Elvis in Concert

Mehr
08.04.2009 10:00 #728105 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis in Concert
Ich kenne eigentlich nur, sich Salzwasser durch die Nase zu ziehen, damit selbige schön frei bleibt. :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.04.2009 20:11 #728182 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis in Concert

Doch, er stellt ihn als abgespacten esoterischen Vollhansel dar.

Geller wollte nur sich selber positiv aussehen lassen. Zumindest fand ich in seinem Buch keine Stelle, wo es wirklich nur um Elvis ging.

Naja, wenn Du das so ausdrückst, dann war Elvis das aber auch. Und kam unter anderem dadurch nicht gerade klar mit seinen Gedanken.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.04.2009 20:20 #728184 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis in Concert
Wenn, dann war das die Wechselwirkung von Drogen und der ganzen Eso-Scheiße, die er in sich reinfraß. Die Kombination kann fatal sein.

Mehr
08.04.2009 21:03 #728189 von Donald
Donald antwortete auf Elvis in Concert

Wer sich mal mit Marathon Läufern redet oder sich auf deren Seiten etwas schlau machen will, erfährt sehr schnell:
...daß diese z.B. eine hochdosierte Einnahme von Salz(tabletten) vor einem Lauf NICHT empfehlen, da der Körper bemüht ist, Salz über verstärkte Flüssigabgabe (Harndrang/Schwitzen) schnell auszuspülen, also in dieser Form massiv dehydrierend wirkt.
(JEDER, der schon mal ne große Portion Salzheringe gegessen hat, wird das AUCH ohne wenn und aber bestätigen können!)

Na, da lus ich aber was anderes. Eben, dass die Einnahme von u.a. salzhaltigen Präparaten während oder nach z.B. eines Marathons schon positives bewirkt und aufgrund des vorherigen starken Schwitzens schon nötig sein kann:

Wenn wir schwitzen, verlieren wir nicht nur eine Menge Wasser, sondern nach etwa zwei bis drei Stunden auch Kochsalz. Daher sollte bei einem starken Schweißverlust wie beim Marathon der Flüssigkeitsersatz während oder nach der Belastung immer mit einem Salzersatz gekoppelt sein. Statt einer Salztablette kann man dazu auch z.B eine Saftschorle anreichern - dazu einen Teelöffel Kochsalz auf einen Liter Schorle geben. Auf diese Weise führt man dem Körper gleichzeitig die nötige Flüssigkeit zu, die er braucht, um das Salz zu binden. Ohne Flüssigkeitszufuhr sind übrigens auch Salztabletten nicht zu empfehlen.

Aber wir sollten diese Salzsache vielleicht echt nicht so vertiefen. Erstens ist es nicht wichtig, zweitens wissen wir nicht, was der Dicke gemacht hat oder nicht gemacht hat und drittens sind wir da alle nicht zu Hause, woll?!

Außer Wisdomy, versteht sich.

Mehr
08.04.2009 22:22 #728203 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis in Concert

Wenn, dann war das die Wechselwirkung von Drogen und der ganzen Eso-Scheiße, die er in sich reinfraß. Die Kombination kann fatal sein.

Na endlich mal mal jemand der zumindest Geller genauso sieht wie ich. So langsam dachte ich hier, ich bin im falschen Film. Danke.

Mehr
08.04.2009 22:24 #728204 von Wisdomy

Sehen wir das mal als Tatsache an und da BEIDES (Harndrang/Schwitzen) eine Konsequenz ist...welcher Bühnenstar würde das freiwillig machen? Schwitzen okay....aber wer riskiert, daß er dadurch die Bühne verlassen oder gar in die Hose machen könnte?

Auch da kann ich nur zustimmen. :up:

Mehr
08.04.2009 22:37 #728205 von Donald

Und die Langeweile, Unzufriedenheit und Unausgefülltheit...

Mehr
08.04.2009 22:38 #728206 von Wisdomy

Ich kenne eigentlich nur, sich Salzwasser durch die Nase zu ziehen, damit selbige schön frei bleibt. :devil:

DAS stimmt in der Tat.

Ich kann heute nur jedem zustimmen. Das stimmt mich hoffnungsfroh. :smokin: :devil:

Mehr
08.04.2009 22:39 #728207 von Donald

Ich kann heute nur jedem zustimmen. Das stimmt mich hoffnungsfroh. :smokin: :devil:

Freu´ Dich nicht zu früh. Die nächste Regel kommt bestimmt. <_<

Mehr
08.04.2009 22:43 #728210 von Wisdomy

Freu´ Dich nicht zu früh. Die nächste Regel kommt bestimmt. <_<

Also Fräulein Donilde...... :happy0005:

Moderatoren: Mike.S.