- Dank erhalten: 1592
Elvis #1 Performances
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
Ich verstehe die Aufregung nicht. Endlich und zum ersten Mal bringt BMG uns den King auf einer DVD mit verschiedenen Ausschnitten mit seinen Nummer 1 Hits !
Viele von Euch haben sicherlich die "Great Performances" Serie.(3 DVD's) Da ging kein Aufschrei und "was soll das " durch das Forum. Auch diese Serie zeigt uns verschiedene Elvis Epochen. Also was soll der Mist hier ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Was bringt es mir, bunt durcheinander gewürfeltes Material, was leider auch mehr als bekannt ist, käuflich zu erwerben.
Sicher Harty, auf einer Feier mag es gut kommen. Allerdings möchte ich die Gäste auf meinen Partys nicht mit Elvis nerven.
Wenn ich die DVD für 2.90€ irgendwo seh, nehm ich sie vielleicht auch mit.
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Doch, klar. Da gab es aber zumindest teilweise unbekanntes oder zumindest älteres Material in guter Qualität zu sehen.dann hast du also auch nicht "The great performances"
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
Schon eine Hammeraussage von dirMeinetwegen... Man kann es ja so sehen. Ich gehöre zu den Leuten, die beim Gucken eines Elvis-Films die Songs überspringen, weil sie mich nerven.
Ich denke die Bruce Lee Fans überspringen bei seinen Filmen auch die Kampfszenen
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Elvis macht zum Vollplayback den Mund auf und zu und klimpert manchmal noch ein paar Akkorde mit; meistens welche, die an der Stelle gar nicht zu hören sind. Irgendwelche Schauspieler mimen im Hintergrund an Instrumenten, die sie nicht beherrschen und die im Song gar nicht vorkommen, und ein paar Starlets tanzen blöd rum. Zwischendurch unterbrochen von Szenenwechseln, eingebauten Dialogen und Störgeräuschen. Aus dem Nichts erklingen dazu himmlische Chöre und ganze Orchester. Das alles fein im PAL-Speedup einen knappen Halbton höher.
Ich mag - im Gegensatz zu den meisten Elvis-Fans - die Filmsongs sehr, finde viele davon sogar richtig großartig. Aber dann doch lieber auf CD in bestmöglicher Qualität, und ohne dass mich Gummipalmen und eine gemalte Kulisse dabei stören.
Ich sehe Elvis gerne beim Musizieren zu. Aber dann doch lieber live bei 68, TTWII, EOT oder in frühen TV-Shows.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Guter Vergleich.Ich denke die Bruce Lee Fans überspringen bei seinen Filmen auch die Kampfszenen
![]()
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Keiner der von Dir erwähnten Titel ist ein No.1-Hit.Mal bisher unveröffentlichte Filmszenen (Sand Castles, Five sleepy heads, Let´s be friends etc.) - dann würd ichs mir zulegen, aber so... <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>nie</span>
Das weisst Du schon, oder?