- Dank erhalten: 1494
Elvis: Live Live Live - Elvis On Tour
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Doas wiederum ist der Woahrheit.Aber trotzdem bezieht sich das nicht auf alle Proben von On Tour. Songs wie Seperate Ways,Always on my Mind oder auch die lockeren Gospelsongs zeigen einen ernsthaften und professionellen Elvis.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Keine Sache. Die Shows waren durchaus gut. Die "An afternoon in the garden" über weite Strecken imo sogar sehr gut.Das was hier teilweise an Kritik angelassen wird, ist das Haar in der Suppe suchen und ist einseitige Kritik.
Hier zieht euch an den Oldies von 72 auf,anstatt die ganzen Shows zu betrachten. Und die waren 72 äusserst professionell und erstklassig
Aber wo du die Oldies erwähnst, darfst du nicht vergessen, dass die den kompletten Mittelteil, also das, was als Hauptteil der Show anzusehen ist, ausmachten. Somit liegt das besondere Augenmerk auf ihnen. Professionell würde ich unterstützen. Erstklassig allerdings nicht, denn dafür schwankte die Qualität der Showas doch zu sehr.
Ich will bei dieser Gelegenheit übrigens erwähnen, dass ich denke, Elvis hat die Oldies '72 oft genauso gesungen wie '70. Das Problem ist nur, dass, wie in nem anderen Thread erwähnt, seine Stimme im Jahre '72 und auch noch bis '73 rein eine sehr seltsame, extreme Veränderung zeigte (seltsamerweise nicht so stark im Studio). Es scheint, als ob er sie einerseits kaum noch anrauhen konnte, und er andererseits, sobald er nicht solche Powersachen brachte, sehr dünn und flach klang. Ob das durch eine erhöhte Einnahme seiner Pillen kam, oder durch Cortison oder was auch immer (vllt Überanstrengung in den Jahren zuvor?), weiß ich nicht, aber es is extrem auffallend. Besonders da sie Anfang '72 noch anders klang (siehe die Liveaufnahme auf der "Burning love"). Man hört es auch bei Aloha und nicht ohne Grund hatte er ja später Anfang '73 Probleme mit der Stimme, sogar so große, dass er eine Show mehr oder weniger abbrechen musste.
Allerdings ist es ab '73 auch nicht nur die Stimme, denn da klang er wirklich gelangweilt wie nur was. Hat sich für das Memphisalbum '74 gebessert, aber danach wars vorbei.
Man kann festhalten, die Oldies hatten 72 nicht mehr die Quali von 70 und 69,aber sie waren insbesondere aufgrund der guten Band noch hörbar,auch weil Houng Dog als langsame Version in Ordnung war.
Gegen die Band hat hier auch niemand was gesagt.... Die klang auch '77 noch ordentlich
teddy bear, dont be cruel, all shook up klangen schon 69/70 scheiße im vergleich zu den Liveaufnahmen der 50ger. Also was soll bitte diese sinnlose Diskusion 72 wäre alles noch schlechter gewesen?
"Teddy Bear" kam meiner Meinung nach ganz gut, als er es '70 ab und an mal improvisiert hat. Da hat er noch versucht es ein wenig zu variieren und frisch klingen zu lassen. Fällt leider später weg. "All shook up" klang zu der Zeit, '69, besser, als z.B '72, da er den Song durch das Anziehen des Tempos imo kaputt gemacht hat. Die Komposition eignet sich einfach nicht für so ein Mordstempo. Das wusste er auch, sonst hätte die Studioaufnahme anders geklungen. "Don't be cruel" hat mich live nie so ganz überzeugt, aber war ganz gut. Gegen die Studioaufnahmen kommt imo allerdings nichts.
Und sinnlos ist die Diskussion nicht. Ganz im Gegenteil. Es geht hier ja schließlich um die Leistung der Person, deretwegen dieses Forum überhaupt existiert. Wir setzen uns ja hier mit dem Schaffen Presley's auseinander. Ich glaube auch nicht, dass jemand sagt, alles sei '72 scheiße gewesen. Die Studioaufnahmen waren z.B. ziemlich gut imo.
