file Elvis - Aloha From Hawaii

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Juli 2003 09:29 #149584 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii

Ich würde auch noch warten, außerdem kennst du doch das Material auf VHS!



Nö, ich hab keinen Video-Recorder!! <_<

Aber ich warte auf die neue Version! :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Juli 2003 16:00 #150073 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii
Ich würde mir beide Versionen auf DVd sichern.
ich bin mir sicher, daß die neuen Versionen anders ausfallen werden (Kameraeinstellungen usw.) Ähnlich wie bei TTWII. So und wer damals die ALTE Version nicht gekauft hat (obwohl es DIE bis kurz vorher sehr günstig gab) der hat NACHHER zwischen 50-100 Euro dafür hingeblättert.
Im Geschäft kriegst Du beide nicht mehr und wenn dann NIE unter 40/50 Euro. Bei Ebay kriegst Du aber auch die USA Version schon des öfteren unter 30 Euro! Die brasilianische ist meines Erachtens nihct schlechter sondern eine DIREKT Kopie. Vieleicht sieht man auf ner großen Leinwand ein Unterschied aber NICHT im TV. Habe beide Versionen gesehen (im Vergleich) ..Du kannst Dir ruhig die brasilianischen Versionen holen (gibts zur Zeit für 10-15 Euro bei Ebay, Du wirst NICHT enttäuscht sein!)
P.S:
mein Tipp:
Die Aloha gibt es auch ÖFTERS bei Ebay als "Double Feature" DVD, da ist als Bonus hinten noch die ALTE Version von That´s The Way it Is drauf als VOLLBILD-Version. Diese ist zwar "nur" Video-Qualität aber als kostenloser Bonus (wenn man die noch nicht auf DVD hat) doch super!
Bin mir sicher wenn die SE versionen erst draußen sind, werden die ALTEN wie bei TTWII für 50-100 Euro weggehen...egal ob USA oder Brazil Version :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Juli 2003 17:27 #150193 von Monty
Monty antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii
In Passau gibts die DVD´s - auch brasil.- noch immer bei Media Markt.
Kauft wohl keiner, werden nicht weniger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Juli 2003 18:02 #150208 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii

mein Tipp:
Die Aloha gibt es auch ÖFTERS bei Ebay als "Double Feature" DVD, da ist als Bonus hinten noch die ALTE Version von That´s The Way it Is drauf als VOLLBILD-Version. Diese ist zwar "nur" Video-Qualität aber als kostenloser Bonus (wenn man die noch nicht auf DVD hat) doch super!

ich glaube hierbei handelt es sich um ein dvd-r release... <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Juli 2003 18:39 #150232 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii

@olli: du meinst wahrscheinlich die ALTERNATE SHOW, oder? ;)

:huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Juli 2003 18:49 #150237 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii

Ich würde mir beide Versionen auf DVd sichern.
ich bin mir sicher, daß die neuen Versionen anders ausfallen werden (Kameraeinstellungen usw.) Ähnlich wie bei TTWII. So und wer damals die ALTE Version nicht gekauft hat (obwohl es DIE bis kurz vorher sehr günstig gab) der hat NACHHER zwischen 50-100 Euro dafür hingeblättert.
Im Geschäft kriegst Du beide nicht mehr und wenn dann NIE unter 40/50 Euro. Bei Ebay kriegst Du aber auch die USA Version schon des öfteren unter 30 Euro! Die brasilianische ist meines Erachtens nihct schlechter sondern eine DIREKT Kopie. Vieleicht sieht man auf ner großen Leinwand ein Unterschied aber NICHT im TV. Habe beide Versionen gesehen (im Vergleich) ..Du kannst Dir ruhig die brasilianischen Versionen holen (gibts zur Zeit für 10-15 Euro bei Ebay, Du wirst NICHT enttäuscht sein!)
P.S:
mein Tipp:
Die Aloha gibt es auch ÖFTERS bei Ebay als "Double Feature" DVD, da ist als Bonus hinten noch die ALTE Version von That´s The Way it Is drauf als VOLLBILD-Version. Diese ist zwar "nur" Video-Qualität aber als kostenloser Bonus (wenn man die noch nicht auf DVD hat) doch super!
Bin mir sicher wenn die SE versionen erst draußen sind, werden die ALTEN wie bei TTWII für 50-100 Euro weggehen...egal ob USA oder Brazil Version

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Juli 2003 21:33 #150403 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii

ich glaube hierbei handelt es sich um ein dvd-r release... <_<

NEIN DEFENITIV NICHT! und zwar zu 101% NICHT!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Juli 2003 21:33 #150405 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii

NEIN DEFENITIV NICHT! und zwar zu 101% NICHT!

bietest du sie etwa an? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juli 2003 20:24 #151335 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii

bietest du sie etwa an? ;)

:lach2:

Nee aber ich habe SIE im Schrank :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Sep. 2004 13:36 #244036 von Charles
Charles antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii
<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/P/B000266XCQ.03.MZZZZZZZ.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Leider, leider sind die vielen Meinungen über dieses DVD-Set mit ins Datennirvana gegangen. Nichts destotrotz hab ich was "neues".

Undzwar, beim letzten Clubtreffen kamen neue Leutz die sich das Clubleben angucken wollten. U. a. auch ein junger Mann, dessen Name mir leider entfallen ist, der uns über ein Tonproblem unterrichtet.

In der Stereo-Tonspur sind Knackser zu hören. Z. B. bei "You Gave Me A Mountain". Er berichtete zwar, dass das auf seiner deutschen Ausgabe sei. Ich fand aber auch welche auf meiner NTSC-Fassung.

Hat jemand ne Erklärung? Ist vielleicht beim komprimieren was schief gelaufen?

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.