file Elvis: That's The Way It Is | Official Trailer | HD | OV | 2020

Mehr
02 Jan. 2020 09:27 #929442 von Charles

Quelle: facebook / Warner Bros Belgium

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald, Alsterläufer, Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2020 09:53 #929443 von Donald
Ok, zeigen sie also mal wieder die SE von TTWII im Kino. Immer gerne. Aber warum "never before seen in theaters"? Wegen des erfolgten Remasterings?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2020 10:43 #929444 von Honeybee
Wahrscheinlich, Donald.

Ich bin auf jeden Fall dabei. Elvis im Kino muss sein. :beifall:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2020 10:52 - 02 Jan. 2020 10:57 #929445 von Donald
So isses. Das war fantastisch, als ich die SE seinerzeit in einem Kölner Open-Air-Kino gesehen habe. Das erste Mal, dass ich die SE gesehen habe (die DVD war da in Deutschland noch nicht erschienen). Eine Riesensache war das. Begeisterung mit viel Lachen im Publikum und an diversen Stellen mit Szenenapplaus, weil Elvis so unfassbar geil war! Das werde ich nie vergessen. :ergeben: :wub:
Letzte Änderung: 02 Jan. 2020 10:57 von Donald.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2020 12:31 #929446 von DumbAngel
Ok, danke für den Hinweis. Vielleicht läuft der ja auch bei mir in der Nähe.
Aber irgendwie scheinen die Leute keine vernünftigen Trailer mehr erstellen zu können, oder? Die originalen Trailer zu TTWII und On Tour finde ich klasse. Der zu On Tour ist sogar fast schon besser als der Film selbst. Aber bei dem Trailer hier kommt überhaupt nichts rüber an Energie imo. Lässt mich absolut kalt, wenn ich den so sehe.

Mal zum Vergleich:



Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2020 13:49 #929448 von Charles
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


"Warner Bros. Pictures Netherlands bringt Elvis: That's The Way It Is, die Musikdokumentation über den legendären Auftritt von Elvis Presley im Las Vegas International Hotel im Sommer 1970, einst im Kino am Mittwoch, den 8. Januar 2020, dem Tag, an dem 'The King' 85 Jahre alt wurde. Elvis: That's the Way It Is von Regisseur Denis Sanders zeigt sowohl die Vorbereitungen als auch einen Teil von Elvis Presleys legendärem Konzert im Las Vegas International Hotel im Sommer 1970.

In dieser speziellen Version der Musikdokumentation aus dem Jahr 2000 wurde das Bild komplett restauriert und der Ton in Dolby Digital neu abgemischt. Der Filmarchivar und Restaurator Rick Schmidlin ("Greed", "Touch of Evil") schaffte es dann, nicht weniger als 30 Minuten ungesehenes Filmmaterial des Konzerts in den Film einzufügen. Das zusätzliche Material beinhaltet eine Generalprobe von "Suspicious Minds" und die Konzertregistrierung von "Don't Be Cruel". Diese Sonderausgabe des Films ist nur in den Niederlanden auf Video/DVD erschienen und wurde noch nie auf der großen Leinwand gezeigt. ElvisMatters wird mit einem Stand u.a. in Antwerpen und Hasselt vertreten sein. Bestellen Sie Ihre Kinokarten bei Kinepolis!" (Google-Übersetzung!)

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2020 14:09 #929450 von king77
Es gibt keine Generalprobe von Suspicious Minds u. es ist auch keine im Film zu sehen. Wozu auch Elvis sang den Song bereits 1969 u. Jän. / Feb 70 X mal. Die Probe die es gibt v. 24.7.70 wurde nicht gefilmt. Inm Film ist die Version v. 11.8.70 DS zu sehen u. zu hören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2020 16:49 #929451 von Donald
So sehr ich mich auch immer noch freue, dass man seinerzeit diese SE von TTWII in dieser großartigen Qualität herausgebracht, so ärgere ich mich doch immer noch darüber, dass die im Grunde genommen - zumindest für mich - wichtigste Nummer des ursprünglichen Filmes den Weg NICHT in die SE gefunden hat - ein unglaubliches Sakrileg!



:ergeben:
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Andre666Blfd

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2020 18:18 #929453 von Laser-Freak

Honeybee schrieb: Ich bin auf jeden Fall dabei. Elvis im Kino muss sein. :beifall:


"Ich geh hin" hieß es von dir auch schon bei ELVIS UNLEASHED. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2020 18:26 #929454 von Honeybee

Laser-Freak schrieb:

Honeybee schrieb: Ich bin auf jeden Fall dabei. Elvis im Kino muss sein. :beifall:


"Ich geh hin" hieß es von dir auch schon bei ELVIS UNLEASHED. :whistle:


Na so was aber auch. Wenn du dich so gut daran erinnern kannst, wirst du ja auch wissen, dass ich krank war.
Was geht dich das überhaupt an?

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.