- Dank erhalten: 0
Elvis: That's The Way It Is | Official Trailer | HD | OV | 2020
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1265
Bei Viva Las Vegas werden die sicher mit der Beleuchtung alles optimal gemacht haben, was viel ausmacht. Das ist ja bei nen Dokumentarfilm eher nicht der Fall bzw schwierig.
Aber die Blu Ray kann ich dir echt empfehlen, allein schon wegen dem besseren Sound. Wie gesagt Bild ist Geschmackssache. Ist auf jeden Fall anders wie auf der DVD
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Gypsy schrieb: Ttwii ist auf 35 mm genau wie Viva las Vegas. Ob da jetzt verschiedene Qualitäten verwendet wurden, keine Ahnung. Im Prinzip kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.
Ich eben auch absolut gar nicht - danke aber für deine Einschätzung. Ich wollte morgen eh einige Platten und Filme nachordern, dann bestelle ich die beiden Discs mal mit(VLV habe ich auch nur auf DVD, schaue mir den aber, im Gegensatz zu den allermeisten Elvis-Filmen mit denen ich mehrheitlich auf ewig durch bin, bestimmt mal wieder an).
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9997
Schliesse mich an, gleiches gilt für die On Tour Blu-ray.Gypsy schrieb: Aber die Blu Ray kann ich dir echt empfehlen, allein schon wegen dem besseren Sound.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Aber VLV gibt es nur als US-BD, die meines Wissens nicht weltweit abspielbar ist, sondern nur in Ländern der Region A, liege ich da richtig. Und wenn dann der eigene BD-Player solche Discs nicht abspielt, steht man ziemlich blöd da. Mein DVD-Player ist code-free, und viele DVD-Player sind auch recht unkompliziert umzustellen, aber bei BD-Playern scheint das schwieriger zu sein, soweit ich weiß.Atomic Powered Poster schrieb:
Gypsy schrieb: Ttwii ist auf 35 mm genau wie Viva las Vegas. Ob da jetzt verschiedene Qualitäten verwendet wurden, keine Ahnung. Im Prinzip kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.
Ich eben auch absolut gar nicht - danke aber für deine Einschätzung. Ich wollte morgen eh einige Platten und Filme nachordern, dann bestelle ich die beiden Discs mal mit(VLV habe ich auch nur auf DVD, schaue mir den aber, im Gegensatz zu den allermeisten Elvis-Filmen mit denen ich mehrheitlich auf ewig durch bin, bestimmt mal wieder an).
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9997
Blu-ray Player kann man nicht wie DVD-Spieler codefrei "schalten". Man kann aber online Codefree Blu-ray Player kaufen, z.B. eine Firma in den Niederlanden bietet bezahlbare Geräte an. Dort ist ein kompletter zweiter Chipsatz eingebaut. Vor dem Einschalten wählt man über die Fernbedienung entweder 1 oder 2, dann wird mit dem entsprechenden Chipsatz aus dem Standby gestartet. VLV und On Tour sind codefree, also kein Problem.Donald schrieb: Aber VLV gibt es nur als US-BD, die meines Wissens nicht weltweit abspielbar ist, sondern nur in Ländern der Region A, liege ich da richtig. Und wenn dann der eigene BD-Player solche Discs nicht abspielt, steht man ziemlich blöd da. Mein DVD-Player ist code-free, und viele DVD-Player sind auch recht unkompliziert umzustellen, aber bei BD-Playern scheint das schwieriger zu sein, soweit ich weiß.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Oh, das ist ja cool, das wusste ich nicht.Mike.S. schrieb: VLV und On Tour sind codefree, also kein Problem.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Mike.S. schrieb:
Blu-ray Player kann man nicht wie DVD-Spieler codefrei "schalten". Man kann aber online Codefree Blu-ray Player kaufen, z.B. eine Firma in den Niederlanden bietet bezahlbare Geräte an. Dort ist ein kompletter zweiter Chipsatz eingebaut. Vor dem Einschalten wählt man über die Fernbedienung entweder 1 oder 2, dann wird mit dem entsprechenden Chipsatz aus dem Standby gestartet. VLV und On Tour sind codefree, also kein Problem.Donald schrieb: Aber VLV gibt es nur als US-BD, die meines Wissens nicht weltweit abspielbar ist, sondern nur in Ländern der Region A, liege ich da richtig. Und wenn dann der eigene BD-Player solche Discs nicht abspielt, steht man ziemlich blöd da. Mein DVD-Player ist code-free, und viele DVD-Player sind auch recht unkompliziert umzustellen, aber bei BD-Playern scheint das schwieriger zu sein, soweit ich weiß.
Man kann die auch einfach kopieren:grin: