- Dank erhalten: 0
Audio DVD zum zweiten
- Monty
-
- From A Jack To A King
-
Ist hundertprotzentig keiner der da mit am Werk war, nur ein Kunde vom anderen Ende der Welt. Die kommen übrigens aus KanadaEiner der sie hat meinte sie seien tatsächlich um einiges besser als die alte Bootleg, ich kanns aber noch nicht bestätigen dass dem so ist
Da bin ich sehr gespannt. Kannst Du zufällig ausschliessen, dass das jemand ist, der nicht gerade als Macher hinter dem Projekt steht?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Auch dort würde sich jeder Toningenieur jetzt die Szene ausbeissen.
![]()
![]()
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Jetzt bin ich sehr gespannt auf den Sound!Ist hundertprotzentig keiner der da mit am Werk war, nur ein Kunde vom anderen Ende der Welt. Die kommen übrigens aus Kanada
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1617
Wer seinen DVD Player nur am Fernseher hat, guckt dumm aus der Wäsche...Nicht jeder hat seinen DVD Player an einer megageilen Anlage angeschlossen...
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
elvisgraceland wird wahrscheinlich lachkrämpfe kriegen wenn er das liest...
morgen macht dann tanny ne eigene best of...gibt ihr nen namen und ich kann hinterher wieder diskutieren über veröffentlicht oder nicht (wie bei adrenaline lol)....
wenns ne echte dvd wäre könnt ich die gebootete boot grad noch akzeptieren...
- Herbi
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
bei mir ist die hifi anlage mit meinem viedeo system verbunden, ich kann zum beispie radio, cd, tapedeck, plattenspieler auf meinem ferseher hören, oder eben eine dvd scheibe oder eine vhs kassette und ferseher auf meiner hifi anlage hören !!Diese DVD Audio ist ein Mogelpackung. Es ist sicherlich klasse mehr Boots auf einem Musikträger zu haben..klaro..aber diese DVD läuft nicht in einem CD Player , der einer tollen HIFI Anlage angeschlossen ist.
Wer seinen DVD Player nur am Fernseher hat, guckt dumm aus der Wäsche...Nicht jeder hat seinen DVD Player an einer megageilen Anlage angeschlossen...
- semero
-
- Besucher
-
Also so kompliziert ist es doch gar nicht !Diese DVD Audio ist ein Mogelpackung. Es ist sicherlich klasse mehr Boots auf einem Musikträger zu haben..klaro..aber diese DVD läuft nicht in einem CD Player , der einer tollen HIFI Anlage angeschlossen ist.
Zur Klarstellung: Ich bin weder Produzent noch Anbieter dieser DVD und kenne auch keinen dieser Leute !
Dass es sich um Audio -Daten auf einer DVD (-R) und nicht um eine DVD Audio handelt, ist längst geklärt. Natürlich bedarf es zum Abspielen dieser DVD eines DVD- Players ! Und da sie homemade ist, sollte dieser auch DVD-<span style='color:blue'>Rs</span> abspielen können. Darauf wird in der Artikelbeschreibung hingewiesen ! Bis hier ist also nichts gemogelt.
Und ob Hifi- Anlage oder nicht. Es reicht auch in diesem Fall, einen Fernseher angeschlossen zu haben. Zu hören ist der Ton ( wie immer ) auch hier und / oder natürlich auch über eine eventuell angeschlossenen Anlage. Ein TV ist nicht zwingend, aber von Vorteil, da zusätzliche Infos / Menü usw. über diesen angezeigt werden.
Was soll also das nicht endende Genörgele ?
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1617
ich kopiere meine Cd's nun auf Longplay Videos (8 Stunden Spielzeit) und biete sie an
- semero
-
- Besucher
-
Nun bei eBay müßtest du es sicherlich etwas umschreiben, der eBay- Kontrolle wegen, aber würdest sicher auch hierfür Interessenten finden !Es ist kein Genörgel, wir stellen nur fest..
ich kopiere meine Cd's nun auf Longplay Videos (8 Stunden Spielzeit) und biete sie an
- Herbi
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
Zitat:
Was hast Du denn über die DVD's negatives gehört ? Der Sound dieser Dinger ist besser als von den entsprechenden Bootlegs. Das Label der DVD's ist orginal obwohl es DVD'r sind. Sind aber auf 200 Stk. limitiert. Also ich kauf mir jede Ausgabe. Ich finde die Dinger super. Es muss doch alles immer wieder kritisiert werden.
und:
Hab die Review über Stage 1 gelesen. Das kann ich nicht ganz ernst nehmen. Klar kann das jeder machen. Bootleg sind eben von jedem und nicht von RCA. Aber ich sage Dir einfach zurücklehnen und geniessen. Habe heute die Stage 1 erhalten und seit dem höre ich sie andauernd. Übrigens spart man sich einen haufen Geld. 6 Boots für umgerechnet 25 SFr. (ca.17 €) Für das Geld kriegt man sonst nicht mal eine einzige. Und der Sound ist wirlich sehr genial.