- Dank erhalten: 0
Elvis In Concert - High Quality
- peter
-
Autor
- Flaming Star
-
Wie gesagt, die quali hat so noch keiner gekannt, aber genau kann man das nur sagen wenn man beide hat und sich die zeit nimmt die simultan zu vergleichen.
Es reicht ja nicht ein paar screenshots zu vergleichen, man muss schauen gibt es irgenwelche störungen im laufe der Show (bei meiner dvd ist nicht ein wackler drin), fehlt was oder wie stabil ist das bild und so weiter.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ElvisHimSelvis
-
- Forums Mafia
-
This video has been removed by the user.So, hier ist der You Tube Link:
' target='_blank'>
<a href='
... ich muss aber ehrlich sagen, das die Qualität um einiges besser ist als die You Tube Compression.
Ich werd halt mal noch einen Screen Shot machen.
- peter
-
Autor
- Flaming Star
-
Nun ja, ich hab das video nur hochgeladen um euch ein qualitätsbeispiel zu zeigen, ansonsten möcht ich keine 77er sachen von Elvis auf meinem youtube channel haben, da ist für mich bei 1974 schluss.This video has been removed by the user.
![]()
Der dicke Elvis wird ja eh schon zu sehr promotet, da muss ich ja nicht noch mithelfen.
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
Bitte?! :oDer dicke Elvis wird ja eh schon zu sehr promotet, da muss ich ja nicht noch mithelfen.
Der dicke Elvis wird viel zu wenig prromotet...
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
-.-Hat die Elvis - That's Live eigentlich nun die selbe bild-/tonqualität?
<!--aimg--><a href=' img152.imageshack.us/img152/9633/5videoii22zi5.png ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
-.-Hat die Elvis - That's Live eigentlich nun die selbe bild-/tonqualität?
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
P.S: Ton ist "klares & gutes Stereo"Hat die Elvis - That's Live eigentlich nun die selbe bild-/tonqualität?
- peter
-
Autor
- Flaming Star
-
P.S: Ton ist "klares & gutes Stereo"
Den screen shots nach zu urteilen ist die Bildqualität der "That´s Live" zwar gut, aber dennoch etwas schlechter, sieht man schon allein am gelblich/rotem farbstich und der geringerer Bildschärfe. Die tatsache das die "That´s Live" einen
P.S: Ton ist "klares & gutes Stereo"
hat, ist ein weiterer beweis das es sich nicht um das gleiche material bzw kopie handelt, denn meine EIC dvd ist da im Gegensatz zur Bildqualität nicht der Gewinner, denn leider hat sie nur auf dem linken kanal sound der rechte ist stumm, was zwar schade ist, lässt sich aber mit etwas geschick mittels der CD EIC gut "reparieren".
Das mit dem Raubkopieren geht aber relativ schnell, jemand hat die hier besprochene "EIC high quality" dvd mit den hinreichend bekannten CBS tapes auf eine dvd zusammen kombiniert, welche jetzt auf ebay zu ersteigern ist, man betrachte die screen shots - ganz eindeutig die gleiche version wie ich sie habe.
<a href=' cgi.ebay.de/Elvis-Presley-In-Concert-The...QQrdZ1QQcmdZViewItem ' target='_blank'>Elvis Presley - In Concert/ The CBS Outtakes RARE DVD
PS. Man beachte die Trickreiche Formulierung:
ORIGINALE
FACTURY
PRINTED DISC
AND PROFFESIONAL COVER ART
Soll heißen, das die dvd ist farbrik bedruckt ist und ein professionelles Cover hat.
Was man weggelassen hat ist: DVDR (leider nur "factory printed" aber nicht "factory PRESSED!") = selbstgemacht
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Naja ist eben Geschmacksache. Will ich ein Fake Bild (manipuliert) oder relativ echte bzw. zumindest natürlichere Farben?Den screen shots nach zu urteilen ist die Bildqualität der "That´s Live" zwar gut, aber dennoch etwas schlechter, sieht man schon allein am gelblich/rotem farbstich und der geringerer Bildschärfe. Die tatsache das die "That´s Live" einen
Zum Einen habe ich die Screenshots in kleine Jpgs verwandeln müssen (somit sind die um Einiges pixeliger), zum Anderen hat das Gesicht "Farbe" auf dem "That´s Live" Shot und sieht "natürlicher" aus im Vergleich zu dem anderen "Kalkface" Shot, wo er aussieht, als sei er 4 Jahre nicht aus dem Keller rausgekommen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-