ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

Mehr
21.12.2007 01:10 #644631 von peter
peter antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung
Letztlich ist es auch scheißegal was hier wer glaubt, bis auf die offiziellen veröffentlichungen und den immer besser werdenden bootleg dvds von EOT & TTWII ist nichts weiter veröffentlicht worden und wird es in absehbarer zeit auch nicht, völlig sinnlos zu spekulieren was gefilmt wurde oder nicht.
Mir wäre es wichtig wenn erstmal die beiden OV von TTWII und EOT in perfekter ton und bildqualität veröffentlicht werden würden und als zweites die ganzen sachen die man von bootleg dvds eh schon kennt halt auch in perfekter qualität.
Wenn das erstmal geschafft wäre hätten wir mehrere stunden top material von big el und damit gut.

PS. Fotos sind übrigens kein beweiß für filmaufnahmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21.12.2007 07:29 #644639 von BS3095
BS3095 antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung
Kein Mensch brauucht eine DVD-Veröffentlichung, die Laserdisc's reichen völlig aus, habe die EOT in 3 Varianten, die letzte war von 1998.
Hochskaliert am Plasma-TV ein Genuss.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.12.2007 10:16 #644657 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung
Für On tour wurden genauso Konzerte vollständig gefilmt wie auch für TTWII. Schaut euch einfach die Bücher von Tunzi oder Jorgensen an, hier wird ganz genau berichtet, was und wo gefilmt wurde. Und Peter, auch wenn du das dann immer noch nicht glauben willst, setz nicht ständig Gerüchte in die Welt, die schon längst widerlegt sind.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.12.2007 10:20 #644658 von User gelöscht
Ich erwarte ganz einfach von MGM, EPE, Warner oder von wem auch immer, dass es eine entsprechend restaurierte Special edition geben wird! :smokin: Und ich bin mir auch sicher, dass es sie geben wird. It´s just a matter of time. Material gibt es genug, um eine komplett neue Fassung zu machen. Und hoffentlich mal eine ohne Faninterviews :up:

Mehr
21.12.2007 10:56 #644663 von Donald
Donald antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

Kein Mensch brauucht eine DVD-Veröffentlichung, die Laserdisc's reichen völlig aus, habe die EOT in 3 Varianten, die letzte war von 1998.

Kein Mensch braucht also eine DVD-VÖ, weil DU die Laserdiscs hast?! Na schön. :nachlesen:

Mehr
21.12.2007 11:00 #644665 von Lonegan
Lonegan antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

Das verstehe ich nicht ganz. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Soll Dir halt das Warten auf die DVD verkürzen, das Du Dir schonmal das Heft der einstigen LD ansehen kannst. Ist doch logisch. :huh:

Mehr
21.12.2007 11:06 #644666 von Lonegan
Lonegan antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

Kein Mensch braucht also eine DVD-VÖ, weil DU die Laserdiscs hast?! Na schön. :nachlesen:

Na klar, vor allem hat die LD auch so´ne hamergeile Bild und vor allem Tonquali, kein Rauschen, kein gar nichts. Braucht sich also hinter keiner aktuellen DVD-Produktion zu verstecken. Und der entsprechende Player gehört ja eh zum Standardequipment eines jeden Haushaltes.

Mehr
21.12.2007 11:53 #644685 von Donald
Donald antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

Und der entsprechende Player gehört ja eh zum Standardequipment eines jeden Haushaltes.

Auch das. :up:

Mehr
21.12.2007 12:24 #644698 von Orlando
Orlando antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung
Wie ich heute im neuen Graceland Magazin gelesen habe, wird es laut Todd Morgan ( Pressesprecher von EPE )

in absehbarer Zeit keine Veröffentlichung von "Elvis On Tour" auf DVD geben.

Geschweige denn eine Sonderausgabe mit Outtakes oder sonstigen Specials.

Schade so etwas zu lesen. Also müssen wir wohl doch noch etwas länger warten.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.12.2007 12:58 #644705 von User gelöscht

Ich habe die Laserdisc in 2 Varianten, und einen entsprechenden Player. Abgesehen davon, dass noch lange nicht jeder im Besitz eines solchen Geräts ist: Das Bild ist teils mieser als bei VHS, der Ton verrauscht und störungsbehaftet. Und die LDs altern sichtbar.

Aber wozu brauchen wir die SUN-Sachen auf CD - es gibt doch die guten alten Schellack-Platten. :devil:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.