- Dank erhalten: 91
Elvis #1 Performances
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Inoffiziell gibt es das. Ich bekam mal sowas geschenkt, vier DVDs voller Filmsongs, schön mit Menü, gar nicht schlecht. Da hatte sich jemand eine feine Mühe gemacht, auch mit Menü.Mir würde gefallen eine reine Musik-DVD, mit allen Filmsongs von Elvis aus allen Filmen, chronologisch. Hab allerdings noch nicht ausgerechnet, wieviel das wäre.
Leider hatten die Vorlagen offenbar ein paar Macken, die sich dann auch auf meine Kopien übertrugen, sodass ich ein paar der Songs leider nicht sehen/hören kann...
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
bestelltwie geil
<a href=' www.elvis.com.au/presley/dvd/elvis_hit_performances_dvd.shtml ' target='_blank'>DVD Number 1 Performances
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
was regst du dich künstlich auf ? Kaufst du dir auch keine CD Compilations ?Was ist daran geil? Es ist eine simple Compilation, alles bekannt, alles haben wir schon auf DVD. Ungewöhnlich ist vielleicht die Zusammenstellung. Da ist nichts neues, weder an Material, weder an Bild oder Tonqualität. Pure Geldschneiderei um am 30. Todestag auch jede noch so kleine Lücke abzugrasen.
Ich sag ja, man muss dieses Jahr höllisch aufpassen, das man nicht im Überschwang Dinge kauft, die völlig unnötig sind.
Die "Elvis Presley in Concert" DVD (so ein Billig Label) ziehe ich mir mittlerweile öfters rein. Es zeigt verschiedene Showausschnitte von Elvis. Zudem wirkt es nicht eintönig.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich denke, wer braucht FIlmsongs, also Filmausschnitte, auf einer Best-of-DVD? Da gehören echte Performances hin, also live. Meine Meinung. Offenbar sehen es einige anders.du schreibst schon Stuss oder ? Genau wer braucht die Filmsongs ? Wer braucht die Elvis Filme ? Warum generell Musikfilme ?
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
Zu deinem Live Argument:
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die DVD kaufe ich mir jedenfalls nicht. Würde sich nicht lohnen nur wegen "Don't cry Daddy", zumal ich das noch auf Laserdisc habe.
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0