ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

Mehr
21.12.2007 13:08 #644710 von Lonegan
Lonegan antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

Abgesehen davon, dass noch lange nicht jeder im Besitz eines solchen Geräts ist

War ich noch nie, noch bevor ich damals erwog, mir so ein Teil zu kaufen, waren sie schon wieder vom Markt verschwunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21.12.2007 13:41 #644712 von stevie b.
stevie b. antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung
Eben,die Dinger hatte kaum jemand und sind schon lange wieder weg vom Markt.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.12.2007 13:44 #644714 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

War ich noch nie, noch bevor ich damals erwog, mir so ein Teil zu kaufen, waren sie schon wieder vom Markt verschwunden.

Bitte nicht lachen, aber ich habe mir extra ein gebrauchtes Teil auf EBAY ersteigert, um EOT auf LD zu gucken, nur um dann feststellen zu müssen, dass die Qualität schlechter ist als bei meiner VHS.

Mehr
21.12.2007 14:44 #644723 von Lonegan

Bitte nicht lachen, aber ich habe mir extra ein gebrauchtes Teil auf EBAY ersteigert, um EOT auf LD zu gucken, nur um dann feststellen zu müssen, dass die Qualität schlechter ist als bei meiner VHS.

Aber immerhin in stereo, war aber irgendeine VHS-Variante in den 80´s auch schon, meine ich mich zu erinnern.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.12.2007 16:46 #644735 von User gelöscht

Aber immerhin in stereo, war aber irgendeine VHS-Variante in den 80´s auch schon, meine ich mich zu erinnern.

Ja, meine VHS ist auch Stereo. Und klingt besser.

Mehr
21.12.2007 17:01 #644737 von peter
peter antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

Für On tour wurden genauso Konzerte vollständig gefilmt wie auch für TTWII. Schaut euch einfach die Bücher von Tunzi oder Jorgensen an, hier wird ganz genau berichtet, was und wo gefilmt wurde. Und Peter, auch wenn du das dann immer noch nicht glauben willst, setz nicht ständig Gerüchte in die Welt, die schon längst widerlegt sind.

Du spinnst ja, wer setzt den hier gerüchte in die welt, es ist meine meinung und die darf ich wohl noch kundtun, ist doch hier ein forum oder nicht?

Außerdem wiederlegt ist es erst dann, wenn man das material zu sehen bekommt. :adeal:

und bis dahin ist es so wie es ist, basta!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.12.2007 17:19 #644748 von User gelöscht
So ist es wohl. Solange niemand das Material gesehen hat, und solange keine Dokumente auftauchen, die die Existenz irgendwelchen unbekannten Materials belegen, ist das alles nur Spekulatius und Punschdenken, passend zum Feste.

Mehr
21.12.2007 18:28 #644765 von BS3095
BS3095 antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

War ich noch nie, noch bevor ich damals erwog, mir so ein Teil zu kaufen, waren sie schon wieder vom Markt verschwunden

Dann hast Du aber nicht lang geschaut, die Player gabs von 1982 bis 2001 neu, also länger als die DVD-Player bisher.
Waren natürlich recht teuer, sind jetzt aber erschwinglich bei ebay.
Also bei mir ist Bild und Ton top. In der Japan-LD-Box wo EOT drin ist, ist auch das colorierte Jailhouse Rock enthalten.
Da ich technisch interessiert, sammle ich eben Player und Musik-LD's, nicht nur von Elvis.
Da ich nun auch Blurayscheiben sammle(Viva Las Vegas und Jailhouse Rock) wäre doch EOT auf Bluray noch besser ?

Mehr
21.12.2007 19:07 #644768 von Lonegan

Dann hast Du aber nicht lang geschaut, die Player gabs von 1982 bis 2001 neu, also länger als die DVD-Player bisher.
Waren natürlich recht teuer, sind jetzt aber erschwinglich bei ebay.

Doch so lange? Nun ja, ich bin halt ein vorsichtiger Käufer. Ich habe auch noch keinen DVD-Player. Ich warte noch ab, ob die Dinger sich am Markt auch wirklich durchsetzen. ;)

Mehr
21.12.2007 20:22 #644773 von peter
peter antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

Doch so lange? Nun ja, ich bin halt ein vorsichtiger Käufer. Ich habe auch noch keinen DVD-Player. Ich warte noch ab, ob die Dinger sich am Markt auch wirklich durchsetzen.

Moderatoren: Mike.S.