Elvis #1 Performances

Mehr
11.07.2007 23:33 #605240 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis #1 Performances
Mir würde gefallen eine reine Musik-DVD, mit allen Filmsongs von Elvis aus allen Filmen, chronologisch. Hab allerdings noch nicht ausgerechnet, wieviel das wäre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11.07.2007 23:40 #605246 von Donald
Donald antwortete auf Elvis #1 Performances

Mir würde gefallen eine reine Musik-DVD, mit allen Filmsongs von Elvis aus allen Filmen, chronologisch. Hab allerdings noch nicht ausgerechnet, wieviel das wäre.

Inoffiziell gibt es das. Ich bekam mal sowas geschenkt, vier DVDs voller Filmsongs, schön mit Menü, gar nicht schlecht. Da hatte sich jemand eine feine Mühe gemacht, auch mit Menü. :up:

Leider hatten die Vorlagen offenbar ein paar Macken, die sich dann auch auf meine Kopien übertrugen, sodass ich ein paar der Songs leider nicht sehen/hören kann... <_<

Mehr
12.07.2007 08:04 #605294 von Harty
Harty antwortete auf Elvis #1 Performances

wie geil :up:

<a href=' www.elvis.com.au/presley/dvd/elvis_hit_performances_dvd.shtml ' target='_blank'>DVD Number 1 Performances

bestellt :ergeben:

Mehr
12.07.2007 09:24 #605304 von Harty

Was ist daran geil? Es ist eine simple Compilation, alles bekannt, alles haben wir schon auf DVD. Ungewöhnlich ist vielleicht die Zusammenstellung. Da ist nichts neues, weder an Material, weder an Bild oder Tonqualität. Pure Geldschneiderei um am 30. Todestag auch jede noch so kleine Lücke abzugrasen.

Ich sag ja, man muss dieses Jahr höllisch aufpassen, das man nicht im Überschwang Dinge kauft, die völlig unnötig sind.

was regst du dich künstlich auf ? Kaufst du dir auch keine CD Compilations ? :grin:

Die "Elvis Presley in Concert" DVD (so ein Billig Label) ziehe ich mir mittlerweile öfters rein. Es zeigt verschiedene Showausschnitte von Elvis. Zudem wirkt es nicht eintönig.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.07.2007 10:22 #605350 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis #1 Performances
"Don't cry Daddy" aus der "Lost Performances" ist drauf, somit das einzige, was Sinn macht, da es das noch nicht auf DVD gibt. Aber wer braucht Filmsongs - also Spielfilmszenen, wo Elvis zu fertig produzierten Tracks den Mund auf und zu macht?

Mehr
12.07.2007 10:27 #605352 von Harty
du schreibst schon Stuss oder ? Genau wer braucht die Filmsongs ? Wer braucht die Elvis Filme ? Warum generell Musikfilme ?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.07.2007 10:30 #605355 von User gelöscht

du schreibst schon Stuss oder ? Genau wer braucht die Filmsongs ? Wer braucht die Elvis Filme ? Warum generell Musikfilme ?

Ich denke, wer braucht FIlmsongs, also Filmausschnitte, auf einer Best-of-DVD? Da gehören echte Performances hin, also live. Meine Meinung. Offenbar sehen es einige anders. :null:

Mehr
12.07.2007 10:36 #605356 von Harty
Wir könnten nun eine ewige Grundsatzdiskussion führen, aber die endet dann im MW Dilemma. Ich habe zuvor, denke ich ,in 1-2 Sätzen geschrieben, worin ich hier den Sinn sehe. Einen Querschnitt von Elvis, sei es Live oder eine Playback Song Performance.

Zu deinem Live Argument: :devil: ...haben Elvis Songs einen Sinn, wo er über vorproduzierte Backtracks singt ? Live Studio Aufnahmen, that's it :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.07.2007 10:43 #605357 von User gelöscht
Meinetwegen... Man kann es ja so sehen. Ich gehöre zu den Leuten, die beim Gucken eines Elvis-Films die Songs überspringen, weil sie mich nerven. Ich höre die lieber in guter Qualität auf CD, statt die teilweise übel klingenden Filmfassungen samt PAL-Speedup.

Die DVD kaufe ich mir jedenfalls nicht. Würde sich nicht lohnen nur wegen "Don't cry Daddy", zumal ich das noch auf Laserdisc habe.

Mehr
12.07.2007 11:52 #605361 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf Elvis #1 Performances
Die Performance von Return To Sender ist im Film doch absolut genial! Playback hin oder her! :null:

Moderatoren: Mike.S.