- Dank erhalten: 315
Wahre Klangwunder CDs von BMG/FTD
- Colonel
-
Autor
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
12.11.2004 15:57 #268093
von Colonel
Außer den Outakes habe ich bislang NICHTS gehört was <span style='color:red'>m i c h</span> überzeugte... auch die DSD Scheiben nicht
Colonel antwortete auf Wahre Klangwunder CDs von BMG/FTD
Meine beiden "HGTA" Lp´s (einmal US Blacklabel und einmal deutsches Orange Label) sind beide mit "Dynagroove" Logo versehen. Beide LP´s klingen gleich und sind vom Sound her nichts besonderes, bzw. ähnlich "poor" wie alles was ich sonst in Sachen Master von dieser Session her kenne.Hat in diesem Zusammenhang eigentlich mal jemand etwas von "Dynagroove" gehört und damit Erfahrung?
Außer den Outakes habe ich bislang NICHTS gehört was <span style='color:red'>m i c h</span> überzeugte... auch die DSD Scheiben nicht
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
14.11.2004 23:23 #269177
von User gelöscht

Und "Soundmüll" ist hier ja wohl kaum das treffende Wort, oder? Überleg doch bitte auch einmal ein bisschen, was du sagst ...
Du bekommst den allergrößten Teil von Elvis' Singles auf drei hervorragend gemachten Boxen, wo ist das Problem? Dein Problem, meine ich ...?
User gelöscht antwortete auf Wahre Klangwunder CDs von BMG/FTD
Wie "müssen"? Verstehe ich da jetzt was falsch oder zwingt dich irgendwer mit vorgehaltener Knarre, irgendwelche CDs gegen deinen eigenen freien Willen zu kaufen?...aber es ist auch erschreckend, was wir heute noch für einen Soundmüll kaufen müssen...
Und "Soundmüll" ist hier ja wohl kaum das treffende Wort, oder? Überleg doch bitte auch einmal ein bisschen, was du sagst ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.