Jetzt würde ich aber auch gerne wissen, wo du 50er Liveaufnahmen von "Teddy bear" und "All shook up" gehört hast. Würde ich nämlich auch gerne....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich finde es lediglich bedauerlich, in was für einem jämmerlichen Zustand er sich hier während dieser EOT-Proben den Kameras präsentiert hat
Beurteilen wir das nicht ein bisschen zu sehr aus der "Priscilla hatte sich gerade von ihm getrennt, er wollte nur noch Balladen singen und das Drogendings fing gerade an, problematisch zu werden"-Retrospektive heraus? Ich frage nur. Weil ich denke, dass Elvis 1972 ein ganz normaler Rockstar war. Für mich so ziemlich der coolste aller Zeiten. Außer Bob Dylan 1966 vielleicht...
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Ist bei On Tour schon zu hören und zieht sich bis 73 hin und steigert sich wie auch bei der Memphis 74 CD zu hören ist .
Wenn man Careless Love gelesen hat könte man da Verbindungen zu meinem Medikamentenkonsum erkennen,welcher 73 völlig ausartete und Ende 73 Anfang 74 sich wieder verbesserte.
Und da sieht man auch die Steigerung der Live DArbietungen und auch Studioaufnahmen.
On Tour glänzt durch Professionalität und kaschiert dadurch die verlorengegangene Rauheit der Stimme.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Was mich betrifft, nochmal: Ich suche kein Haar in der Suppe. Und mit Verlaub: Wenn ich es unpassend finde, wie er sich in der einen oder anderen Rehearsal Aufnahme zeigt, dann muss ich nicht die anderen Rehearsals in Betracht ziehen, keine komplette Show analysieren, ich muss keine Analyse der 70er und 69er Aufnahmen oder seiner ganzen Biografie heranziehen. Das spielt alles überhaupt keine Rolle. Wenn du zu einem offziellem Anlass zugedröhnt und neben der Rolle oder gelangweilt erscheinst und in den Camcorder deines Kollegen nuschelst und deine Frau damit blamierst, dann sagt die sicher auch nicht "Aber gestern noch beim anderen Empfang war er ordentlich". Das spielt in dem Moment keine Rolle. Mir ging es schlicht darum, das er Songs in die Kamera nuschelte während diese lief. Und das ich das nicht nachvollziehen kann. Und das ICH das NICHT sehen will. Das war alles. Mehr habe ich Eingangs gar nicht geschrieben.Das was hier teilweise an Kritik angelassen wird, ist das Haar in der Suppe suchen und ist einseitige Kritik.
Hier zieht euch an den Oldies von 72 auf,anstatt die ganzen Shows zu betrachten.
Und anscheinend hast Du keine Ahnung von Kleidung. Erstens war das kein MOrgenmantel und zweitens nochmal eine Sonnenbrille zu tragen war und ist doch in der Branche üblich.Siehe Bono.
Welche Äußerungen von mir meinst du denn? So pauschal kann ich damit nichts anfangen. Es gibt genug Leute mit Medikamenten und Dorgenproblem, die trotzdem wissen wie man sich zu benehmen hat. Und die Ausfälle die heute üblich bei Stars sind, waren es zu Elvis' Zeiten gar nicht. Insofern hätte ihm sein Auftreten vor der Kamera erst Recht peinlich sein müssen. Ich frage mich: War es ihm so egal, das diese Aufnahmen irgendwann mal die Öffentlichkeit sieht?Es war in erster Linie auf Wisdomys Äusserungen bezogen. Es bestreitet doch auch keiner, dass Elvis Zustand sehr drogen/medikamentenabhängig war und das sehr zu seinem Nachteil..
Hat auch nie jemand bestritten.Aber trotzdem bezieht sich das nicht auf alle Proben von On Tour. Songs wie Seperate Ways,Always on my Mind oder auch die lockeren Gospelsongs zeigen einen ernsthaften und professionellen Elvis.
Ja diese Priscilla-Leier musste ja kommen! Irgendeiner bringt das immer. Da habe ich nur drauf gewartet. Jetzt fehlt nur noch: Der böse Manager war auch Schuld. Alle, NUR NICHT Elvis, und wenn, dann war er das ja im Prinzip auch nicht wenn man Dieses und Jenes und Solches in Betracht zieht. Lesen wir ja gerade.
Beurteilen wir das nicht ein bisschen zu sehr aus der "Priscilla hatte sich gerade von ihm getrennt, er wollte nur noch Balladen singen und das Drogendings fing gerade an, problematisch zu werden"-Retrospektive heraus? Ich frage nur. Weil ich denke, dass Elvis 1972 ein ganz normaler Rockstar war. Für mich so ziemlich der coolste aller Zeiten. Außer Bob Dylan 1966 vielleicht...
Das widerum sehe ich in doppelter Hinsicht völlig anders. Die Veränderung in seiner Stimme ist mir durchaus symphatisch. Das rauhe war weg, dafür wurde sie weicher und in den Höhen erklomm er neue Horizonte, er bekam wesentlich mehr Volumen und er perfektionierte sein Vibrato. Songs wie How Great, oder You Gave Me hätte er 1970 niemals so singen können. Vom 50s Medley 1973 abgesehen und von der Dynamik her lahmen Performance waren die großen Songs des Aloha einzigartig gesungen auf einem technisch perfekten Niveau, wie ich sie nie wieder bei Liveaufnahmen erlebte. Bei Songs wie Its Over, You Gave Me, und vor allem What Now My Love zeigt Elvis die Qualitäten die er als einziger Sänger der Welt hatte. Wenn ich diese Aufnahmen sehe, denke ich manchmal, das es nicht genug gute Songs gab, die Elvis wirklich auf diesem Niveau forderten. Das ist eben die Großartigkeit von Elvis: Wo andere stimmlich nicht mehr mitkommen, wird er erst gefordert und zeigt sein ganzes Können.Mit der Stimme gebe ich Dir vollkommen Recht. Das fing meines Erachtens nach der ersten Vegas Saison 72 an.
Ist bei On Tour schon zu hören und zieht sich bis 73 hin und steigert sich wie auch bei der Memphis 74 CD zu hören ist .
Wenn man Careless Love gelesen hat könte man da Verbindungen zu meinem Medikamentenkonsum erkennen,welcher 73 völlig ausartete und Ende 73 Anfang 74 sich wieder verbesserte.
Und da sieht man auch die Steigerung der Live DArbietungen und auch Studioaufnahmen.
On Tour hatte großartige Momente, auch stimmlich, aber der Film gibt genau das wieder, was die Realität war: Überhetzt. Sowas mag ich persönlich nicht. Ich denke nur an die versemmelte Are You Lonesome Tonight Version. DA bietet The Lost Performances mit dem Outtake beispielsweise eine bessere Version, hier macht das Outtake Sinn. Ich denke an den ewig kalkweißen Elvis mit Schweißperlen und den viel zu langen Haaren, sodass man nicht weiß, ob er schwitzt oder krank ist und friert. Und die stark geschminkten Wimpern, wo die Farbe verlief wenn er schwitzte sodass er aussah wie ein Grufti auf Entzug der gerade dem Sarg entstiegen ist. Einfach fürchterlich. Ich könnte das weiterführen. Nein, dann lieber 1973.On Tour glänzt durch Professionalität und kaschiert dadurch die verlorengegangene Rauheit der Stimme.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Echt?Wenn man Careless Love gelesen hat könte man da Verbindungen zu meinem Medikamentenkonsum erkennen,
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
Und es handelt sich ja um die REhearsals vom 31.03:
Proud Mary - Rehearsal # 1 (Complete) 2:49 Sunset Rundown°° (Extra Dialogue)+Elvis On Tour - The Rehearsals (FTD)°° (Different Mixes)
~Comp. On Tour Sess. Vol. 1° (1st Part Missing)~Between Takes With Elvis° (Part - Extra Dialogue)
Never Been To Spain - Rehearsal # 1 (Complete) 4:29 Sunset Rundown°° (Extra Dialogue)+Elvis On Tour - The Rehearsals (FTD)°° (Different Mixes)
~Comp. On Tour Sessions Vol. 3° (1st Part Missing - First Part of Track 10)~Between Takes With
Elvis° (Part - Extra Dialogue)
You Gave Me A Mountain (FS+FS) 1:40 Sunset Rundown°° (FS+FS)~Comp. On Tour Sessions Vol. 1° (1st FS - First Part of Track 3 - Tape
Cut)~Between Takes With Elvis° (Part)
Until It's Time For You To Go (Complete) / Talking 5:46 Sunset Rundown°° (Extra Dialogue)+6363 Sunset (FTD)°° (Different Mixes)
Polk Salad Annie (Complete) 2:50 Sunset Rundown°° (Extra Dialogue)+Elvis On Tour - The Rehearsals (FTD)°° (Different Mixes)
~Complete On Tour Sessions Volume 1° (Last Part of Track 4)
Love Me - Rehearsal # 1 (LFS) 1:50 Sunset Rundown°° (LFS)~Elvis On Tour - The Rehearsals (FTD)°° (Spliced with # 3)~Complete
On Tour Sessions Vol. 3° (LFS - First Part of Track 2)~Between Takes With Elvis° (Extra Dialogue)
Love Me - Rehearsal # 2 (FS) 0:06 Sunset Rundown°°~Complete On Tour Sessions Volume 3° (Second Part of Track 2)
Love Me - Rehearsal # 3 (Reprise - Complete) 1:00 Sunset Rundown°° (Complete)~Elvis On Tour - The Rehearsals (FTD)°° (Spliced with # 1)
~Complete On Tour Sessions Volume 3° (Complete - Third Part of Track 2)
All Shook Up (Complete) / Talking 1:57 Sunset Rundown°° (Extra Dialogue)+6363 Sunset (FTD)°° (Different Mixes)~Complete On Tour
Sessions Volume 3° (Fourth Part of Track 2)~Between Takes With Elvis° (Part)
Heartbreak Hotel (Complete) 2:36 Sunset Rundown°° (Extra Dialogue)+6363 Sunset (FTD)°° (Different Mixes)~Complete On Tour
Sessions Volume 3°~Between Takes With Elvis° (Part)
Teddy Bear / Don't Be Cruel (Complete) 1:58 Sunset Rundown°°+6363 Sunset (FTD)°° (Different Mixes)(Complete)~Comp. On Tour Sess. Vol. 3°
(1st Part Missing)
Hound Dog (Complete) / Talking 2:00 Sunset Rundown°° (Extra Dialogue)+Elvis On Tour - The Rehearsals (FTD)°° (Different Mixes)
~Complete On Tour Sessions Volume 3°
First Time Ever I Saw Your Face - Rehearsal # 1 (FS) 0:42 Sunset Rundown°°
First Time Ever I Saw Your Face - Rehearsal # 2 (FS) 0:26 Sunset Rundown°°
First Time Ever I Saw Your Face - Rehearsal # 3 4:49 Sunset Rundown°° (Extra Dialogue)+Elvis On Tour - The Rehearsals (FTD)°° (Different Mixes)
___(Complete) / Talking ~Complete On Tour Sessions Volume 3° (Part - End of Track 10)+Camera & Microphone Rehearsal°
(In 3 Parts - Wrongly dated March 30)
A Big Hunk O' Love - Rehearsal # 1 (Complete) 2:16 Sunset Rundown°° (Extra Dialogue)+Elvis On Tour - The Rehearsals (FTD)°° (Different Mixes)
(Complete)~Lost On Tour° (1st Part Missing)~Comp.On Tour Sess. Vol. 1° (1st Part Missing)
~Camera & Mic' Rehearsal°(1st Part Missing - Wrongly dated March 30)~Between Takes With
(Video°)
A Big Hunk O' Love - Rehearsal # 2 (FS+FS+Complete) 6:54 Sunset Rundown°° (FS+FS+Complete - 3:18)+6363 Sunset (FTD)°° (Different Mixes)(2nd FS
___/ Talking +Complete - 2:23)+Camera & Microphone Rehearsal° (FS+FS+Complete+Talking - Wrongly dated
March 30)~Between Takes With Elvis° (FS+FS+Part+Talking)
(Video°)
C. C. Rider - Rehearsal # 1 (Complete) / Talking 3:14 Sunset Rundown°° (Extra Dialogue)+Elvis On Tour - The Rehearsals (FTD - 2:32)°° (Different
Mixes)~Complete On Tour Sessions Volume 1°~Lost On Tour°° (Extra Dialogue)~Between Takes
With Elvis° ("This time Lord you gave me a mountain...")+Camera & Microphone Rehearsal°
("This time Lord you gave me a mountain..." +Talking - Wrongly dated March 30)
For The Good Times - Rehearsal # 1 (Complete) 3:51 Sunset Rundown°°~Complete On Tour Sessions Volume 1° (2:20)~Camera & Mic' Rehearsal°
___/ Talking (Extra Dialogue - Wrongly dated March 30)~Between Takes With Elvis° (Part - Extra Dialogue)
For The Good Times - Rehearsal # 2 (LFS) 1:54 Sunset Rundown°°~Camera & Microphone Rehearsal° (Wrongly dated March 30)~Between Takes
With Elvis° (Part)
For The Good Times - Rehearsal # 3 (FS) 0:42 Sunset Rundown°° (Extra Dialogue)~Camera & Microphone Rehearsal° (Wrongly dated March 30)
~Between Takes With Elvis° (Part)
For The Good Times - Rehearsal # 4 (Complete) 6:34 Sunset Rundown°° (Listed as 'Reprise' - Extra Dialogue)~Camera & Microphone Rehearsal°
___/ Talking (Wrongly dated March 30)
Funny How Time Slips Away (FS+FS+Complete) 4:40 Sunset Rundown°° (FS+FS+Complete+Extra Dialogue)+Elvis On Tour - The Rehearsals (FTD)°°
___/ Talking (Different Mixes)(Complete - 2:47)~Lost On Tour - The Sequel° (Complete - Track 5 - with dialogue
"Well I just woke up this morning..." from after "Never Been To Spain" edited in)~Complete On
Tour Sessions Volume 1° (2nd FS+Complete)~Between Takes With Elvis° (Part - Extra Dialogue)
Burning Love - Rehearsal # 1 (LFS) 3:32 Sunset Rundown°° (Extra Dialogue)~Lost On Tour - The Sequel° (1st Part Missing - 1:45)~Between
Takes With Elvis° (Intro)~Tape°
(Video°)
Burning Love - Rehearsal # 2 (Complete) 4:02 Rock My Soul°° (Extra Dialogue)+Elvis On Tour - The Rehearsals (FTD)°°+The Rocker (Time Life
Volume 6)°° (Different Mixes)+Complete On Tour Sessions Volume 1°~Between Takes With Elvis°
(Part - Extra Dialogue)+Tape°
(Video°)
Talking / I've Got To Go (Instrumental) 0:49 Between Takes With Elvis°+Complete On Tour Sessions Volume 1°~Tape°
Help Me Make It Through The Night (Complete) 3:24 Rock My Soul°° (Extra Dialogue)+Elvis On Tour - The Rehearsals (FTD)°° (Different Mixes)
~Complete On Tour Sessions Volume 3° (Part - Middle of Track 10)
Can't Help Falling In Love (Complete) 2:19 Rock My Soul°°+6363 Sunset (FTD)°° (Different Mixes)
Young And Beautiful (Complete) 5:17 Rock My Soul°° (Complete)+Elvis On Tour - The Rehearsals (FTD)°° (Different Mixes - Edited)
Talking / Lawdy Miss Clawdy (Complete) 2:48 Rock My Soul°° (Extra Dialogue)+Elvis On Tour - The Rehearsals (FTD)°° (Different Mixes - with
dialogue "Well I just woke up this morning..." from after "Never Been To Spain" edited in)
+Complete On Tour Sessions Volume 3°~Lost On Tour - The Sequel° (Part - Second Part of Track
12 - Not Listed)+Between Takes With Elvis° (Part - Extra Dialogue - 4:30)
Release Me (Complete) 3:29 Rock My Soul°° (Extra Dialogue)+Elvis On Tour - The Rehearsals (FTD)°° (Different Mixes)~Lost
On Tour - The Sequel° (1st Part Missing)+Comp. On Tour Sessions Vol. 1°+Between Takes With
I'm Leavin' (Part) 0:41 Rock My Soul°°
Talking 3:10 Rock My Soul°°
C. C. Rider - Rehearsal # 2 (Complete) 2:46 Rock My Soul°° (Extra Dialogue)+6363 Sunset (FTD)°° (Different Mixes)~Complete On Tour
