Audio DVD zum zweiten

Mehr
03.10.2004 14:25 #253924 von Colonel
Colonel antwortete auf Audio DVD zum zweiten

ein kumpel von mir hat gestern die Stage 1" bekommen er meint zu dieser scheibe:

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Werbung für CD-Rs bzw. DVD-Rs im grünen Forum!</span>Und der Typ vertickert die bei Ebay?

Super billig ja ? :klatsch: :
Einmal kopiert, dann auf nen 1.-€-Rohling drauf, ein Cover drucken lassen in nem Profi-Shop für 0,25€, ne Hülle für 0,50€ dazu und schwupps mit gut 15.-€/20.-€ Gewinn weiter verkaufen.
(Stop: Vorher noch promoten, daß es nur 200 Stück von geben wird... :lach2: )
Super Sache, tolle einmalige fast sensationelle Idee!
Und bedenkt bitte was das für ne Arbeit ist so ein Teil zu brennen zu hause?
(Vorheizen, Kohle kaufen, Grillanzünder...usw :rolli: )

Vielen Dank an alle, die uns solche Home-Made-Scheixxx hier andrehen/verkaufen wollen und Dank an alle die von so einem Schrott berichten!
Deutschland braucht neue Helden! Nun sind Sie hier!

Die BFA bietet neue Jobs an:
Promoter fur DVD-R Produzenten! ;)
Oh mann oh mann... :sick: :devil: :down: :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.10.2004 14:29 #253928 von praytome
praytome antwortete auf Audio DVD zum zweiten

ein kumpel von mir hat gestern die Stage 1" bekommen er meint zu dieser scheibe:

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Werbung für CD-Rs bzw. DVD-Rs im grünen Forum!</span>Und der Typ vertickert die bei Ebay?

Einmal kopiert, dann auf nen 1.-€-Rohling drauf, ein Cover drucken lassen in nem Profi-Shop für 0,25€, ne Hülle für 0,50€ dazu und schwupps mit gut 15.-€/20.-€ Gewinn weiter verkaufen.

Vielen Dank an alle, die uns solche Home-Made-Scheixxx hier andrehen/verkaufen wollen und Dank an alle die von so einem Schrott berichten!

colonels posting ausgedruckt ! :up:

Mehr
03.10.2004 16:43 #254054 von Herbi
Herbi antwortete auf Audio DVD zum zweiten

ämm das dass mal klar ist, ich will niemandem hier im grünen forum diese dvd-r scheiben verkaufen. ich wollte nur eure meinung zu diesem für mich interessanten scheiben wissen !!!! ;)

Mehr
03.10.2004 19:21 #254128 von Colonel

ämm das dass mal klar ist, ich will niemandem hier im grünen forum diese dvd-r scheiben verkaufen. ich wollte nur eure meinung zu diesem für mich interessanten scheiben wissen !!!! ;)

...werde nie das Gefühl vergessen, als ich das erste Mal so ne selbstgebrannte DVD-R in der Hand hielt...das war auch für mich ein ganz besonderer Moment in meinem Leben! :lach2:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.10.2004 19:24 #254130 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Audio DVD zum zweiten

...werde nie das Gefühl vergessen, als ich das erste Mal so ne selbstgebrannte DVD-R in der Hand hielt...das war auch für mich ein ganz besonderer Moment in meinem Leben! :lach2:

Ja, ein ganz Besonderer! Das kann ich bestätigen :grin:

Mehr
03.10.2004 19:35 #254132 von Herbi
:geheim: echt lustig !!!!! :rolli: :lach2:

Mehr
03.10.2004 19:44 #254140 von Colonel

Ja, ein ganz Besonderer! Das kann ich bestätigen :grin:

gell?
Gönnen wir´s Herbert einfach oder?

P.S:
Halt die DVD-R mal unters Licht, dann reflektiert das ganz toll. Böse Menschen hängen sich so´n Teil auch an den Auto Spiegel, in der Hoffnung wenn sie geblitzt werden, daß nix auf´m Bild zu erkennen ist...aber dafür kann man auch ne unbespielte DVD-R nehmen, muß keine fertig gebrannte sein :devil: :schoeni:

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.10.2004 19:44 #254142 von semero
semero antwortete auf Audio DVD zum zweiten

Na ja, das soll wohl alles ganz lustig klingen. Nur bestimmt doch nicht die mögliche Gewinnspanne des Verkäufers, ob ich das Produkt ( homemade oder nicht ) interessant finde bzw. es kaufe. Machen sich die Käufer einer FTD- CD z.B. ebensolche Gedanken über die Seriosität des Anbieters hinsichtlich der Tatsache , dass deren Erstellung keine 20 € und mehr ausmacht !?

Und wenn wir bei der CD-R / DVD-R Erstellung oben beschriebene `Niedrigkosten` ansetzen, dann brauchen die Angebote im Internet oder anderswo ja niemanden interessieren. Dann mögen die Leute doch an ihr Elvis- Archiv gehen, nach dem Ausgangsmaterial für solche Angebote ( hier einige Bootlegs ) suchen und selber brennen - Aber da waren sie ja wieder, die Probleme...!

Mehr
03.10.2004 19:51 #254147 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Audio DVD zum zweiten

So Leute, mal etwas Grundsätzliches:

Nicts dagegen, wenn hier turbulent diskutiert wird. Die einen mögen sich für DVD-R's begeistern, andere nicht. Die einen halten Bootlegs vielleicht generell für Schrott, weil kein seriöser Anbieter dahintersteht, die anderen finden solche Scheiben toll.

All das ist okay und hier darf jede Meinung vertreten werden. Wenn es aber dazu führt, dass man sich hier in den Elvis Themen versucht, auf Kosten Einzelner lustig zu machen, ist das nicht Sinn und Zweck der Sache und man wird sich auf administrativer Seite entsprechende Schritte überlegen.

Das wir uns nicht falsch verstehen: Nicht s gegen den einen oder anderen Scherz, Seitenhieb o.ä., aber wenn wir beobachten, dass das zum Dauerfeuer wird, sind schnell die Grenzen erreicht.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
04.10.2004 13:19 #254417 von Herbi

So Leute, mal etwas Grundsätzliches:

Nicts dagegen, wenn hier turbulent diskutiert wird. Die einen mögen sich für DVD-R's begeistern, andere nicht. Die einen halten Bootlegs vielleicht generell für Schrott, weil kein seriöser Anbieter dahintersteht, die anderen finden solche Scheiben toll.

All das ist okay und hier darf jede Meinung vertreten werden. Wenn es aber dazu führt, dass man sich hier in den Elvis Themen versucht, auf Kosten Einzelner lustig zu machen, ist das nicht Sinn und Zweck der Sache und man wird sich auf administrativer Seite entsprechende Schritte überlegen.

Das wir uns nicht falsch verstehen: Nicht s gegen den einen oder anderen Scherz, Seitenhieb o.ä., aber wenn wir beobachten, dass das zum Dauerfeuer wird, sind schnell die Grenzen erreicht.

meine meinung Tanni !!!! :up: