- Dank erhalten: 49
Elvis In Concert - High Quality
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Zweiteres natürlich. Die haben Unsummen investiert, die Welt glauben zu lassen, Elvis wäre optisch nach Aloha abgetreten, und das auch mit Erfolg, denn der fette, kranke Elvis ist quasi aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden. Das werden die wohl kaum zerstören, indem sie die CBS-Tapes auf den Markt werfen. Die würden sich eh nur ein paar Hardcore-Fans kaufen, aber der Imageschaden wäre immens.Wieso nicht? Weil's da keine geeignete Ausgangsqualität gibt oder aus anderen, veröffentlichungspolitischen Gründen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Nachdem ich seine Proben zu "Burning Love" gesehen habe, kann ich auch das sehr gut nachvollziehen...Vielleicht halten sie ja sogar aus gleichen Gründen "Elvis On Tour" zurück?
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
verstehe ich ja sogar...
FTD-DVD? Würde man da keine so aufwendige Restauration betreiben?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Einerseits das. Und andererseits vermute ich mal ganz stark, dass BMG/FTD an dem Filmmaterial gar keine Rechte hat.FTD-DVD? Würde man da keine so aufwendige Restauration betreiben?
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
aaaaaachso!Einerseits das. Und andererseits vermute ich mal ganz stark, dass BMG/FTD an dem Filmmaterial gar keine Rechte hat.
Mist aber auch!
auf welcher DVD ist nochmal diese geile Unchained-Melody-Version drauf? Muss ich mir halt die endlich mal zulegen und den Track auf Repeat laufen lassen...
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 13
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
genau, die wars. danke joe obelix!müsste auf der DVD_Elvis - The Great Performances Vol. 2 The Man And His Music enthalten sein
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Naja es ist schon peinlich irgendwie, was manche Fans für ein Riesentheater machen aus Nichts und wieder Nichts. Das Juni 77er Material ist einfach nirgends original zu bekommen. Und alles sind mehr oder weniger Kopien und Produkte von minderwertigen, privaten Aufnahme-Möglichkeiten. Also entweder man wartet auf echte DVDs von Leuten, die die tatsächlich professionelle Veröffentlichung, (die ja technisch möglich ist) fähig sind herauszubringen, oder man schaut z.B. "Aloha". Aber dieses Hinterherjagen hinter Versionen, mit etwas weniger Rauschen, und etwas weniger "hier sieht er so schlimm aus"...
das hat doch keinen Sinn. Die einzelnen Sequenzen und Szenen des Materials könnt ihr doch sowieso alle rückwärts pfeifen.
Das Thema wird erst wieder interessant, wenn man tatsächlich mal eine Version vom Material bekommt, wie bei dem "Unchained Melody" Video.
(Im Übrigen vom Gesamten oder einer total neuen Fassung, denn das "CBS Special" wird natürlich nicht in der Form von Profis herausgebracht, weil das keinen Sinn ergäbe es so zu lassen).
Das allein dann, ist wirklich erwähnenswert, denn diese Leute, die das herausbringen würden, sitzen an der Quelle Nummer 1. Und nicht in irgendwelchen Kellern, um wieder eine möchtegern-Super-Qualitäts-DVD von einem alten Hut herauszubringen, um eBayer zu verarschen.
Das Gleiche gilt grundsätzlich auch für EOT. Keiner braucht den Mist als Kopie oder 1:1 Version der Original-Fassung auf DVD. Davon kriegt man ja Staub ins Hirn, so oft hat man das angeguckt.
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
Das nicht, aber EPE hat die. Und in letzter Zeit arbeiten die ja mit Sony/BMG zusammen bzw. lassen ihre DVD's von denen vertreiben. Da läge die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit FTD für solch ein Projekt gar nicht sooo weit entfernt.Einerseits das. Und andererseits vermute ich mal ganz stark, dass BMG/FTD an dem Filmmaterial gar keine Rechte hat.