Sessions Volume 3° (1st Part Missing)
Proud Mary - Rehearsal # 2 (Complete) 3:54 Rock My Soul°° (Extra Dialogue)~Complete On Tour Sessions Volume 2°
(Video°)
Never Been To Spain - Rehearsal # 2 (Complete) 3:34 Rock My Soul°°
________________________________________________________________________________________________________________________________________
Lighthouse (The Stamps) / Talking 6:10 Rock My Soul°° (Extra Dialogue)~Comp. On Tour Sessions Vol 2° (Track 5)+Tape° (Extra Dialogue)
(Elvis On Tour - Movie°+Video°)
Steal Away (few lines) / When It's My Time 5:00 Rock My Soul°° (Extra Dialogue)~Comp. On Tour Sess. Vol. 2° (listed as "It's My Time To Praise
___(The Stamps) The Lord")+Tape° (Part - Extra Dialogue)
I John WPA5 2564 2:16 Rock My Soul°°~I Believe - The Gospel Masters CD4°~Peace In The Valley CD2°~Amazing Grace°
~Lost On Tour - The Sequel°~Complete On Tour Sessions Volume 2°° (2nd Part of Track 1)+Tape°
(Part - Tape Cut)
(Video°)
Bosom Of Abraham WPA5 2563 0:49 Rock My Soul°°~I Believe - The Gospel Masters CD4°~Peace In The Valley CD2°~Amazing Grace°
+Comp. On Tour Sessions Vol. 2°° (3rd Part of Track 1)
(Elvis On Tour - Movie°+Video°)
You Better Run WPA5 2565 2:09 Rock My Soul°°~I Believe - The Gospel Masters CD4°~Peace In The Valley CD2°~Amazing Grace°
+Camera & Microphone Rehearsal° (End Only - Wrongly dated March 30)+Tape° (End Only - Extra
Dialogue)
Talking / Lead Me Guide Me WPA5 2566 3:45 Rock My Soul°° (Extra Dialogue)~I Believe - The Gospel Masters CD4°~Peace In The Valley CD2°
(2:28)~Amazing Grace°~Lost On Tour°+Comp. On Tour Sessions Vol 2°+Camera & Microphone
Rehearsal° (Wrongly dated March 30)
(Elvis On Tour - Movie°)
Sweet Sweet Spirit (The Stamps) 2:42 Rock My Soul°°~Complete On Tour Sessions Volume 2° (2:24)+Lost On Tour°+Camera &
Microphone Rehearsal° (Wrongly dated March 30)+Tape° (Extra Dialogue)
Time Has Made A Change In Me (The Stamps) 1:38 Complete On Tour Sessions Volume 2°
I Should Have Been Crucified (The Stamps) 4:31 Rock My Soul°° (Incomplete - 1:54 / Listed as 'Must Jesus Bear The Cross Alone')+Complete On
___/ Run On (1 Line) Tour Sessions Volume 2°
Must Jesus Bear The Cross Alone / Turn Your Eyes WPA5 2567 4:47 Rock My Soul°° (Extra Dialogue)~I Believe - The Gospel Masters CD4°~Peace In The Valley CD2°
___Upon Jesus / Nearer My God To Thee (3:42)~Amazing Grace°+Complete On Tour Sessions Volume 2°~Lost On Tour°~Camera &
Microphone Rehearsal° ("Turn Your Eyes Upon Jesus" only - Wrongly dated March 30)+Tape°
(Extra Dialogue) ('Must Jesus Bear This Cross Alone' - Not Listed)
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
Featuring electric performances from Elvis' 1972 tour, this Golden Globe winning documentary captures the raw energy and excitement of Elvis' best live performances.
In celebration of Elvis' 75th birthday year, a 17-film Ultimate Collector's Edition DVD box set is also planned, which will include ELVIS ON TOUR, VIVA LAS VEGAS, JAILHOUSE ROCK and more.
Be on the lookout for more details soon!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Mach ich. Aber mit ganz tiefgeschraubten Erwartungen, Baby.Be on the lookout for more details soon!