er aber auch ziemlich hart im Radio und macht genau bei den richtigen Leuten Werbung für seine Sendung (und zwar bei denen, die sich am allerwenigsten für das Thema interessieren dürften

Mehr
29.10.2004 10:33 #263762 von Harty
Harty antwortete auf Wahre Klangwunder CDs von BMG/FTD
bei Interesse in einem anderen Thread, ansonsten lass ich es!

Mehr
01.11.2004 17:29 #264821 von Colonel
Colonel antwortete auf Wahre Klangwunder CDs von BMG/FTD

Peace In the Valley

Wer diese grottige Box im Zusammenhang mit "Klangwunder" auch nur erwähnt, sollte aus der STadt gejagt werden ... ;)

:ergeben: Rider DU HAST RECHT! ich hab mich verschrieben, ich meinte natürlich die Amazing Grace Doppel CD Box! Sorry! (Die peace In the valley ist in der Tat Mist vom Klang her!!!!)

Mehr
01.11.2004 18:31 #264843 von mm69at
mm69at antwortete auf Wahre Klangwunder CDs von BMG/FTD
Hier meine Liste der Elvisproduktionen mit dem besten Sound:

1) Elvis Live in Vegas-Box (BMG, CD 1+2 gewaltiger Bass auf 1)
2) Close Up (BMG)
3) The Memphis Record (BMG)
4) Essential Elvis Vol. 5 - Rhythm & Country (BMG)
5) The Jungle Room Sessions (FTD)
6) Essentail Elvis Vol. 6 - Such a Night (BMG)

Importe ausgenommen

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.11.2004 09:58 #266934 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Wahre Klangwunder CDs von BMG/FTD

1. Das overdub Band mit der "Hörnern" ist LOST
(lese dazu den Kommentar von Bendeth -dem Producer der 30#1 hits CD- er geht detailliert darauf ein)

In demselben Interview (wenn wir dasselbe meinen), geht er aber darauf ein, wie er sie wieder in den Mix mitreinbrachte.
Denn auf der "30# 1 Hits" sind die Hörner drauf - auf der "Memphis Record" hingegen nicht.

Das war also nicht der Grund.

...und er sagte auch WAS DAS FÜR EINE WAHNSINNS QUÄLENDE BEINHARTE ARBEIT WAR....

Ja und? Wofür sonst sind Toningenieure da!?! :huh: Verstehe ich jetzt nicht ... :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.11.2004 10:03 #266935 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Wahre Klangwunder CDs von BMG/FTD

Peace In the Valley

Wer diese grottige Box im Zusammenhang mit "Klangwunder" auch nur erwähnt, sollte aus der STadt gejagt werden ... ;)

:ergeben: Rider DU HAST RECHT! ich hab mich verschrieben, ich meinte natürlich die Amazing Grace Doppel CD Box! Sorry! (Die peace In the valley ist in der Tat Mist vom Klang her!!!!)

Du glaubst tatsächlich, dass da ein Unterschied ist? Okay, ich habe mir die Amazing Grace gestern mit deiner Aussage im Hinterkopf bestellt. Wenn die jetzt nicht besser ist, Colonelchen, dann hat hier aber jemand ein Problem ... :rolling2: :death: :wub:

:adeal: :up:

Mehr
09.11.2004 17:38 #267307 von Colonel

Peace In the Valley

Du glaubst tatsächlich, dass da ein Unterschied ist? Okay, ich habe mir die Amazing Grace gestern mit deiner Aussage im Hinterkopf bestellt. Wenn die jetzt nicht besser ist, Colonelchen, dann hat hier aber jemand ein Problem ... :rolling2: :death: :wub:

:adeal: :up:

Hey Rider...nun schockiere mich nicht :blush: :
D U bestellst eine CD, weil ICH diese gut finde??? :lach2: DAS nehme ich Dir nicht ab. :clown:
Du wolltest sicherlich schreiben:
"...ich habe die Amazing Grace gestern mit deiner Aussage im Hinterkopf <span style='color:red'>ab</span>bestellt..." :grin:

Aber mal im Ernst :doh: :
Die DOPPEL CD "Amazing Grace" kam in etwa zur gleichen Zeit heraus wie die "60´s Box" und die "Command Performances". Beide gefallen mir vom Sound genauso gut wie diese Gospel Doppel CD. Wobei klar die "His Hand In Mine-Session" Songs auf dieser Zusammenstellung den BESTEN Klang haben (absolut vergleichbar bzw. identisch mit z.B. "Joshua Fit The Battle" auf der Essential 60´s Box) und die "He Touched Me Session" Songs wieder mal die am schlechtesten klingenden Tracks sind.

Mehr
09.11.2004 17:42 #267310 von Colonel

1) Elvis Live in Vegas-Box (BMG, CD 1....

Auch ne gute Auswahl!
Wobei mir die "At The International" FTD vom Klang her besser gefällt als CD 1 auf der Vegas Box...