- Dank erhalten: 3
Close Up
- User gelöscht
-
- Besucher
-
02 Juli 2003 15:16 #129044
von User gelöscht
Wurde die Box mit DSD geremastered oder nicht???
Die einen sagen ja, die anderen nein....... oder habe ich's verchlafen?
User gelöscht antwortete auf Close Up
Wurde die Box mit DSD geremastered oder nicht???
Die einen sagen ja, die anderen nein....... oder habe ich's verchlafen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
02 Juli 2003 15:18 #129046
von User gelöscht
Alles klar, Dank Rocker!
User gelöscht antwortete auf Close Up
Alles klar, Dank Rocker!

- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
30 Juli 2003 15:24 #151005
von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Close Up
Also, ich habe die Box soeben erhalten und bin von den ersten 3 CDs begeistert, nur leider muss ich sagen, dass mir die 4. CD trotz der super Soundqualität zuviel rauscht. Mich stört das...
Und zu den Liedern: bei den On Tour-Konzerten finde ich, dass Elvis den Einstieg bei "CC Rider" rhythmisch nie richtig hinbekommt. "Burning Love" ist klasse, nur ist Elvis beim ersten Refrain leider nicht richtig zu hören (Das liegt aber an Elvis und nicht an der Technik), was sehr schade ist.
Wie gesagt, ich bin leider von den ersten 3 CDs mehr überzeugt als von der 4. Und das als 70s-Elvis-Fan. Da gefällt mir "An Afternoon..." sogar ein bisschen besser...
Und zu den Liedern: bei den On Tour-Konzerten finde ich, dass Elvis den Einstieg bei "CC Rider" rhythmisch nie richtig hinbekommt. "Burning Love" ist klasse, nur ist Elvis beim ersten Refrain leider nicht richtig zu hören (Das liegt aber an Elvis und nicht an der Technik), was sehr schade ist.
Wie gesagt, ich bin leider von den ersten 3 CDs mehr überzeugt als von der 4. Und das als 70s-Elvis-Fan. Da gefällt mir "An Afternoon..." sogar ein bisschen besser...
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
30 Juli 2003 20:12 #151304
von Big Hunk
Dein Posting hat aber dazu gerführt, daß ich mir das gleich noch mal anhören werde.
Und soeben zückte ich die CD "Hampton Roads" und warte auf seinen Einsatz .... da kommt er auch schon - auch zu früh (oder zu spät, jedenfalls nicht auf dem Takt, wo er hingehört hätte und wo er ihn später immer brachte!)
Lustig! Und interessant, zu sehen, wie er sich langsam in seinen "Daueropener" hereingearbeitet hat!
Toll auch, wie die Musiker (vor allem James, der den Lauf um ein, zwei Takte unterbricht um im nächsten sofort mit Elvis konform zu gehen, ebenso Jerry!)
Und natürlich (für mich als hämischen Hobbymusikanten) schön zu sehen, daß auch Elvis mal einen kleinen Bock schoss!
Big Hunk antwortete auf Close Up
Stimmt, das hatte ich beim ersten Hören auch gleich bemerkt - und bis gerade wieder vergessen (verdrängt).Und zu den Liedern: bei den On Tour-Konzerten finde ich, dass Elvis den Einstieg bei "CC Rider" rhythmisch nie richtig hinbekommt.
Dein Posting hat aber dazu gerführt, daß ich mir das gleich noch mal anhören werde.
Und soeben zückte ich die CD "Hampton Roads" und warte auf seinen Einsatz .... da kommt er auch schon - auch zu früh (oder zu spät, jedenfalls nicht auf dem Takt, wo er hingehört hätte und wo er ihn später immer brachte!)
Lustig! Und interessant, zu sehen, wie er sich langsam in seinen "Daueropener" hereingearbeitet hat!
Toll auch, wie die Musiker (vor allem James, der den Lauf um ein, zwei Takte unterbricht um im nächsten sofort mit Elvis konform zu gehen, ebenso Jerry!)

Und natürlich (für mich als hämischen Hobbymusikanten) schön zu sehen, daß auch Elvis mal einen kleinen Bock schoss!

- outoftheblue
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
01 Aug. 2003 07:05 #152856
von outoftheblue
outoftheblue antwortete auf Close Up
alt. Cover zur Aufbewahrung im Jewel-Case gibt es hier:
<a href=' members.lycos.nl/unchainedmelody1/EP.htm ' target='_blank'>unchained melody
<a href=' members.lycos.nl/unchainedmelody1/EP.htm ' target='_blank'>unchained melody
Moderatoren: Mike.S.