Elvis In Concert - High Quality

Mehr
13.01.2008 11:05 #649009 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis In Concert - High Quality

Bevor ich das Teil aber kaufen würde möchte ich gern mal Screenshots davon sehen.

Im Moment schlecht, habe keine Zeit, aber schaue mal hier im Board, habe schon einmal Screen Shots davon gepostet, von denen u.a. Hunk sehr begeistert war...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
13.01.2008 13:10 #649033 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf Elvis In Concert - High Quality

<!--aimg--><a href=' img152.imageshack.us/img152/9633/5videoii22zi5.png ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Dank der guten Quatität des Bildes, kann man mal wieder all zu gut sehen, wie kaputt der Mensch wirklich war. Unerträglich. :kopf1: :kopf1:

Mehr
13.01.2008 13:52 #649041 von peter
peter antwortete auf Elvis In Concert - High Quality

Das verstehe ich nicht ganz. Du meinst die beiden kompletten Shows von Rapid City am 21. 6. und Omaha vom 19ten? Die beiden Shows hab ich komplett, aber davon kann es niemals die kompletten Audio in Stereo geben wenn die EIC Doppel-CD das Master dafür gewesen sein soll, weil da ja beide Shows nicht annähernd komplett enthalten sind. Oder verstehe ich dich jetzt falsch? Ich wüsste auch nicht, wo das auf Boot komplett in Stereo erschienen sein soll (jedenfalls das Omaha Konzert nicht) , und ob RCA das überhaupt komplett mitschnitt. Und die Bildqualität - klar, das ist Internetqualität was ich habe, aber nach 10 min hat man sich dran gewöhnt.

Mehr
13.01.2008 14:22 #649054 von peter

Dank der guten Quatität des Bildes, kann man mal wieder all zu gut sehen, wie kaputt der Mensch wirklich war. Unerträglich.

Mehr
13.01.2008 14:39 #649060 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis In Concert - High Quality

hier das Cover:

Tja, schade das Elvis beim CBS Special nicht so aussah, wie am 31.12.76 <_<

• Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
13.01.2008 15:41 #649081 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf Elvis In Concert - High Quality

okay, hier ein bild da sieht er besser aus:

<!--aimg--><a href=' img262.imageshack.us/img262/4097/5videoii21rttcr0.png ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Was leider nichts an der Tatsache ändert, dass er nicht auf die Bühne, sondern in ein Krankenhaus gehörte.

Mehr
13.01.2008 16:09 #649100 von peter

Was leider nichts an der Tatsache ändert, dass er nicht auf die Bühne, sondern in ein Krankenhaus gehörte.

... das ist wahr, aber auch seine eigene Verantwortung, klar der Colonel und all die anderen hätten das verhindern müssen, aber Elvis war ein erwachsener Mann, der zu dem noch der Boss von allen inklusive dem Colonel war.

Mehr
13.01.2008 17:52 #649168 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis In Concert - High Quality

Und trotzdem sieht er hier um Längen besser aus, als so manche 42 jährigen Männer bei mir in der Rewe wenn sie an der Kasse neben mir stehen, Kastadt 0815 Jeans; Glatze, gelbe Zähne (wenn überhaupt vorhanden), faltige alte Haut, Bierbauch, und auf jedenfall NICHT dünner.
Würde dieser 42 j Elvis Presley, auch in normalen Klamotten, bei uns in Rewe an der Kasse stehen, würde ihn trotzdem jede Frau anschwärmen mit seinen schwarzen vollen und vor allem gut gestylten Haaren, seinen vielleicht kranken, aber freundlichen Augen, seinen weißen Zähnen und vor allem seinem unvergleichlichen Lachen. Und wenn er dann erst spricht...vom singen ganz zu schweigen!

Das etwas krasse Beispiel mit Rewe bringe ich deshalb, weil man den 42j Elvis IMMER mit dem 20j Elvis vergleicht, und das geht eben NICHT. Klar war Elvis krank. Aber bei Elvis setzt man immer - für mich absolut unverständlicherweise, und so langsam nervt mich das auch - Maßstäbe an, die man an normalsterblichen Männern von nebenan niemals ansetzen würde.

Vielleicht liegt es daran das ich auch auf den 77er Elvis sehr gut kann, und wir hatten die Diskussion hier schon HUNDERTMAL, aber ICH sehe den 77er Elvis viel lieber als den lahmarschigen 73er Elvis. Elvis war in Rapid City wesentlich besser drauf als 73 in Aloha, das ist mal fakt. Er bewegte sich viel mehr, lief viel mehr herum, flirtete mehr mit Band und Publikum, und er sang ANDERS, aber nicht besser. Auf jedenfall für MICH sehenswerter. Man muss nur bereit sein, das Konzert mal unvoreingenommen zu sehen. Ob er 77 krank war, oder nicht.... das ändert nichts daran, das manche das Konzert gut fanden. Diese Vergleiche stellt man bei anderen Künstlern so auch nicht an.
Aber abgesehen von diesen Dingen bin ich auch der Meinung, er hätte besser in ein Krankenhaus gehört, als auf die Bühne. Aber diese Horrorbilder, wie schlimm er aussah, kann ich nicht mehr hören. Wäre er schon immer so dick gewesen, würde KEIN MENSCH von Krankheit reden. So, wie manche 77er Fans das Übel herunterreden, so bauschen das andere so auf, als wäre Elvis 1977 ein angsteinflößendes monströses Ungeheuer gewesen.

