- Dank erhalten: 1494
Elvis: Live Live Live - Elvis On Tour
- Donald
-
- Forums Mafia
-
:schlaf:In celebration of Elvis' 75th birthday year, a 17-film Ultimate Collector's Edition DVD box set is also planned, ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Wenn man mit so einer Einstellung da schon rangeht.Mach ich. Aber mit ganz tiefgeschraubten Erwartungen, Baby.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Hm. Du hast recht. Ich sollte mein Motto, "nur wer zuviel erwartet, kann enttäuscht werden" vielleicht überdenken...Wenn man mit so einer Einstellung da schon rangeht.
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Richtig, denn das ist der einzige weg um nicht enttäuscht zu werden, daher bis zum anschlag runter schrauben, denn das was wir wollen(zumindest ich) und zwar jeden einzelnen verfügbaren outtake frame, bekomen wir eh nicht.Mach ich. Aber mit ganz tiefgeschraubten Erwartungen, Baby.
Andereseits, die hoffnung strib zu letzt, es wäre ja möglich, das man mit einer veröffentlichung des gesamten materials von offizieller seite einer "EOT The Complete Works" diesmal erfolgreich vorbeugen könnte, es ei denn, es gibt absprachen und die sagen wir bringen erst mal die OV raus, dann in 2 Jahren kommt die Bootleg Box Von International raus und 2015 zum 80. gibt es dann die "ultimate ... 12.1 Super D.D." complete works official version raus, wo dann doch wieder 5 Songs fehlen.
(PS. Hi Lonegan, die tage mal tel.?)
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Eine neue DVD mit dem Titel ''Elvis Live'' wird am 5. Januar 2010 veröffentlicht. Die Highlights der DVD ist Filmmaterial, die Elvis bei der Eröffnung der Madison Square Garden Konzerte zeigen, mit Ton. Elvis Live''''wird auch nie zuvor gesehen Outtakes enthalten, die Elvis während der Proben am 31. März 1972 zeigen.
Songs wie:
- Hound dog
- Don't Be Cruel
- All Shook Up
- Heartbreak Hotel
sollen dort zu sehen sein.
Ein Ausschnitt ist auf YouTube schon online:
<a href=' www.youtube.com/user/backstage2010#p/a/u/0/E569jGM3I9s ' target='_blank'> www.youtube.com/user/backstage2010#...u/0/E569jGM3I9s
Wer kauft den Schwarzmarkt-Bettel hier jetzt noch?
EOT goes "offiziell":
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&...964&st=0#entry764964 ' target='_top'> www.elvisclub.de/forum/index.php?ac...t=0#entry764964
- User gelöscht
-
- Besucher
-
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=23921 ' target='_top'> www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=23921EOT goes "offiziell":
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&...964&st=0#entry764964 ' target='_top'> www.elvisclub.de/forum/index.php?ac...t=0#entry764964
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und dann gibt's auch noch den hier: <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=Login&CODE=03 ' target='_top'> www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=233421:happy0005:
- Donald
-
- Forums Mafia
-
DEN essentiellen Thread hatte ich fast vergessen!Und dann gibt's auch noch den hier: <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=Login&CODE=03 ' target='_top'> www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=233421