The 1972 New York Experince

Mehr
17.10.2008 15:06 #702414 von Colonel
Colonel antwortete auf The 1972 New York Experince

Mein Exemplar ist gerade angekommen. Werde es mir gleich mal zu Gemüte führen.

Und wie isse? Oder guckst Du nach 4 Stunden immer noch? Bist hoffentlich nicht eingeschlafen.... :devil: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17.10.2008 15:39 #702416 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf The 1972 New York Experince
Ich habe mir die DVD mal stichprobenmäßig angeschaut. Also von der Bildqualität ist die DVD nicht besser, als das was wir bisher so alles zu sehen bekommen haben. Der Ton ist aber echt Klasse, was das schauen des Materials erträglicher macht. Den einzigen Pluspunkt an der DVD sehe ich darin, dass wir das gesamte MSG Material, welches bisher auf verschiedenen Publikationen veröffentlicht wurde auf einer DVD zusammengefasst haben. Ansonsten erfüllt für mich die Scheibe nicht die Erwartungen, die wir daran gestellt haben. Bin gespannt, welche andere Meinungen hier noch gepostet werden. Hat sie denn sonst jemand mittlerweile erhalten?

Mehr
17.10.2008 16:28 #702418 von Colonel
Colonel antwortete auf The 1972 New York Experince

Ich habe mir die DVD mal stichprobenmäßig angeschaut. Also von der Bildqualität ist die DVD nicht besser, als das was wir bisher so alles zu sehen bekommen haben. Der Ton ist aber echt Klasse, was das schauen des Materials erträglicher macht. Den einzigen Pluspunkt an der DVD sehe ich darin, dass wir das gesamte MSG Material, welches bisher auf verschiedenen Publikationen veröffentlicht wurde auf einer DVD zusammengefasst haben. Ansonsten erfüllt für mich die Scheibe nicht die Erwartungen, die wir daran gestellt haben. Bin gespannt, welche andere Meinungen hier noch gepostet werden. Hat sie denn sonst jemand mittlerweile erhalten?

Danke für deine Info. Schade eigentlich, habe zwar nicht wirklich mehr erwartet, aber mir dennoch mehr erhofft. Solange da aber keiner die Original Bänder in die Finger kriegt und diese dann remastered, sondern nur am PC verwackelte, verschneite und verzerrte X-fach Kopien herhalten müssen, kann ja eigentlich nix merklich besseres rauskommen....

Mehr
18.10.2008 11:37 #702460 von Donald
Donald antwortete auf The 1972 New York Experince

Und damit wurde allen Nörglern mal wieder das Maul gestopft!!

:schlaf:

Mehr
18.10.2008 11:38 #702461 von Donald
Donald antwortete auf The 1972 New York Experince

Danke für deine Info. Schade eigentlich, habe zwar nicht wirklich mehr erwartet, aber mir dennoch mehr erhofft. Solange da aber keiner die Original Bänder in die Finger kriegt und diese dann remastered, sondern nur am PC verwackelte, verschneite und verzerrte X-fach Kopien herhalten müssen, kann ja eigentlich nix merklich besseres rauskommen....

Eben. Habe ich auch nicht erwartet, alles andere hätte mich schon sehr überrascht. Aber der Preis ist halt ok und man halt endlich mal alles zusammen auf einer Scheibe. Das ist schon ok. Hoffentlich kommt meine dann auch bald mal an...

Mehr
18.10.2008 12:18 #702467 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf The 1972 New York Experince
Man hat sich schon richtig Mühe gegeben und ich bin für den Preis vollauf zufrieden! 180 MInuten Elvis pur! Die Aufnahmen habe ich jetzt endlich mal komplett. Hatte vorher nur einige kleine Snippets. Ich finde, die haben schon das beste aus dem vorliegenden Material gemacht. :up:

Mehr
18.10.2008 12:56 #702468 von Schorni
Schorni antwortete auf The 1972 New York Experince

Man hat sich schon richtig Mühe gegeben . Ich finde, die haben schon das beste aus dem vorliegenden Material gemacht. :up:

Das habe ich mir so erhofft. :up:

Schade, das die Orginalbänder irgendwo im Schrank verschimmeln. :(

Mehr
18.10.2008 15:40 #702472 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf The 1972 New York Experince

Man hat sich schon richtig Mühe gegeben und ich bin für den Preis vollauf zufrieden! 180 MInuten Elvis pur! Die Aufnahmen habe ich jetzt endlich mal komplett. Hatte vorher nur einige kleine Snippets. Ich finde, die haben schon das beste aus dem vorliegenden Material gemacht. :up:

Ich bin von der DVD keinesfalls enttäuscht - nur wenn man deren HP besucht kann es schnell passieren, dass die Erwartungen zu hoch geschraubt werden. Ich bin absolut nicht enttäuscht, da die DVD so ist, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich finde es auch Klasse, dass wir das Material jetzt komplett auf einer DVD haben. Dadurch werden alle anderen Veröffentlichungen überflüssig.

Mehr
23.10.2008 07:54 #703000 von blaettie
blaettie antwortete auf The 1972 New York Experince
Hallo,

ich weiß nicht wie es Euch geht, :null:
aber ich habe die DVD immer noch nicht ????????????? :austick: :austick: :austick:

Gruß blaettie

Mehr
23.10.2008 07:58 #703001 von Schorni
Schorni antwortete auf The 1972 New York Experince

Hallo,

ich weiß nicht wie es Euch geht, :null:

Es geht eigentlich ganz gut. :up:

Angeblich hatten die Jungs kleine Probleme mit den Covern. :null:

Laut letzter E-Mail sind die Teile gestern alle raus. :up:

Moderatoren: Mike.S.