Desert Storm

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.07.2003 22:11 #131560 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Desert Storm
MIB, das scheint dir aber sehr wichtig gewesen zu sein, deinen Frankie-Boy zu verteidigen. Da muss ich wohl mit meiner Meinung zu Mister Sinatra in Zukunft sehr aufpassen. <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05.07.2003 22:14 #131566 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Desert Storm

MIB, das scheint dir aber sehr wichtig gewesen zu sein, deinen Frankie-Boy zu verteidigen. Da muss ich wohl mit meiner Meinung zu Mister Sinatra in Zukunft sehr aufpassen. <_<

Das war doch keine Verteidigung, sondern eine Richtigstellung. :null:

Eine Verteidigung wäre es gewesen, wenn ich (unrichtigerweise) geschrieben hätte, daß Sinatra niemals Mafia-Kontakte hatte...

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.07.2003 22:21 #131574 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Desert Storm

Ein Mafioso war er nicht,

So beginnt man eine Verteidigungsrede, oder nicht?!

Mehr
05.07.2003 22:32 #131596 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Desert Storm

So beginnt man eine Verteidigungsrede, oder nicht?!

Und so beginnt man eine Richtigstellung:

Ein Mafioso war er nicht, aber Sinatra hatte tatsächlich Kontakte zu einigen Mitgliedern der "Familie", es konnte aber nie bewiesen werden, daß er Geschäfte illegaler Art mit ihnen machte.

:up:

• Sundance-Kid
  • Sundance-Kids Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
06.07.2003 14:50 #131920 von Sundance-Kid
Sundance-Kid antwortete auf Desert Storm
Gibt es noch mehr solcher Konzerte auf CD, bei der Elvis nicht wirklich so ganz bei der Sache war. Hab zum Beispiel gelesen, dass die Closing Show vom 3. September 1973 ebenfalls sehr verrückt war. Allerdings hatte er dort nicht so viel geredet wie bei Desert Storm, trotzdem aber eine lustige Show gemacht. Er kam auf den Rücken von Lamar Fike am Anfang der Show reingeritten und ist am Ende wieder auf ihm rausgeritten. Bei What Now My Love lag er auf einem Bett was extra reingebracht wurde.

Außerdem soll das zweite KOnzert auf der A profile Vol.1 eines seiner lustigsten sein. Stimmt das?

• Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.07.2003 15:25 #131930 von Frederic
Frederic antwortete auf Desert Storm

Außerdem soll das zweite KOnzert auf der A profile Vol.1 eines seiner lustigsten sein. Stimmt das?

Das wäre Kansas City '74, ES. Es ist eine sehr gute Show mit einem gut aufgelegten Elvis, aber eine seiner lustigsten Shows ist es nicht.

Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.