Elvis That's The Way It Is-

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.12.2008 17:13 #708258 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
Optimist... :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.12.2008 17:26 #708262 von Circle G
Circle G antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Das Wesen eines Menschen existiert jenseits seiner Taten und Worte.

Deshalb bin ich umso mehr der Meinung, dass sich manche Menschen lediglich auf ihre Existenz beschränken sollten ... :rose:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.12.2008 19:15 #708280 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Deshalb bin ich umso mehr der Meinung, dass sich manche Menschen lediglich auf ihre Existenz beschränken sollten ... :rose:

Wenn alle, die das besser sollten, es auch tatsächlich täten, wäre das Leben allerdings maximal halb so lustig. :devil:

Mehr
03.12.2008 21:10 #708293 von Circle G
Circle G antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
Aber irgendwo hört der Spaß auch auf. Spätestens wenn es anfängt, nur noch zu nerven ... :down:

Mehr
04.12.2008 12:21 #708490 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

aber hinter vorgehaltener Hand lachen wirklich alle, und damit meine ich wirklich alle (!!!) über Dein dämliches Getue.

Entschuldigung. "Alle" schließt mich ein, aber ich würde mich gern davon ausnehmen wollen. Dazu kenne ich ihn nämlich gar nicht gut genug. Mich wundert allerdings gerade, wie solche Einschätzungen zustande kommen von Chattern die keine 100 Postings stehen haben? Aber genausowenig, wie ich Einblick dahingehend habe, erwarte ich umgekehrt, das nicht stellvertretend für mich gesprochen wird.
Ich finde es grundsätzlich bedenklich, wenn Stimmung gegen einzelne Leute gemacht wird, und andere dann aufspringen. Das enttäsucht mich dann eher von diesen Personen, denn das ist denkbar einfach und in jeder Hinsicht unsachlich. Das man allerdings gelegentlich zu bestimmten Themen mit bestimmten Chattern harte Auseinandersetzungen haben kann, das man manchmal eine Meinung überhaupt nicht nachvollziehen kann, finde ich in Ordnung.

Mehr
04.12.2008 12:22 #708491 von Wisdomy

Aber irgendwo hört der Spaß auch auf. Spätestens wenn es anfängt, nur noch zu nerven ...

• rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
10.12.2008 11:02 #709224 von rambohamster
rambohamster antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
Zurück zum Thema:
Kann mir mal jemand freundlicherweise sagen, was der ganze Spaß so kosten soll. Also ich habe einen Preis gesagt bekommen, halte diesen allerdings für viel zu hoch gegriffen. Allerdings sollten die Aufnahmen auf den CDs in Soundboard-Qualität sein. Ist auf den DVDs wirklich mehr Material drauf, wie auf den bekannten "Outtake" DVDs die schon im Umlauf sind. Braucht man eigentlich von ein und demselben Auftritt mehrer Kamerapositionen?
So jetzt bin ich mal gespannt auf eure sachlichen Ausführungen.

• hounddog69
  • hounddog69s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.12.2008 13:27 #709246 von hounddog69
hounddog69 antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Zurück zum Thema:
Kann mir mal jemand freundlicherweise sagen, was der ganze Spaß so kosten soll. Also ich habe einen Preis gesagt bekommen, halte diesen allerdings für viel zu hoch gegriffen. Allerdings sollten die Aufnahmen auf den CDs in Soundboard-Qualität sein. Ist auf den DVDs wirklich mehr Material drauf, wie auf den bekannten "Outtake" DVDs die schon im Umlauf sind. Braucht man eigentlich von ein und demselben Auftritt mehrer Kamerapositionen?
So jetzt bin ich mal gespannt auf eure sachlichen Ausführungen.

Preis weiß ich leider nicht, soll aber sehr hoch sein wegen der limitierten Auflage :null:
Ich denke da sollen komplette Shows drauf sein, ohne Turner-Signatur, mit überarbeitetem Ton.
Mehrere Perpektiven können vielleicht einen besseren Gesamteindruck eines Konzertes vermitteln, zumal die offiziellen VÖ ja vorsortiert sind, um E im besten Licht darzustellen. Manchmal fände ich es auch interressant mehr von der Band zu sehen, z.B. während eines Solos muss ich nicht E sehen wie er "rumsteht" sondern vielleicht JB in Action :beifall:

• rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
10.12.2008 13:56 #709252 von rambohamster
rambohamster antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
Danke hounddog für deinen sachlichen Beitrag :beifall:
Also den Preis den ich kenne liegt bei 165 Euro. Das ist verdammt viel Geld. :blush:
OK, ich bekomme viel Material, dass finde ich schonmal super, vor allen Dingen die CDs mit dem kompletten Material. Aber mir ist das definitiv zu viel, limitiert hin oder her!
Was meint ihr dazu?

Mehr
10.12.2008 20:07 #709391 von Wisdomy
Ja das hatten wir ja diskutiert. Das muss eben jeder selbst mit sich abmachen. Es ist und bleibt B-Ware.
Tatsache ist:

- Kein kommerziell veröffentlichungswürdiges Produkt.
- Weder Bild (weder Fernseh noch DVD Qualität, bestenfalls Videoqualität. Ich leg mich da einfach fest),
- Ton Mono, Teilsound, keine Abmischung möglich, verrauscht.
- Weder Bild, noch Ton sind offenbar professionell bearbeitet (Das ist dann "Original")

Unter diesen Gesichtspunkten halte ICH einen Preis von etwa 50 Euro für Wert -, und Gewinnangemessen, berücksichtigt man die Investition die man tätigen musste, um Cover zu entwerfen, zu drucken, DVD und CD einzukaufen, zu recorden und zu bedrucken, incl. Werbung - in die man mit Sicherheit das meiste Geld steckte.

So, wer dafür 100 Euro bezahlt, oder 200, der tuts eben. Es wird sicher Leute geben die zahlen 500 Euro. :null: Gezwungen wird niemand. Stört mich der Preis, kauf ichs eben nicht. :null:

Ich kaufe es nicht. 50 Euro würde ich für den Schund bezahlen, und dafür muss ich mich schon erinnern, Fan zu sein. Wäre das eine offizielle Veröffentlichung, wäre die Qualität eine Schande. Da würde es aber ungefähr 60 Euro kosten. Und viele würden sich maßlos über die Frechheit aufregen, so eine Qualität zu bieten, weil man doch die Möglichkeit der Bearbeitung hätte. Ist es aber inoffiziell, und man weiß, das kein Geld für teure Bearbeitung, Effekte oder Cutting etc. ausgegeben wurde, wird gern mehr als das doppelte bezahlt, und man jubelt noch der VÖ entgegen. So sind Fans. ;)

Das Einzige was mir wirklich gefällt, ist die Aufmachung.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.