- Dank erhalten: 91
Elvis In Concert - High Quality
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Das mag alles sein Peter. Aber das interessiert mich alles nicht. Auch deshalb nicht, weil das alles schon hundertfach hier diskutiert wurde (und sicher noch hundertmal durchgekaut wird). Ich bin nicht der Anwalt von Elvis, oder sein Familienmitglied. Elvis lebt auch nicht mehr. Für mich ist Elvis genau genommen eine völlig fremde Person. Daher kann ich ohne schlechtes Gewissen sehen und hören von Elvis was ich will. (Urheberrecht jetzt mal außen vor) Das manche hier immer so tun, als beginge man im nachhinein ein schweres mroalisches Verbrechen an Elvis, wenn man sein Rapid City oder Omaha Konzert hört oder sieht, und das vielleicht sogar gut findet, oder als müsse man STÄNDIG darauf hingewiesen werden, das er da ja SO SCHLIMM aussah und SO KRANK war, geht mir auf den Zeiger! Das wissen wir hier ALLE! Das erinnert mich an Parteipolitik und manche Politiker, bei denen man daraf warten kann, das sie bei bestimmten Themen reflektorisch ihren Geifer runterseiern. In der Art des Pawlowschen Reflexes.PS. Elvis war abgesehen von seiner Medikamentensucht nicht wirklich krank, sämtliche anderen "Krankheiten", Glaukom, Diabetis/Metaboles Syndrom, Übergewicht, Wasser-retention, Leberprobleme, Verstopfung sind nichts anders als Nebenwirkung von den genommenen Medikamenten, kann man zum Beispiel in der Roten Liste (Apother/ Medikamentenverzeichniss) nachlesen.
- peter
-
Autor
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Nun ja, Wisdomy, so richtig hast du mein posting aber nicht gelesen, das war doch eher ein pro denn ein contra, zumindest gehen mir die geschilderten gedanken durch den kopf wenn ich mir was spätes von Elvis anschaue und da es nun mal zur Sprache gekommen ist, dürfte es doch kein Problem sein dieses mal zu posten.Das mag alles sein Peter. Aber das interessiert mich alles nicht. Auch deshalb nicht, weil das alles schon hundertfach hier diskutiert wurde (und sicher noch hundertmal durchgekaut wird). Ich bin nicht der Anwalt von Elvis, oder sein Familienmitglied. Elvis lebt auch nicht mehr. Für mich ist Elvis genau genommen eine völlig fremde Person. Daher kann ich ohne schlechtes Gewissen sehen und hören von Elvis was ich will. (Urheberrecht jetzt mal außen vor) Das manche hier immer so tun, als beginge man im nachhinein ein schweres mroalisches Verbrechen an Elvis, wenn man sein Rapid City oder Omaha Konzert hört oder sieht, und das vielleicht sogar gut findet, oder als müsse man STÄNDIG darauf hingewiesen werden, das er da ja SO SCHLIMM aussah und SO KRANK war, geht mir auf den Zeiger! Das wissen wir hier ALLE! Das erinnert mich an Parteipolitik und manche Politiker, bei denen man daraf warten kann, das sie bei bestimmten Themen reflektorisch ihren Geifer runterseiern. In der Art des Pawlowschen Reflexes.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Es war doch gar nicht gegen dich oder jemand bestimmtes gemeint. Mich hat es nur wirklich genervt vorhin als Otherside wieder mit dieser ' er sah ja aber sooo krank aus' Geschichte kam. Vielleicht war ich deshalb so sauer, weil ich nur darauf gewartet habe, das genau dieser Satz wieder kommt. Dabei war es auch nicht gegen ihn gerichtet. Ich kann es nur einfach nicht mehr hören oder lesen. Es muss doch den Leuten langsam selber auffallen das man sich zum 100. Mal hier wiederholt.Nun ja, Wisdomy, so richtig hast du mein posting aber nicht gelesen, das war doch eher ein pro denn ein contra, zumindest gehen mir die geschilderten gedanken durch den kopf wenn ich mir was spätes von Elvis anschaue und da es nun mal zur Sprache gekommen ist, dürfte es doch kein Problem sein dieses mal zu posten.
Mit dir hatte das aber gleich gar nichts zu tun.
Ich habe noch nie erlebt, das sich Fans von Mahalia Jackson dauernd den Kopf darüber zerbrachen, ob man sie mögen darf oder ansehen darf, obwohl sie sehr übergewichtig war und Herzprobleme hatte. Ich habe auch nie gehört, das sich Pavarotti Fans selbst das Fansein verboten haben, weil Pavarotti stark übergewichtig und nun WIRKLICH fett war und an Bauchspeicheldrüsenkrebs litt, und man sich weiter Gedanken darüber machte, ob er nun aus Freude auftritt, oder weil er das Geld braucht oder sonstwas, und welche Pflicht ich als Fan daraus für mich ableite, und ob ich ihn besser nicht mehr ansehe, weil das vielleicht unmoralisch sei, oder weil ich den dicken kranken Pavarotti damit weiter dazu animiere, aufzutreten, und ich als Fan so mittelbar an seinem Tod mit Schuld sei.
Und Elvis liegt nun 30 Jahre unter der Erde.
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
Ist das ein Anfall von überheblicher Ironie, oder wirklich Dein Ernst??Würde dieser 42 j Elvis Presley, auch in normalen Klamotten, bei uns in Rewe an der Kasse stehen, würde ihn trotzdem jede Frau anschwärmen mit seinen schwarzen vollen und vor allem gut gestylten Haaren, seinen vielleicht kranken, aber freundlichen Augen, seinen weißen Zähnen und vor allem seinem unvergleichlichen Lachen. Und wenn er dann erst spricht...vom singen ganz zu schweigen!
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Mein voller Ernst.Ist das ein Anfall von überheblicher Ironie, oder wirklich Dein Ernst??
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
OK!Mein voller Ernst.
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
<!--aimg--><a href=' img152.imageshack.us/img152/9633/5videoii22zi5.png ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
ich brauche das Teil!
- Jazzy Jeff
-
- From A Jack To A King
-
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275