This Is Elvis / Das ist Elvis - SE - 2007

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.08.2007 19:09 #611727 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf This Is Elvis / Das ist Elvis - SE - 2007

Wobei die close-up Aufnahmen des Gesichtes nicht hätten sein müssen.
Dann lieber aus der Ferne so wie bei Love me.

Das entrückte, schmerzverzerrte, aufgedunsene Gesicht mit der Gladys-Matte passt aber besser zu "My way" als zu "Jailhouse Rock" und "Teddy Bear". Die Totale hingegen ist auch nicht gnädig, insbesondere wenn er sich leicht zur Seite dreht und die dann zu sehende Kugel die Erfindung des 16:9-Formats einläutet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12.08.2007 19:38 #611740 von edde

Das entrückte, schmerzverzerrte, aufgedunsene Gesicht mit der Gladys-Matte passt aber besser zu "My way" als zu "Jailhouse Rock" und "Teddy Bear". Die Totale hingegen ist auch nicht gnädig, insbesondere wenn er sich leicht zur Seite dreht und die dann zu sehende Kugel die Erfindung des 16:9-Formats einläutet.

Ich habe aber bei alternden Künstlern nichts gegen eine Plauze. Auch nichts gegen graue Haare. Dazu hätte er auch stehen können!

Das ist alles "natürlich".
Aber dieses Gesicht ist unnatürlich. Das ist künstlich aufgeschwemmt. Es sieht krank aus. <_< :(

Insofern dann doch lieber die Kugel. :up:

Das verwunderliche ist immer wieder, dass er dieses Gesicht ja selbst 1976 noch nicht hatte.
Das kam 1977 auf einmal erst... schon komisch..

Mehr
12.08.2007 20:37 #611753 von peter
ich finde die "kugel" ist ebenfalls nicht normal, zumindest nicht mit gerade mal 42, schaut euch mal vergleichsweise john bon jovi an wie der mit ca. 45 noch aussieht, oder steve tyler, der zwar seine falten hat, aber er wirkt immer noch fit, älter aber immer noch extrem vital.

Mehr
16.08.2007 16:22 #612965 von Donald
Eben gekauft. :wub:

Mehr
16.08.2007 19:26 #613037 von bluemoon

Eben gekauft. :wub:

wie teuer mag das wohl sein?

Mehr
16.08.2007 20:05 #613071 von Donald

wie teuer mag das wohl sein?

Bei mir 17,95. Geht. :up:

Liegt gut in der Hand. :wub:

Leider kein Booklet drin. :(

Mehr
16.08.2007 20:14 #613082 von bluemoon
ich sollte mit der bestellung noch warten.
möglich, dass meine derzeitige begeisterung für elvis durch diesen ganzen medienhype manipuliert ist.

Mehr
16.08.2007 20:17 #613083 von Donald

ich sollte mit der bestellung noch warten.
möglich, dass meine derzeitige begeisterung für elvis durch diesen ganzen medienhype manipuliert ist.

Denkbar. <_<

Aber ich gebe mich dem Hype bereitwillig hin. :grin:

Mehr
17.08.2007 15:08 #613512 von Charles
Hab auch hier mal kurz reingeguckt... Also DVD 1 mit der deutschen Kinoversion is in 16:9, Bonus is n Film über Graceland (Aufnahmen scheinen aus den 80ern zu sein?!). Kinotrailer geht auch.

Aber dann DVD 2... die lange Version von "This Is Elvis". Klar kein Deutsch, aber hier kein 16:9?!? War diese lange Fassung nur für das Fernsehen?!?! :huh: :null:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
17.08.2007 15:22 #613515 von Donald

Hab auch hier mal kurz reingeguckt... Also DVD 1 mit der deutschen Kinoversion is in 16:9, Bonus is n Film über Graceland (Aufnahmen scheinen aus den 80ern zu sein?!). Kinotrailer geht auch.

Aber dann DVD 2... die lange Version von "This Is Elvis". Klar kein Deutsch, aber hier kein 16:9?!? War diese lange Fassung nur für das Fernsehen?!?!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.