file Elvis - Aloha From Hawaii

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
16 Nov. 2004 23:17 #270727 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii

Du hättest vielleicht für unwissende noch den Link einfügen sollen :geheim:

<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&f=20&t=12792 ' target='_blank'>Wenn man helfen kann: Gerne, mahony01!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Nov. 2004 06:39 #270808 von etp
etp antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii
zu viel gesoffen :huh:

Oh Mann, Du solltest dringend Deinen Kaffeekonsum überdenken .......

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Nov. 2004 06:53 #270809 von KingCreole
KingCreole antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii
Zurück On-Topic

Meiner Meinung nach sieht Elvis bei Aloha from Hawaii TOP aus. Wenn man seine Umstände im privaten Bereich (Ehekrise) miteinbezieht und sich ein Bild von Ihm von On Tour ansieht, kommt man bei Aloha direkt ins schwärmen.
In dieser körperlichen Verfassung sah man Elvis danach nur noch wenige Male.

Wieso singt er zweimal dasselbe Repertoire in beiden Shows?
Wer das Booklet liest oder sich mit der Organisation von Aloha etwas auskennt, weiss wieso.
Die Show vom 12.1. war als Probeshow geplant und als Sicherheitsshow, falls bei der Liveübertragung etwas schief läuft. Somit ist es eigentlich logisch, dass in beiden Shows ziemlich dieselben Songs gespielt wurden (mit ein paar wenigen Ausnahmen).

Soviel zum Thema, Elvis sei fett und singe nur die gleichen Songs auf DVD 1 & 2 der Box.
Ich kann die Box jedem Musikliebhaber empfehlen. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Nov. 2004 09:02 #270843 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii

ob er innerhalb dieser 2-3 std. wohl 68 hamburger gefressen hat und somit 20 kg zugelegt hat ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Nov. 2004 09:31 #270857 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii
als ich beim theater gearbeitet habe, habe ich zig beleuchtungsproben mitgemacht. das ist eine hochkomplexe angelegenheit, die der zuschauer hinterher kaum bis gar nicht nachvollziehen kann ...

während die beleuchtung des hilton showrooms wohl eher simpel war, d.h. lichtänderungen betrafen immer die gesamte bühne, so dass elvis nicht darauf achten mußte, wo er wann zu stehen hat. war das im HIC (ehem. Honolulu International Center) völlig anders. hier war genau festgelegt, wo elvis bei welchem song zu stehen hat und wieviel spielraum er hat, um noch im licht zu stehen. zwar gab es ein spotlight, aber dies allein reicht für film-/fernsehzwecke nicht aus.
selbst wenn es bei TTWII mal passiert sein sollte, dass elvis schlechtes licht hatte, war das nicht weiter tragisch, da man ja nicht live auf sendung war und 6 shows zur auswahl hatte. bei aloha war man LIVE im fernsehen, d.h. elvis durfte zu KEINEM zeitpunkt schlechtes licht haben und von daher höllisch genau darauf achten, wo er gerade steht. es war eine kluge entscheidung, da keine experimente zu machen. elvis war profi genug, um zu wissen, dass dort weniger bewegung besser ist. heftige handzeichen der lichttechniker hätte ihn wahrscheinlich nur unnötig verunsichert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Nov. 2004 12:02 #270954 von Melanie
Melanie antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii
1. Wie wäre es, wenn die Personen, die denken, Elvis sei während Aloha fett und unbeweglich, mal die Suchfunktion betätigen? Ich denke nämlich nicht, dass jemand von den Personen, die anderer Meinung sind, seit dem letzten Thread dieser Art ihre Meinung geändert haben oder?

2. Ein Künstler, der auf der Bühne keine Tropfen Schweiß vergießt, der liebt seinen Beruf nicht, der hängt sich für das zahlende Publikum nicht rein. Punkt.

3. Wenn man sich aber den Arsch ausreißt, wie Elvis, dann kommt dazu noch die Hitze der Scheinwerfer. Schonmal im Laden zwischen zum Verkauf stehenden, angeschalteten Lampen gestanden? Dort ist es vergleichsweise angenehm. Zu den Scheinwerfern kommt auch noch der Ort. Wir befinden uns auf Hawaii (Tropen) und nicht irgendwo in Alaska.

Es ist ja bekannt, dass Elvis ein Fan von Klimaanlagen und niedriger Temperatur war. In der HIC Arena konnte ihm dieser Wunsch garantiert nicht erfüllt werden.

4. Wenn Elvis und seine Auftritte nicht gefallen, (er hat vom ersten Auftritt in den 50ern bis zum letzten Auftritt in den 70ern auf der Bühne geschwitzt) dann schlage ich Elton John vor. Der schont sich hinter einem Piano.


Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Nov. 2004 12:16 #270962 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii

...dann schlage ich Elton John vor. Der schont sich hinter einem Piano.

<!--aimg--><a href=' www.bobgruen.com/files/eltonjohn/files/R...0LEGS%20IN%20AIR.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
<!--aimg--><a href=' www.spacecoast-cdr.com/Elton_John/The_Gr...ry/ej-tgd-inside.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
:huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Nov. 2004 12:34 #270966 von Melanie
Melanie antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii
:grin: Klasse Fotos. Ich weiß zwar nicht was die Akrobratik brachte, aber :beifall:

Mußtest du umbedingt auf mein Statement eingehen? :grin: Jetzt sind wird Off-Topic. :smokin:

Und meine Aussage bezog sich auf 2004! Als Elton John Fan geht man sich doch Konzerte live angucken oder wartet man auf eine DVD?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Nov. 2004 12:38 #270969 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii
Keine Ahnung, was man als Elton John-Fan macht. Ich bin keiner, auch wenn ich die frühen Alben sehr mag.

Elton dürfte aufgrund seiner Körperfülle heute doch schon ins Schwitzen kommen, wenn er zum Klavier geht. Querverweise unterlasse ich an dieser Stelle... :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Nov. 2004 12:41 #270971 von Melanie
Melanie antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii
Elvis hat Elton John auf der Bühne trotzdem erwähnt. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.