Elvis '77 - The Final Curtain

Mehr
19.01.2011 19:21 #823406 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Was ich mich gerade frage, sind im Grunde so rein juristisch, die Käufer nicht gleichzusetzen mit Käufer von Hehlereiwaren? Gibt es da nicht einen § für?

§52 ist hier wohl eher für einige user angebracht.wenn ich den ganzen mist lese wird mir übel :sick:

da brauche ich schnell mal ein kölsch. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
19.01.2011 19:25 #823407 von crischi2
crischi2 antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

kenn einige elvisfans den ist das auch passiert.kenne jemanden der hatte 2 flaschen brut bestellt.mußte die dinger auch beim zoll abholen.die pakete dort wurden sogar geöffnet und vom brut eine probe genommen.

Das mit dem Öffnen kann nicht sein, ich musste auch schon ein paar Dinge beim Zoll abholen und da musste ICH jeweils die Pakete selber öffnen, damit die Zöllner hineinschauen konnten.

Das mit der Probe isn guter Witz.

Mehr
19.01.2011 19:25 #823408 von Michael-Eh

Auch wenn ManInBlack keinen Namen nennt - ist doch offensichtlich wen er mit seinen Spruch meint.

Sein Posting ist diskriminierend und beleidigend - so etwas hat in einem Forum nichts zu suchen.

Daher meine Bitte an die Verantwortlichen hier, löscht das Posting von ManInBlack, Danke!

was hat er denn schlimmes geschrieben ?

Mehr
19.01.2011 19:26 #823409 von Michael-Eh

Das mit dem Öffnen kann nicht sein, ich musste auch schon ein paar Dinge beim Zoll abholen und da musste ICH jeweils die Pakete selber öffnen, damit die Zöllner hineinschauen konnten.

Das mit der Probe isn guter Witz.

ist kein witz.eine der beiden flaschen war geöffnet worden und eine probe entnommen worden. :huh:

Mehr
19.01.2011 19:28 #823410 von Berliner
Berliner antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

ist kein witz.eine der beiden flaschen war geöffnet worden und eine probe entnommen worden. :huh:

sorry für Offtopic aber spricht man da nicht von verkostung? :lach2:

Mehr
19.01.2011 19:29 #823411 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
So habe im www gestöbert und den "Trailer 02 - Elvis '77 - 8mm Book" in mpg gefunden.

<a href=' nbc1968.com/Trailer.mpg ' target='_blank'> nbc1968.com/Trailer.mpg

Wenn ich mir die kurzen Clips im Vollbildmodus anschaue.......naja bildet selbst eine Meinung.

Mehr
19.01.2011 19:32 #823412 von Michael-Eh

sorry für Offtopic aber spricht man da nicht von verkostung?

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
19.01.2011 19:34 #823413 von crischi2
crischi2 antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Erstmal kommt Brut doch aus Frankreich, gehört folglich zur EU und da muss man doch überhaupt keinen Zoll mehr zahlen.

Was wollen die denn damit testen?? Ob das wirklich Champus ist?? Wie gut er ist?? Beamte dürfen im Dienst doch nicht mal Alkohol zu sich nehmen.

Diese blu-spec Discs sind die größte Verarsche, genau wie SHM-CDs. Hast du auf deiner Bose-Anlage nen wirklichen Unterschied gehört??

Mehr
19.01.2011 19:44 #823414 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

<a href=' nbc1968.com/Trailer ' target='_blank'> nbc1968.com/Trailer 02 - Elvis '77 - 8mm Book.mpg (die ganze adresse kopien und in einem neuem link einfügen)

Der Link funktioniert nicht.

Mehr
19.01.2011 19:46 #823415 von Michael-Eh

Erstmal kommt Brut doch aus Frankreich, gehört folglich zur EU und da muss man doch überhaupt keinen Zoll mehr zahlen.

ist aus amerika gekommen.

Was wollen die denn damit testen?? Ob das wirklich Champus ist?? Wie gut er ist?? Beamte dürfen im Dienst doch nicht mal Alkohol zu sich nehmen.

wiso,reicht es nicht wenn die beamten den ganzen tag schlafen,müssen die auch noch saufen ? :lach2:

im ernst ,die müssen proben nehmen und sendungen öffnen.stell dir vor du hättest z.B. dvd's mit illegalem inhalt bestellt,dann brauchst du erst gar nicht zum zoll. :wub:

die kommen dafür dann zu dir und bringen sie dir dann persöhnlich vorbei.

dafür nehmen sie dich gleich mit.:smokin:

Diese blu-spec Discs sind die größte Verarsche, genau wie SHM-CDs. Hast du auf deiner Bose-Anlage nen wirklichen Unterschied gehört??

die blue-specs hören sich wirklich besser an.das liegt aber nicht an bose.auf der cd sind einfach viel mehr informationen.sind ja mit dem blauen laser gebrannt. :up: :kaltsch:

Moderatoren: Mike.S.