Elvis '77 - The Final Curtain

Mehr
27.07.2010 17:06 #803778 von Circle G
Circle G antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Mit meiner großen Schnauze habe ich mir schon genug Feinde in den deutschsprachigen Foren gemacht, ich denke ich sollte mal einen Gang zurückschalten

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27.07.2010 17:47 #803780 von peter
peter antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Na ja, das Binghampton-Zeug kennt wohl jeder, die Gitarre hinter James Burtons Kopf habe ich ebenfalls definitiv auf VHS.

nur das dass nicht von binghampton ist, auf fecc hat jemand die shows zugeordnet:

<a href=' www.elvis-collectors.com/forum/viewtopic...f=1&t=54545&start=50 ' target='_blank'> www.elvis-collectors.com/forum/view...=54545&start=50

Mehr
27.07.2010 17:51 #803781 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

nur das dass nicht von binghampton ist, auf fecc hat jemand die shows zugeordnet:

<a href=' www.elvis-collectors.com/forum/viewtopic...f=1&t=54545&start=50 ' target='_blank'> www.elvis-collectors.com/forum/view...=54545&start=50

Dann habe ich es eben mit Philadelphia verwechselt. Liegt schlicht daran, daß ich den ganzen Mai ´77 auf einem/einer Tape/Disk habe und sich die Clips ja nun nicht wirklich unterscheiden. Ändert aber null daran, daß das nicht unveröffentlicht ist.

Mehr
27.07.2010 17:53 #803782 von peter

Gehst du hier von offiziellen Veröffentlichungen aus? :huh:

Meinst du nicht, das machen Peter, Paul und Mary in Eigenarbeit selber am PC? Der eine kennt sich damit etwas aus, der andere damit.. :null:

Was kostet ein Gerät um S8 zu digitalisieren? Das könnte evtl. etwas ins Mett hauen.

Nein, geh einfach mal auf google und such angebote von irgend einen video editor etc. das muss ja keiner aus hollywood sein, nein ein ganz normaler "preiswerter" editor, du wirst sehen selbst im untersten preisgefüge wirst du um einiges mehr zahlen was was man vielleicht erst glauben mag, letztlich ist es eh egal, am ende wird die box für 500-1.000 euro (insofern noch verschweißt) auf ebay gehandelt werden, denn wenn leute schon für die ttwii box 350+ euro zahlen und das für zuvor mehrfach veröffentlichtes material, dann muss man das ganze nur auf unveröffentlichtes material hochrechnen und man weiß bescheid.

Mehr
27.07.2010 17:57 #803783 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Dann habe ich es eben mit Philadelphia verwechselt. Liegt schlicht daran, daß ich den ganzen Mai ´77 auf einem/einer Tape/Disk habe und sich die Clips ja nun nicht wirklich unterscheiden. Ändert aber null daran, daß das nicht unveröffentlicht ist.

Eben. War ja auch ein feines Eigentor von peter.
Denn: Wie kann sogar jemand aus dem FECC Board es einzeln zuordnen, wenn die Dinger angeblich völlig unbekannt sind. :lach2:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
27.07.2010 17:58 #803784 von peter

ich hab etwas einblick und glaube mir es ist unveröffentlicht, das kann ich dir garantieren. warum ist es so schwer einzuräumen das es auch ab und zu mal etwas unveröffentlichtest gibt?

Mehr
27.07.2010 18:00 #803785 von peter

Eben. War ja auch ein feines Eigentor von peter.
Denn: Wie kann sogar jemand aus dem FECC Board es einzeln zuordnen, wenn die Dinger angeblich völlig unbekannt sind.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.07.2010 18:05 #803787 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Dann wäre das sicher noch um einiges teurer geworden, ichhab keine ahnung in wie weit du dich damit auskennst, aber viel ahnung scheinst du nicht zu haben!

habe ich nicht -leider.
da ich mein geld (wieder leider- nicht mit bootleg -produkten verliere oder kontakt zu derart kriminellen :smokin: subjekten habe...

das verbietet mir der anstand vor elvis und seinem werk :wub: :wub: :wub: :rose:

ich meine nur, dass vieles in heimarbeit geleistet wird und eben nicht ein proffessioneller restaurator ala rick schmidlin etc. oder was die anderen "tontechniker" so machen...

es ist hauptsächlich eigenarbeit...viele oder nicht ganz so viele stundne eigenarbeit....

und diese hd-maschine ...vielleicht hat irgendwer eine in der szene und die leute helfen sich gegenseitig aus und benutzen sie...oder wird von jeder bootleg-firma für ein produkt ein neues gekauft?

wohl nicht.....

ich will ja auch niemanden den spass an der vö nehmen...nur halte ich die zahlen für übertrieben.....

aber wie gesagt: ahnung habe ich davon nicht....allerdings schornie auch nicht

@schornie:höre bitte auch auf, dich unqualifiziert zu äussern :up:

ps. wenn du jemanden findest der besagten video arbeiten unter 400 euro per 10 minuten macht, lass es mich bitte wissen, danke.

nein, dann steige ich selber in die bootlegszene ein und komme nicht mehr erst um diese zeit aus dem büro von der arbeit - sondern stehe jetzt es aus dem bett auf :wub: :rose: :up:

Mehr
27.07.2010 18:05 #803788 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Und woher wusste Lonegan, woher es ist, auch wenn er sich nur knapp vertan hat und woher wusste ich, dass es Philadelphia ist (siehe weiter vorne)? Das Zeug im Trailer ist bekannt. Basta. Kann gut sein, dass die Leute noch ein paar unbekannte Sachen im Sack haben. Daran zweifel ich ja gar nicht und ich freue mich für all die Käufer der Box, wenn dem so ist. :null:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
27.07.2010 18:09 #803789 von peter

Und woher wusste Lonegan, woher es ist, auch wenn er sich nur knapp vertan hat und woher wusste ich, dass es Philadelphia ist (siehe weiter vorne)? Das Zeug im Trailer ist bekannt. Basta. Kann gut sein, dass die Leute noch ein paar unbekannte Sachen im Sack haben. Daran zweifel ich ja gar nicht und ich freue mich für all die Käufer der Box, wenn dem so ist. :null:

nur weil ser sich knapp vertan hat, heißt das dass er das material kennt? Unterm strich ist knapp vertan, ganz einfach mal vertan, das zeug ist UN-VER-ÖFF-ENT-LICH!

warum ist das so schwer zu verstehen?

Moderatoren: Mike.S.