Man kann nun wirklich endlich mal aufhören, bei jedem Bild, oder bei jedem Song von 1977 ständig mit der automatischen Leier der Krankheitsdiskussion zu beginnen. Das ermüdet echt. Wir wissen es alle, die Meinungen gehen bez. seiner künstlerischen Leistungen weit auseinander, und da sollten sich vielleicht nur diejenigen unterhalten, die was zur Sache beizutragen haben.

Mehr
13.01.2008 18:14 #649174 von peter

Und trotzdem sieht er hier um Längen besser aus, als so manche 42 jährigen Männer bei mir in der Rewe wenn sie an der Kasse neben mir stehen, Kastadt 0815 Jeans; Glatze, gelbe Zähne (wenn überhaupt vorhanden), faltige alte Haut, Bierbauch, und auf jedenfall NICHT dünner.
Würde dieser 42 j Elvis Presley, auch in normalen Klamotten, bei uns in Rewe an der Kasse stehen, würde ihn trotzdem jede Frau anschwärmen mit seinen schwarzen vollen und vor allem gut gestylten Haaren, seinen vielleicht kranken, aber freundlichen Augen, seinen weißen Zähnen und vor allem seinem unvergleichlichen Lachen. Und wenn er dann erst spricht...vom singen ganz zu schweigen!

Das etwas krasse Beispiel mit Rewe bringe ich deshalb, weil man den 42j Elvis IMMER mit dem 20j Elvis vergleicht, und das geht eben NICHT. Klar war Elvis krank. Aber bei Elvis setzt man immer - für mich absolut unverständlicherweise, und so langsam nervt mich das auch - Maßstäbe an, die man an normalsterblichen Männern von nebenan niemals ansetzen würde.

Vielleicht liegt es daran das ich auch auf den 77er Elvis sehr gut kann, und wir hatten die Diskussion hier schon HUNDERTMAL, aber ICH sehe den 77er Elvis viel lieber als den lahmarschigen 73er Elvis. Elvis war in Rapid City wesentlich besser drauf als 73 in Aloha, das ist mal fakt. Er bewegte sich viel mehr, lief viel mehr herum, flirtete mehr mit Band und Publikum, und er sang ANDERS, aber nicht besser. Auf jedenfall für MICH sehenswerter. Man muss nur bereit sein, das Konzert mal unvoreingenommen zu sehen. Ob er 77 krank war, oder nicht.... das ändert nichts daran, das manche das Konzert gut fanden. Diese Vergleiche stellt man bei anderen Künstlern so auch nicht an.
Aber abgesehen von diesen Dingen bin ich auch der Meinung, er hätte besser in ein Krankenhaus gehört, als auf die Bühne. Aber diese Horrorbilder, wie schlimm er aussah, kann ich nicht mehr hören. Wäre er schon immer so dick gewesen, würde KEIN MENSCH von Krankheit reden. So, wie manche 77er Fans das Übel herunterreden, so bauschen das andere so auf, als wäre Elvis 1977 ein angsteinflößendes monströses Ungeheuer gewesen.

Man kann nun wirklich endlich mal aufhören, bei jedem Bild, oder bei jedem Song von 1977 ständig mit der automatischen Leier der Krankheitsdiskussion zu beginnen. Das ermüdet echt. Wir wissen es alle, die Meinungen gehen bez. seiner künstlerischen Leistungen weit auseinander, und da sollten sich vielleicht nur diejenigen unterhalten, die was zur Sache beizutragen haben.

Wenn man mal von anderen Superstars die sich in der Kategorie Elvis bewegen, na ja, fast bewegen, denn keiner rockt so hart wie E, however, also Vergleich Janis Joplin, Jimmy Hendrix, Kurt Coban etc. hat Elvis verdammt lange durchgehalten, also wenn er seinen Erfolg genauso schlecht gehändelt hätte wie die besagten, hätte er spätestens 1962 mit einer überdosis im Pool von Graceland ersaufen müssen. :adeal:

Das zwar dann wahrscheinlich nicht fett und mit besseren chartplatzierungen, aber dann hätten wir weder Viva Las Vegas, die 3 Gospel Grammy Awards, 68 Comeback Special, TTWII, EOT, AFH, In The Ghetto, Suspicious Minds und und und zu feiern. :adeal:

Also, ich denke wir haben das als Fans das Maximum bekommen, was ein Mensch fähig war zu geben und das macht mich dann immer nachdenklich.

Mehr
13.01.2008 18:25 #649176 von peter
Der Fakt das er sich 77 noch so rausgewagt und gequält hat, war nicht nur des Geldes wegen, sondern so idealistisches es auch klingen mag, wegen der Fan.
Der Pruduzent von EIC hat Elvis gefragt was er für Ihn tun könnte, das sagte Elvis, "don´t bother the Fans with your cameras, the paid for the tickets and they deserve the best.." (hab ich von irgend einem John Wilkinson Interview).

Der Mann hat ganz offensichtlich bis zum Schluß alles gegeben was er konnte und das sollte uns als Fans stolz machen, ist mir auch egal ob das jetzt schmalizig klingt oder nicht, ich mag ja nun mal nicht nur seine Musik sondern die Person mit all seinen Vorzügen und Fehlern.

PS. Elvis war abgesehen von seiner Medikamentensucht nicht wirklich krank, sämtliche anderen "Krankheiten", Glaukom, Diabetis/Metaboles Syndrom, Übergewicht, Wasser-retention, Leberprobleme, Verstopfung sind nichts anders als Nebenwirkung von den genommenen Medikamenten, kann man zum Beispiel in der Roten Liste (Apother/ Medikamentenverzeichniss) nachlesen.

Moderatoren: Mike.S.