The 1972 New York Experince

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
02.09.2008 16:02 #697983 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf The 1972 New York Experince
und bitte WO kan ich die videos sehen? oder die DVD bsestellen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02.09.2008 16:09 #697985 von Donald
Donald antwortete auf The 1972 New York Experince

und bitte WO kan ich die videos sehen? oder die DVD bsestellen?

Auf deren <a href=' www.phoenix-xp.co.nr/ ' target='_blank'>Homepage, Teuerste. :wub:

Mehr
02.09.2008 18:32 #698014 von Colonel
Colonel antwortete auf The 1972 New York Experince

also ich hbe die videos gesehen und bin beeindruckt....

Kannst Du das "beindruckt" etwas genauer beschreiben?
Vergleichbar mit den BTI 8mm Sachen? (Andernfalls dürftest Du weniger beeindruckt sein...)
(<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Oder lediglich doppelt so gut wie bereits bekannt. Nach dem Motto: "bislang erkannte ich nicht wen man da filmte..nun denke ich es könnte Elvis sein" </span>:devil: )

Mehr
04.09.2008 20:09 #698117 von praytome
praytome antwortete auf The 1972 New York Experince
ich war vom handwerklichen beeindruckt.
das sich das material mit dem mit unserem system abgetasteten verfahren vergleichen lässt behauptet der hersteller nicht was leider nicht selbstverständlich ist...wieviele boot videos hatten wir in letzter zeit die mit ähnlichen sprüchen die behauptung aufstellen und es handelte sich um einen billigen video rip

hier ist das material wesentlich kompletter in def verbesserter form sehr proffessionell zusammengestellt worden und das gucken macht einfach spass

das dingen ist 20 000 mal besser wie der andere müll der derzeit im umlauf ist der zu deinem berechtigten unmut geführt hat...

ich habe aufgwehört wie oft cbs und on tour und ttwii dreck in den letzten montaten erschiehnen ist...dabei krieg ich dann unmut

ausserdem hat man hier wenigstens einiger massen lange passagen das sich der orgi ton lohnt....wenn ich da an so manchen schwachsinn denke den ich in den letzten wochen gesehen habe...

ein vergleich mit bti wäre unfair ...aber ein vergleich mit den anderen "VÖ" brauch diese VÖ nicht nur nicht scheuen sondern schlägt sie um längen :beifall:

Mehr
05.09.2008 15:00 #698137 von Donald
Donald antwortete auf The 1972 New York Experince
Bestellt. :up:

Mehr
05.09.2008 19:10 #698159 von Colonel

ich war vom handwerklichen beeindruckt.
das sich das material mit dem mit unserem system abgetasteten verfahren vergleichen lässt behauptet der hersteller nicht was leider nicht selbstverständlich ist...wieviele boot videos hatten wir in letzter zeit die mit ähnlichen sprüchen die behauptung aufstellen und es handelte sich um einen billigen video rip

hier ist das material wesentlich kompletter in def verbesserter form sehr proffessionell zusammengestellt worden und das gucken macht einfach spass

das dingen ist 20 000 mal besser wie der andere müll der derzeit im umlauf ist der zu deinem berechtigten unmut geführt hat...

ich habe aufgwehört wie oft cbs und on tour und ttwii dreck in den letzten montaten erschiehnen ist...dabei krieg ich dann unmut

ausserdem hat man hier wenigstens einiger massen lange passagen das sich der orgi ton lohnt....wenn ich da an so manchen schwachsinn denke den ich in den letzten wochen gesehen habe...

ein vergleich mit bti wäre unfair ...aber ein vergleich mit den anderen "VÖ" brauch diese VÖ nicht nur nicht scheuen sondern schlägt sie um längen :beifall:

Danke erstmal für die Antwort.
Mit was vergleichbar? Mit "Return To Splendour"? Mit den 8mm Sachen auf der australischen Definitive Elvis Box?
Mit den Joe Esposito Homemovies?

Mehr
05.09.2008 22:20 #698168 von praytome
praytome antwortete auf The 1972 New York Experince
den vö standen auch marterial zur verfügung...
ein grossteil der zirkulierenden msg sachen sind videorips und keine abtastungen der reels
als splendor damals auf dvd erschien war ich wie du dich vielleicht erinnerst mega sauer weil das auch nur ne rip war den sich jeder hätte selbst machen können
das msg material wie auch pits ist in privaten händen und steht somit nicht wirklich zur verfügung...
ich vergleiche das mit den dutzenden vö die wir wöchentlich haben die mit orginalton unterlegt sind...
und von denen hebt es sich wohltuend ab...es ist ne echte produktion....wenn du verstehst was ich meine...
ich habe kürzlich die jumpsuitolgy reinbekommen und habe fast nen anfall bekommen ...nicht weil sie von uns geklaut haben sondern weil es soo übel war das ich fast ge... hätte...

