Elvis '77 - The Final Curtain

Mehr
16.01.2011 17:24 #823148 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Möchte deine Freude nicht schmälern, warten wir ab bis die Box veröffentlicht ist dann werden wir das gesamte Material Haarklein analysieren.

machen wir

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16.01.2011 17:42 #823149 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Erstmal hab ich das über keine Anlage, sondern über Kopfhörer von der verlinkten Seite gehört, mit meinen 21 Jahren höre ich hochfrequente Töne aber mit Sicherheit eher als du.

Dann ist es der absolute Witz, hier mit BOSE anzugeben, die Kopfhörer sind scheiße, die Boxen noch um einiges schlimmer.

Hör dir mal Kopfhörer von Grado, Sennheiser oder Stax an, dann wirst du sehen, wie Bose abstinkt. Über vernünftige Boxen brauch ich gar nicht reden...

Zudem ist es doch egal über welchen PC man das hört, ich höre meine Musik am PC über einen Mac mini, bekanntlich auch von Apple. Wenn die Videomaterialien auf dem iMac bearbeitet wurden, so ist das nett, aber es sagt ja wohl noch lange nichts über die Quali aus.

Zum Produkt selber, so warte ich bis alles bei Youtube auftaucht und dann kann man sich das ein oder andere anschauen, denke das reicht locker und man freut sich nen Keks über die gesparten 300 bis 1000€, je nachdem welche Händler oder Plattformen man nutzt.

Es ist egal ob das Material mit einem Windows, Appel oder einem Linux System bearbeitet wurde. Wichtig ist das Ergebnis des ganzen.
Nur mal so zur Info, der Film AVATAR wurde mit der Distribution <a href=' www.linux-community.de/Internal/Nachrich...duktion-unter-Ubuntu ' target='_blank'>Ubuntu erstellt.

Mehr
16.01.2011 17:44 #823150 von Michael-Eh

• blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16.01.2011 20:13 #823157 von blueeyedsoul
blueeyedsoul antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Die Samples der neuen Soundboard-Shows klingen beschissen, und der hochfrequente Ton ist selbst in diesen Ausschnitten deutlich (verdammt nervig) zu hören.
Wer's braucht...

Mehr
16.01.2011 20:21 #823158 von Herbi
Herbi antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
...von diesen samples halte ich absolut nichts, höre ich mir nicht mal an !! ...die CDs werden dann bestimmt klasse klingen !!

Mehr
16.01.2011 22:51 #823166 von Donald
Donald antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

...von diesen samples halte ich absolut nichts, höre ich mir nicht mal an !! ...die CDs werden dann bestimmt klasse klingen !!

Warum sollten sie das? :huh:

Mehr
16.01.2011 22:55 #823168 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Herbi Logik. Oder anders: es kann nicht schlecht sein, denn es ist teuer! :wub:

Mehr
16.01.2011 23:05 #823172 von Herbi
Herbi antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
..teuer oder billig das ist immer ansichtssache mein freund !

...ich freue mich einfach auf die box !! ..tjaaa, und diese -freude kann mir mal niemand nehmen !!
ich bin mir sicher das mich diese box nicht enttäuschen wird, dass haben mich die anderen boxen ja auch nicht !!

Mehr
16.01.2011 23:07 #823173 von Donald

Herbi Logik. Oder anders: es kann nicht schlecht sein, denn es ist teuer! :wub:

Ungefähr so. Und ergänzt durch "Internet-Samples klingen immer mistig. Aber weil die ´Macher` dieser Box sicher rechtschaffene Leute und ehrliche Fans sind, werden sie dank ihrer Hobby-Audiobearbeitungs-Tools das bestmögliche Ergebnis aus den Bändern (die natürlich maximal Kopien der zweiten oder vierzehnten Generation sind) herausgeholt haben"! Deswegen ja auch so teuer! :ergeben:

Mehr
16.01.2011 23:08 #823174 von Donald

ich bin mir sicher das mich diese box nicht enttäuschen wird, dass haben mich die anderen boxen ja auch nicht !!

Es heißt ja auch nicht umsonst, "nur wer zuviel erwartet, kann enttäuscht werden!" :up:

Moderatoren: Mike.S.