Elvis '77 - The Final Curtain

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.01.2011 18:39 #823300 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Dürfte ich dich mal fragen, ob du evtl. ein oder mehrere Boxen für die kleine Summe um die 250€ Stk. bestellt hast?

Da ich eine gute Schulbildung habe, verdiene ich natürlich gutes Geld. Aber viel schlauer ist es einige Boxen für 250 Euro zu kaufen und für das Doppelte zu verkaufen. Das nennt man dann ein gutes Geschäft!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18.01.2011 18:40 #823301 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Naja, das Ding ist jetzt eh für mich gestorben. Von daher... :null:

250€.. das waren mal 500DM... :kaltsch: Ne, die DVDs bekomm ich die Tage und der Rest war eh nicht meins.

Dito. :grin:

• blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
18.01.2011 18:45 #823302 von blueeyedsoul
blueeyedsoul antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Was für ein Prinzip? Was soll ich erkennen? Mogelpackung?

Wenn man die alten Soundboards nicht hat kann man diese (vielleicht in etwas bessere Qualität) erhalten. Des Weiteren erhält man weitere unveröffentlichte Aufnahmen sowie Bildmaterial sowie ein wohl sehr schön und qualitativ hochwertig gestaltetes Buch. Grundsätzlich bis dato wohl die beste Dokumentation seiner letzten Monate als Künstler.
Das Elvis schlecht war, dafür können die Macher nichts :null: Man hat auf der "Complete Master" ja auch nicht die Filmsongs gestrichen! Oder wegen dieser Songs gleich auf die Box verzichtet! Wenn man 250 Euro bezahlt und den Inhalt gegenrechnet kann man nicht meckern. Klar hätte ich diese auch gern für 50 Euro :null:

Unverständlich ist mir wenn man vor ältere Menschen keinen Respekt mehr zeigt! Zuschaut wie jemand auf offener Straße bedroht wird! Wenn man den Müll einer Burgerkette in den anliegenden Garten entsorgt oder gleich den Inhalt des Aschenbechers mit. Wenn man in einer Spielstraße mit 50 durchknallt oder anderen zu jeder Zeit seine Musik aufdrängt! Mir ist unverständlich das es immer noch so viele Menschen gibt die nicht mal was zu Essen haben und andere die jeden Tag unbeteiligte mit in den Tod nehmen!

Unverständnis wegen einer (wohl guten) Box mit Elvis drauf, obwohl es so viel anderen Müll gibt :null:

So schlecht ist die Welt nicht... <_<
Ich verstehe auch nicht, wie du auf den ganzen Kram kommst...

Nein, ich sehe das wie Schorni...diese Box ist typische Fan-Abzocke. Ein riesiges Ding mit super Verpackung und wenig interessantem Inhalt. Und dann diese überzogene Werbung im Vorfeld... :sick:

Wieso muss man so etwas verteidigen?
Nur, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass man auf den Hype hereingefallen ist?

Mehr
18.01.2011 18:50 #823303 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Da ich eine gute Schulbildung habe

Gratuliere. :up:

verdiene ich natürlich gutes Geld.

Da kann man nur neidisch werden. Gratuliere

Aber viel schlauer ist es einige Boxen für 250 Euro zu kaufen und für das Doppelte zu verkaufen.

Da macht sich natürlich deine gute Schulbildung bezahlt. Gratuliere, du Fuchs, du. :up:

Unsereins müht sich an der Börse rum um sein sauer verdientes Geld zu verhundertfachen. Jedem ist es eben nicht gegeben. <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.01.2011 18:59 #823304 von User gelöscht

Wieso muss man so etwas verteidigen?
Nur, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass man auf den Hype hereingefallen ist?

Ich verteidige keinen! Ich wurde auch nicht beeinflusst! Ich möchte einfach nur haben!

Ich bin hier im Forum der letzte der nicht auch kritisch seine Meinung äußern kann. Ich hatte mal die "Complete Box" (glücklicherweise für etwas mehr verkaufen können), empfand ganau diese von offizieller Seite als Abzocke und habe dies auch hier geschrieben. Keiner hat sich sonst dazu geäußert. Na schön, einer hat ganz dolle ein Video zur Ankunft gemacht! Diese Box ist eine Frechheit für gute 750 Euro. Aber warum spaltet jetzt diese Box die Fangemeinschaft :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.01.2011 19:02 #823305 von User gelöscht

Unsereins müht sich an der Börse rum um sein sauer verdientes Geld zu verhundertfachen. Jedem ist es eben nicht gegeben

Mit Elvis lässt sich wohl sicherer und leichter Geld machen als an der Börse :null:

Wir kommen aber jetzt vom eigentlichen Thema ab!

Mehr
18.01.2011 19:11 #823307 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Aber warum spaltet jetzt diese Box die Fangemeinschaft :null:

Weil monatelang ein riesen Wichtiggeschisse drum gemacht wurde, und im Ergebnis ganze zwei SB´s und ´n paar S8-Schnipsel stehen.

• michael grasberger
  • michael grasbergers Avatar
  • Flaming Star
  • Flaming Star
Mehr
18.01.2011 19:35 #823308 von michael grasberger
michael grasberger antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Darf ich dich mal nach deiner Schulbildung fragen? Vielleicht reicht auch die Stadt und der Stadtteil :null:

würde mich auch mal interessieren. in einem anderen forum wurde schorni bereits als "primitiv" geoutet.
wenn sich hier auch noch zeigen würde, dass er aus dem plattenbau kommt und die volksschule abgebrochen hat, wäre echt mal zu überlegen, ob so einer für ein elvisforum noch tragbar ist. :null:

Mehr
18.01.2011 19:48 #823309 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

in einem anderen forum wurde schorni bereits als "primitiv" geoutet.

Das stimmt leider. Der User hatte mich durchschaut. <_<

War es nicht auch der User, der stichfeste Beweise hatte, dass Elvis sein Ableben nur vortäuschte und letztlich wohl erst 1987 wirklich starb.

Mehr
18.01.2011 20:10 #823313 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Keiner hat sich sonst dazu geäußert.

Es haben sich viele dazu geäußert - überwiegend kritisch. Allerdings haben wohl nur die wenigsten User hier sich dieses Teil überhaupt zugelegt.

Moderatoren: Mike.S.