Mehr
06.09.2008 12:54 #698182 von Colonel

den vö standen auch marterial zur verfügung...
ein grossteil der zirkulierenden msg sachen sind videorips und keine abtastungen der reels
als splendor damals auf dvd erschien war ich wie du dich vielleicht erinnerst mega sauer weil das auch nur ne rip war den sich jeder hätte selbst machen können
das msg material wie auch pits ist in privaten händen und steht somit nicht wirklich zur verfügung...
ich vergleiche das mit den dutzenden vö die wir wöchentlich haben die mit orginalton unterlegt sind...
und von denen hebt es sich wohltuend ab...es ist ne echte produktion....wenn du verstehst was ich meine...
ich habe kürzlich die jumpsuitolgy reinbekommen und habe fast nen anfall bekommen ...nicht weil sie von uns geklaut haben sondern weil es soo übel war das ich fast ge... hätte...

Ich fasse mal zusammen:
Die "Macher" der MSG haben sich das Beste der im Umlauf befindlichen 8mm sachen (via VCD und/oder VHS) geschnappt, dieses
anscheinend aufwendig am PC (so gut es eben geht) nachbearbeitet. dadurch ist eine relative Bildverbesserung rausbekommen,
die man semiprofessionell mit Audio Spur unterlegt hat.

Da das bereits bekannte Material vom MSG aber schwankt (von noch okay bis grottig) MUSS auch diese Ausgabe große
Qualitätsschwankungen aufweisen, selbst wenn die Aufnahmen jeweils um eine "halbe Schulnote" verbessert rüberkommen.
Ist somit vieleicht was BESSERES aber dennoch nichts Vollendetes.
Einziges wahres Highlight scheint mir dabei die angeblich komplette Press Conf. zu sein, wobei ich doch mal stark
vermute, daß "nur" Audiospur komplett sein wird und man fehlende Bildsequenzen mittels Slideshow befüllt hat.
So kommt es zumindest in den Trailern rüber...aber egal..schauen wir halt mal....

Mehr
06.09.2008 17:05 #698197 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf The 1972 New York Experince

Ich fasse mal zusammen:
Die "Macher" der MSG haben sich das Beste der im Umlauf befindlichen 8mm sachen (via VCD und/oder VHS) geschnappt, dieses
anscheinend aufwendig am PC (so gut es eben geht) nachbearbeitet. dadurch ist eine relative Bildverbesserung rausbekommen,
die man semiprofessionell mit Audio Spur unterlegt hat.

Da das bereits bekannte Material vom MSG aber schwankt (von noch okay bis grottig) MUSS auch diese Ausgabe große
Qualitätsschwankungen aufweisen, selbst wenn die Aufnahmen jeweils um eine "halbe Schulnote" verbessert rüberkommen.
Ist somit vieleicht was BESSERES aber dennoch nichts Vollendetes.
Einziges wahres Highlight scheint mir dabei die angeblich komplette Press Conf. zu sein, wobei ich doch mal stark
vermute, daß "nur" Audiospur komplett sein wird und man fehlende Bildsequenzen mittels Slideshow befüllt hat.
So kommt es zumindest in den Trailern rüber...aber egal..schauen wir halt mal....

Genau so würde ich es nach all den vorliegenden Infos auch sehen.

Mehr
08.09.2008 12:06 #698286 von susan
susan antwortete auf The 1972 New York Experince
es wird mit Sicherheit keine Veröffentlichung aller BTI sein, die wir wissen state of the art sind.

Es wird aber wie greg schon geschrieben eine Veröffentlichung sein, die sich von den Homemade Sachen und vielen Bootleg DVD`s wie Legendary Performer etc. abheben wird.

Davon bin ich überzeugt. Ich habe bisher für keine Bootleg DVD einen so aufwendigen Trailer gesehen, geschweigen denn das es einen geben hat.
Auch die möglichkeit eines Before/After war so noch nie in diesem Bereich gegeben.
Keinen Newsletter, Podcast etc.

Und wenn man diese Arbeit in betracht zieht, dann wird man sich bei der DVD selbst erst recht nicht lumpen lassen.

Aber, man wird erst mehr sagen können wenn man das Material selbst gesehen hat.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.