- Dank erhalten: 1494
Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Jetzt weiß ich endlich, wie das mit dem Pauckenschlag gemeint ist:könnte ein teurer Spass werden
Es ist FÜR WARNER ein solcher! Denn die machen fein Reibach! So ist das gemeint!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich tippe auf 6,99 €. Bis dahin warte ich mit dem Kauf.wie gesagt, Dolby 5.1, stereo oder mono als HInweis wäre hilfreich. Die 5er Box habe ich bei Amazon nicht nicht gesehen, die dt. Tonspur möchte ich generell nicht missen. Vielleicht bekommt man die Filme in einem halben Jahr auch wieder für 9,99 nachgeworfen....
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Die 5er Box habe ich bei Amazon nicht nicht gesehen
<a href=' www.amazon.de/Elvis-Hollywood-Collection...d=1182850647&sr=1-25 ' target='_blank'>5er Box bei amazon :up:
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Wie "neue Versionen"? Die Filme gab es doch bislang gar nicht auf DVD!edit ..sind das die neuen Versionen ?
Beinhaltet folgende Filme: - Elvis Presley - Kissin' Cousins - Elvis Presley - Liebling, laß das Lügen - Elvis Presley - Charro! - Elvis Presley - Kurven-Lilly - Elvis Presley - Stay Away, Joe
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
? Bitte lies Postings genauer. Du opponierst mit einer Meinung, die ich selber so schrieb. Meine Richtigstellung galt:Was willst du von mir? Soll ich die Rechtschreibe- und Zeichensetzungsfehler in deiner kleinen Polemik verbessern, oder was?
Dafür, dass du die "Weisheit" im Namen trägst, hast du in letzter Zeit vielfach ziemlich Mist abgelassen, teilweise unterhalb des Niveaus eines Siebtklässlers (s. Zinsrechnung). So auch wieder hier. Selbstverständlich lassen sich DVD-Player codefree schalten, ich habe das mit den letzten vier Stück, die ich hier hatte (Thomson DTH-4200, Philips DVP-3040, Toshiba SD-360, Yamaha DVD-S657), so gemacht. Wärst du für 2 Cent medienkompetent, hättest du das schon längst recherchiert. Aber wie im Remix-/Hoffman-Fall bist du auch hier nicht dazu in der Lage. Dafür kann ich, und können die anderen, die sich hier deine "Weisheiten" anhören müssen, aber nichts.
Mal ganz abgesehen davon, dass es mittels Google und der Suche "dvd player codefree schalten" ca. 10 Minuten dauern dürfte, bis man seinen Player freigeschaltet hat für alle Regionalcodes ...
Du schaltest deinen Player damit eben NICHT LEGAL, und schon gar nicht in 10 min, selber frei, weil du es selber machst, und dafür nicht zahlst. Das ist illegal. Du schaltest überhaupt nicht frei, sondern du manipulierst die Werkeinstellung, die im übrigen sogar versiegelt ist.
Wenn du jetzt schreibst:
Selbstverständlich lassen sich DVD-Player codefree schalten
..dann klingt das plötzlich wieder offiziell und legal, weil du hier, richtigerweise, davon redest, freischalten "zu lassen". So etwas wird in Fachgeschäften gegen Lizenzgebühr gemacht. Aber ich glaube, du hast mein Posting, und vor allem die Folgenden, gar nicht richtig gelesen, denn das was du hier schreibst, habe ich selber geschrieben und erklärt. Auf den Rest deines Postings, als das Unsachliche, gehe ich nicht ein.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Kann mir mal bitte jemand kurz bestätigen, dass nicht ich es bin, der hier eine Macke so groß wie das Empire State Building hat? Bitte ...Du schaltest deinen Player damit eben NICHT LEGAL, und schon gar nicht in 10 min, selber frei, weil du es selber machst, und dafür nicht zahlst. Das ist illegal. Du schaltest überhaupt nicht frei, sondern du manipulierst die Werkeinstellung, die im übrigen sogar versiegelt ist.
Wenn du jetzt schreibst:
..dann klingt das plötzlich wieder offiziell und legal, weil du hier, richtigerweise, davon redest, freischalten "zu lassen". So etwas wird in Fachgeschäften gegen Lizenzgebühr gemacht.
"Wisdomy", um's kurz zu machen: Bei meinem Player drückst du bei geöffneter Lade die Zahlen "9 9 9 9 0" (die 0 für RC 0) auf der Fernebedienung und das Ding ist regionalcodefrei. Das dauert in der Tat keine 10 Minuten, sondern 10 Sekunden. Die Recherche dafür dauerte keine zwei Minuten. Ich muss es wissen, ich habe es nämlich gemacht. Ich bin aber auch etwas heller als du, muss ich dazu sagen. Also bitte, hör auch mich mit deinen dämlichen Wortverdrehereien von wegen das deutsche Verb "lassen" ließe darauf schließen, dass etwas in einem Fachgeschäft gemacht würde, zu belästigen. Eine absurdere Begründung für eine nicht haltbare These habe ich selten gehört. Deine dümmlichen Ausführungen lesen zu müssen, beleidigt so langsam aber sicher meinen Verstand. Diskussionen auf diesem Niveau habe ich in der 12. Klasse geführt. Finde dich ab: Ein Remix ist ein Remix und DVD-Player lassen sich problemlos und schnell codefrei schalten. Feddich, app.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Punkt 2: Es gibt auch Player, die sich nicht codefree schalten lassen. Die Erfahrung habe ich vor ein paar Wochen selber gemacht mit einem Sony-Gerät. Da war nix zu machen. Na gut, kann ja sein, dass es mittlerweile einen Crack dazu gibt oder man sonst einen Weg gefunden hat, aber vor kurzem ging es noch nicht.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Natürlich lassen sich die meisten Player ganz fix auf den Regioncode 0 einstellen.Stimmt. Das kostet aber, für diese Freischaltung zahlst du dann nämlich Lizenzgebühren. Das ist dann natürlich alles egal. Aber mal eben so alles selber rumschalten - das geht nicht.
Ist eh dusselig in der heutigen Zeit überhaupt noch einen Regionalcode einzustellen.