file This Is Elvis / Das ist Elvis - SE - 2007

Mehr
08 Aug. 2007 16:54 #611100 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf This Is Elvis / Das ist Elvis - SE - 2007
ja nicht das auf der "das ist elvis" mit 98 min. nur der "alte" film drauf is, was dann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug. 2007 17:02 #611101 von Donald

ja nicht das auf der "das ist elvis" mit 98 min. nur der "alte" film drauf is, was dann?

Verteilt auf 2 DVDs, oder wie?

Aber merkwürdig ist das schon. Selbst bei buch.de steht "Spieldauer: 001:38:00". :null:


Allerdings steht dort auch:

Dokumentation: "Behind the Gates of Graceland", Erweiterte Szenen: Erstmals auf einer DVD: Die Kinoversion von 1981 und die längere TV-Version, Trailershow.


:up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug. 2007 17:09 #611104 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf This Is Elvis / Das ist Elvis - SE - 2007

Verteilt auf 2 DVDs, oder wie?

Aber merkwürdig ist das schon. Selbst bei buch.de steht "Spieldauer: 001:38:00". :null:


Allerdings steht dort auch:


:up:

ich denke auch das das nur ein fehler ist, aber man weiß ja nie.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug. 2007 23:11 #611144 von peter
Das ist 100% ein Fehler, macht Euch keine Sorgen alles wird gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Aug. 2007 00:15 #611169 von Donald

Das ist 100% ein Fehler, macht Euch keine Sorgen alles wird gut.

Dein Wort in Elvis´ Ohr, Nina. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Aug. 2007 18:33 #611527 von peter
Ich bin mir sogar 1000 % sicher, andererseits haben die von offizieller seite jederzeit jeder mögliche sauerei drauf, was die besagten auch schon mehrmals bewiesen haben. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Aug. 2007 14:05 #611677 von edde
:huh: :huh:

Wo ist das Problem? Es war doch bisher schon so, dass es zwischen der deutschen Fassung und der amerikanischen Unterschiede gab. :null:

Ich habe 2 VHS Kassetten. Einmal die deutsche Fassung und einmal eine amerikanische Fassung.

Diese beiden unterscheiden sich auch von der Laufzeit und teilweise vom Inhalt.

Auf der deutschen Fassung ist zB am Ende aus dem CBS Special "Are you lonesome tonigjht" (und zwar unzensiert, d.h. ohne Überspielungen mit Interviews, so wie es auf der eigentlichen CBS Special Version der Fall ist) und "My way" zu sehen.

Auf meiner amerikanischen Fassung, die länger ist als die dt., ist anstelle von "Are you lonesome tonight" dann aber "Love me" aus der Omaha Show vom 19.6.77 zu sehen. Und natrülich "My way".

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Aug. 2007 17:40 #611712 von toddy
Wow. "Love Me" wurde auch veröffentlicht ? Is ja doll. Hoffentlich sind beide Versionen auf der SE.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Aug. 2007 18:38 #611721 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf This Is Elvis / Das ist Elvis - SE - 2007

Auf der deutschen Fassung ist zB am Ende aus dem CBS Special "Are you lonesome tonigjht" (und zwar unzensiert, d.h. ohne Überspielungen mit Interviews, so wie es auf der eigentlichen CBS Special Version der Fall ist) und "My way" zu sehen.

Auf meiner amerikanischen Fassung, die länger ist als die dt., ist anstelle von "Are you lonesome tonight" dann aber "Love me" aus der Omaha Show vom 19.6.77 zu sehen. Und natrülich "My way".

Wobei ich mich dabei jedes Mal frage, was unwürdiger ist: Das Gestammel bei "Are you lonesome tonight", oder das ersatzweise (also statt zu singen) Verteilen von Tüchern an durchgeknallte Fans, die für ein solches Teil auch einen Mord begehen würden.

"My way" war eine gute Wahl, der einzig vernünftig gesungene Song der beiden Shows. Doch was hat man sich ausgerechnet bei diesen beiden anderen Songs gedacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Aug. 2007 19:04 #611726 von edde

"My way" war eine gute Wahl, der einzig vernünftig gesungene Song der beiden Shows.

Wobei die close-up Aufnahmen des Gesichtes nicht hätten sein müssen.
Dann lieber aus der Ferne so wie bei Love me.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.