- Dank erhalten: 1490
Elvis: That's The Way It Is | Official Trailer | HD | OV | 2020
- Donald
-
- Forums Mafia
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
In den Niederlanden läuft er auch übrigens.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Mir ist immer noch nicht klar, ob es da eine neue DVD-VÖ geben soll. Aus dem oben von Charles zitierten Text werde ich nicht so richtig schlau. Immerhin steht da "Video/DVD". Das klingt ja eher wie eine alte VÖ, die so angeblich nur in NL erschienen wäre (was mir auch wieder nicht so recht vorstellen kann). Wenngleich ich noch in Erinnerung habe, dass seinerzeit davon berichtet wurde, dass die SE zunächst ja noch mit viel mehr Bonus-Material hätte erscheinen sollen. Vielleicht bezieht sich dieser Text ja darauf.Honeybee schrieb: Deswegen die DVD-Veröffentlichung, denke ich.
Alles sehr rätselhaft. Aber eigentlich auch egal, weil ich sowieso in Sachen TTWII nicht mit etwas wirklich Neuem rechne.
Stimmt, steht ja auch im von Charles zitierten Text.In den Niederlanden läuft er auch übrigens.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Atomic Powered Poster schrieb: Wenn sich die Gelegenheit böte, dann würde ich mir die SE wohl mal im Kino ansehen. Warum nicht? Ob ich noch einmal Geld für eine remasterte Kopie des Films fürs Heimkino ausgeben würde? Ich wüsste momentan nicht warum ich das tun sollte.
Wenn es die Originalversion mal remastered geben würde, wäre das cool. Auf der Doppel DVD mit der SE ist die nur in recht schäbiger Qualität.
Dieses Jahr ist das 50. Jubiläum und zumindest auf FTD wird es etwas geben sagt David English. Also mindestens ein Buch. Schön wäre es, eine vernünftige DVD oder BlueRay Edition zu haben mit den beiden Filmen in angemessener Qualität und ordentlich Bonusmaterial, das nicht mitten im Song (ja, ich rede mit dir "Litte Sister/Get Back") aufhört.
- totallyinsane
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 26
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
DumbAngel schrieb: Wenn es die Originalversion mal remastered geben würde, wäre das cool. Auf der Doppel DVD mit der SE ist die nur in recht schäbiger Qualität.
Klar, DAS war wirklich frech, da so etwas abzuliefern. Zudem in Deutschland mit PAL-Speed UP ... Hier ging es aber, zumindest habe ich das so verstanden, um die SE. Und da glaube ich nicht, dass da qualitativ noch viel zu holen ist. Sowohl Bild als auch Ton (es gibt ja x verschiedene Mixe, den Film auch auf BlueRay, um zu vergleichen) scheinen mir doch qualitativ bestimmten Grenzen zu unterliegen. Finde ich bei einem Konzertfilm von 1970 weder überraschend noch tragisch, ich liebe die Aufnahmen. Dass es da aber ein relevant zu nennendes "Besser" geben wird, geben könnte, eine Steigerung die meine Freude an den Aufnahmen tatsächlich steigert - und eben keine die ich mit der Lupe suchen muss - das glaube ich nicht.
Dieses Jahr ist das 50. Jubiläum und zumindest auf FTD wird es etwas geben sagt David English. Also mindestens ein Buch.
ja, nur kann man sich darauf leider ein Ei braten, da ja alles was halbwegs was taugt schon (teilweise unzählige Male) ausgeschlachtet wurde.
Schön wäre es, eine vernünftige DVD oder BlueRay Edition zu haben mit den beiden Filmen in angemessener Qualität und ordentlich Bonusmaterial, das nicht mitten im Song (ja, ich rede mit dir "Litte Sister/Get Back") aufhört.
Da könnte man auch einige alternative Aufnahmen von Songs aus dem Film raufklatschen. Wäre nett, aber halt auch nicht essentiell oder gar besser als das was man schon offiziell besitzt. Und ich glaube auch nicht, dass sich das rechnen würde. Ich glaube eher an ein neues Cover mit nem 50 Anniversary Sticker und dem Zusatz Remastered. Wäre auch in Ordnung, würde ich aber nicht kaufen.
- Alsterläufer
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 160
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1380