The 1972 New York Experince

• Joe Spencer
  • Joe Spencers Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
09.09.2008 09:20 #698329 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf The 1972 New York Experince

es wird mit Sicherheit keine Veröffentlichung aller BTI sein, die wir wissen state of the art sind.

Es wird aber wie greg schon geschrieben eine Veröffentlichung sein, die sich von den Homemade Sachen und vielen Bootleg DVD`s wie Legendary Performer etc. abheben wird.

Davon bin ich überzeugt. Ich habe bisher für keine Bootleg DVD einen so aufwendigen Trailer gesehen, geschweigen denn das es einen geben hat.
Auch die möglichkeit eines Before/After war so noch nie in diesem Bereich gegeben.
Keinen Newsletter, Podcast etc.

Und wenn man diese Arbeit in betracht zieht, dann wird man sich bei der DVD selbst erst recht nicht lumpen lassen.

Aber, man wird erst mehr sagen können wenn man das Material selbst gesehen hat.

Genau Susan.
Erst die DVD in der Hand haben, sich das Material anschauen, dann ein Urteil abgeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13.09.2008 10:14 #698609 von Taniolo
Taniolo antwortete auf The 1972 New York Experince

Ich habe bisher für keine Bootleg DVD einen so aufwendigen Trailer gesehen, geschweigen denn das es einen geben hat.

Mich stört das falsche Englisch. Wenn man mit derart großen Lettern arbeitet und markige Sprüche raushaut, sollte doch wenigstens das, was da auf der PromoDVD eingeblendet wird, richtig sein, oder?
Ansonsten wäre es besser, wenn man es deutlich kleiner schreibt. Dann fällt es nicht so auf.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
14.09.2008 10:40 #698672 von Colonel
Colonel antwortete auf The 1972 New York Experince

Mich stört das falsche Englisch. .

...vieleicht ein deutscher Elvis Imitator der die produziert? :null: :devil:

Mehr
15.09.2008 00:23 #698724 von peter
peter antwortete auf The 1972 New York Experince

Mich stört das falsche Englisch. Wenn man mit derart großen Lettern arbeitet und markige Sprüche raushaut, sollte doch wenigstens das, was da auf der PromoDVD eingeblendet wird, richtig sein, oder?
Ansonsten wäre es besser, wenn man es deutlich kleiner schreibt. Dann fällt es nicht so auf.

@ Taniolo:

Schau bitte mal deinen Text nach Fehlern durch.

Ich weiß nicht wie es die Anderen sehen, aber mit "Dann" fängt doch kein Satz an, zumindest nicht in diesem Fall, daher sollte "dann" auch <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>klein</span> geschrieben werden und es sollte nach "schreibt" kein Punkt sondern ein Komma folgen, oder?

... und das in der eigenen Muttersprache :kopf1:

Jetzt bitte meine Text nicht nach Fehlern durchsuchen, ich bin mir meiner Fehler in dieser Hinsicht bewusst, daher stören mich die Fehler Anderer aber auch nicht so sehr bis überhaupt nicht, ausgenommen in einer Situation wie dieser hier.

TCB

Peter

Mehr
15.09.2008 07:28 #698727 von Schorni
Schorni antwortete auf The 1972 New York Experince
@ Peter. :blush:
Es ist aber auch ein Unterschied, ob man hier im Forum postet, so zwischen Frühstück und Mittag oder ob man einen Werbetrailer für eine DVD herstellt.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.09.2008 18:40 #698802 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf The 1972 New York Experince

Ich weiß nicht wie es die Anderen sehen, aber mit "Dann" fängt doch kein Satz an, zumindest nicht in diesem Fall, daher sollte "dann" auch <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>klein</span> geschrieben werden und es sollte nach "schreibt" kein Punkt sondern ein Komma folgen, oder?

Du machst Witze, oder?

• Joe Spencer
  • Joe Spencers Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
15.09.2008 20:41 #698810 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf The 1972 New York Experince

@ Peter. :blush:
Es ist aber auch ein Unterschied, ob man hier im Forum postet, so zwischen Frühstück und Mittag oder ob man einen Werbetrailer für eine DVD herstellt.

sehr oft schreiben die amerikaner wie sie sprechen. demnach wären sehr viele wörter falsch :smokin:

Mehr
17.09.2008 00:17 #698883 von peter

@ Peter.

Mehr
17.09.2008 00:18 #698884 von peter

Du machst Witze, oder?

Nein, ich bin hier nicht der Clown, du etwa?

Mehr
17.09.2008 00:24 #698885 von peter

sehr oft schreiben die amerikaner wie sie sprechen. demnach wären sehr viele wörter falsch :smokin:

Ja Joe, das ist auch wahr.

... bei dieser Gelegenheit, lass uns mal übernächstes Wochenende telefonieren, vorausgesetzt du hast zeit, momentan bin ich noch etwas im stress, aber dann sollte das meiste überstanden sein.

Ciao

Peter

Moderatoren: Mike.S.