- Dank erhalten: 13
The 1972 New York Experince
- Joe Spencer
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Genau Susan.es wird mit Sicherheit keine Veröffentlichung aller BTI sein, die wir wissen state of the art sind.
Es wird aber wie greg schon geschrieben eine Veröffentlichung sein, die sich von den Homemade Sachen und vielen Bootleg DVD`s wie Legendary Performer etc. abheben wird.
Davon bin ich überzeugt. Ich habe bisher für keine Bootleg DVD einen so aufwendigen Trailer gesehen, geschweigen denn das es einen geben hat.
Auch die möglichkeit eines Before/After war so noch nie in diesem Bereich gegeben.
Keinen Newsletter, Podcast etc.
Und wenn man diese Arbeit in betracht zieht, dann wird man sich bei der DVD selbst erst recht nicht lumpen lassen.
Aber, man wird erst mehr sagen können wenn man das Material selbst gesehen hat.
Erst die DVD in der Hand haben, sich das Material anschauen, dann ein Urteil abgeben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Mich stört das falsche Englisch. Wenn man mit derart großen Lettern arbeitet und markige Sprüche raushaut, sollte doch wenigstens das, was da auf der PromoDVD eingeblendet wird, richtig sein, oder?Ich habe bisher für keine Bootleg DVD einen so aufwendigen Trailer gesehen, geschweigen denn das es einen geben hat.
Ansonsten wäre es besser, wenn man es deutlich kleiner schreibt. Dann fällt es nicht so auf.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
...vieleicht ein deutscher Elvis Imitator der die produziert?Mich stört das falsche Englisch. .
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Mich stört das falsche Englisch. Wenn man mit derart großen Lettern arbeitet und markige Sprüche raushaut, sollte doch wenigstens das, was da auf der PromoDVD eingeblendet wird, richtig sein, oder?
Ansonsten wäre es besser, wenn man es deutlich kleiner schreibt. Dann fällt es nicht so auf.
@ Taniolo:
Schau bitte mal deinen Text nach Fehlern durch.
Ich weiß nicht wie es die Anderen sehen, aber mit "Dann" fängt doch kein Satz an, zumindest nicht in diesem Fall, daher sollte "dann" auch <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>klein</span> geschrieben werden und es sollte nach "schreibt" kein Punkt sondern ein Komma folgen, oder?
... und das in der eigenen Muttersprache
Jetzt bitte meine Text nicht nach Fehlern durchsuchen, ich bin mir meiner Fehler in dieser Hinsicht bewusst, daher stören mich die Fehler Anderer aber auch nicht so sehr bis überhaupt nicht, ausgenommen in einer Situation wie dieser hier.
TCB
Peter
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Es ist aber auch ein Unterschied, ob man hier im Forum postet, so zwischen Frühstück und Mittag oder ob man einen Werbetrailer für eine DVD herstellt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du machst Witze, oder?
Ich weiß nicht wie es die Anderen sehen, aber mit "Dann" fängt doch kein Satz an, zumindest nicht in diesem Fall, daher sollte "dann" auch <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>klein</span> geschrieben werden und es sollte nach "schreibt" kein Punkt sondern ein Komma folgen, oder?
- Joe Spencer
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 13
sehr oft schreiben die amerikaner wie sie sprechen. demnach wären sehr viele wörter falsch@ Peter.
Es ist aber auch ein Unterschied, ob man hier im Forum postet, so zwischen Frühstück und Mittag oder ob man einen Werbetrailer für eine DVD herstellt.
- peter
-
- Flaming Star
-
@ Peter.
- peter
-
- Flaming Star
-
Nein, ich bin hier nicht der Clown, du etwa?Du machst Witze, oder?
- peter
-
- Flaming Star
-
Ja Joe, das ist auch wahr.sehr oft schreiben die amerikaner wie sie sprechen. demnach wären sehr viele wörter falsch
... bei dieser Gelegenheit, lass uns mal übernächstes Wochenende telefonieren, vorausgesetzt du hast zeit, momentan bin ich noch etwas im stress, aber dann sollte das meiste überstanden sein.
Ciao
Peter