Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.05.2007 15:57 #584321 von User gelöscht
Ich habe mir die Teile beim ersten Erscheinen gekauft. Wenn die Warner-Brüder jetzt glauben, ich kaufe mir den selben Mist nochmal, nur in neuer Verpackung, dann haben sie sich aber geschnitten. :down:

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>WIR WOLLEN ELVIS ON TOUR!</span></span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.05.2007 16:02 #584323 von Donald

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>WIR WOLLEN ELVIS ON TOUR!</span></span>

Aber bitte nicht mit zuviel Outtakes. Vorgestern sah ich On-Tour-Outtakes: Elvis mit -ähem- Sonnenbrille, Gehstock und majestätisch anmutendem Mantel bei den Rehearsals rumstehen, den Musikern quasi eine Audienz gebend und an "Burning Love" gnadenlos abkacken. <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.05.2007 16:12 #584328 von User gelöscht

Vorgestern sah ich On-Tour-Outtakes: Elvis mit -ähem- Sonnenbrille, Gehstock und majestätisch anmutendem Mantel bei den Rehearsals rumstehen, den Musikern quasi eine Audienz gebend und an "Burning Love" gnadenlos abkacken. <_<

Denk daran: Für Leute, die Omaha für eine Oper halten, ist sowas noch ein Gewinn. :smokin:

Mehr
03.05.2007 16:32 #584337 von Scatter

Bisher ist es nicht offiziell, sonders war auf einer spanischen Webpage zu lesen. Am 9. Mai verkündet WARNER wohl die Elvis Veröffentlichungen...

Die Meldung über diese Veröffentlichung gibt es schon einige Zeit und soll von Insidern stammen.

Aber wie Du schon schreibst wissen wir in ein paar Tagen hoffentlich mehr.

Übrigens wäre ich mit diesen Veröffentlichungen ganz zufrieden auch wenn On Tour leider feht.

Die entscheidene Frage ist eigentlich ob es sich bei TTWII nur um eine Special Edition oder Box handelt.

Wenn die da wirklich nur die gestrichene Stunde von 2001 rauf machen ist das reine Verarschung.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.05.2007 16:41 #584343 von User gelöscht

Wenn die da wirklich nur die gestrichene Stunde von 2001 rauf machen ist das reine Verarschung.

Wieso? Für eine zusätzliche Stunde mit den fehlenden Titeln in Top Qualität würde ich gerne jeden Preis zahlen.

Mehr
03.05.2007 16:49 #584346 von Donald

Wieso? Für eine zusätzliche Stunde mit den fehlenden Titeln in Top Qualität würde ich gerne jeden Preis zahlen.

Aber hallo, ENDLICH "I Just Can´t Help Believin´" und Co. in Top-Qualität - das wäre doch schon mal großartig! :ergeben:

Mehr
03.05.2007 17:11 #584360 von Scatter

Ich auch aber trotzdem bleibt es für mich Verarschung.

Bis zum heutigen Tag gibt es keine logische Erklärung warum die Stunde damals gestrichen wurde.

Sogar die Cover waren schon fertig.

Sinn würde für mich eigentlich nur eine TTWII Box machen.

Version von 1970 und 2001, die fehlende Stunde und noch ein paar Bonus.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.05.2007 17:15 #584363 von User gelöscht

Ich auch aber trotzdem bleibt es für mich Verarschung.

Bis zum heutigen Tag gibt es keine logische Erklärung warum die Stunde damals gestrichen wurde.

Ja, aber es war damals Verarschung, als man die Stunde gestrichen hat, und nicht heute, wenn man sie wieder mit draufpacken würde.

Sinn würde für mich eigentlich nur eine TTWII Box machen.
Version von 1970 und 2001, die fehlende Stunde und noch ein paar Bonus.

Das wäre natürlich traumhaft. Aber als Realist würde ich mich schon mächtig über die Nachlieferung der fehlenden Stunde freuen.

Mehr
03.05.2007 17:52 #584383 von peter
Warum sollte man denn die SE nochmal veröffentlicht werden, die hat doch jeder, die original version doch auch,wobei es hier schon sinn machen würde, der sound ist zwar in 2.0 dolby digital, jedoch ist das so ein pseudo sound, nicht wirklich anhörbar über kopfhörer.
ich wüschne mir eine ultimative box, mit allem was es gibt, schön chronologisch geordnet, alles in 5.1 Dolby digital, sowie in 2.0 stereo, halt genau so wie die boxen(12er, 12er, 16er, 20er) die es hier und da bei ebay gibt, halt nur in viel beserer qualität und ohne "Prop, Of Turner Ent." da braüchten die nicht wieder dran rumzuschneiden (geringere produktionskosten), außerdem irgendwer regt sich dann wieder auf, warum gerade diese oder jene aufnahme nicht dabei ist.
Das breite publikum wird sich sowieso diese sachen nicht kaufen und fans wollen ja meistens alles komplett, zumal eigentlich alles was damals 1970 aufgenommen worden ist sehr gut ist, elvis sieht durchweg gut aus, ist gut gelaunt, singt gut, bewegt sich viel etc. es gibt eigentlich nichts von den vielen sachen die ich bisher gesehen habe, was es verdient hätte in irgendwelchen archiven ungesehen zu vergammeln.

Mir ist es schon klar das das wieder nicht funktionieren wird, aber man wird ja mal noch träumen dürfen, außerdem ist es halt schwierig sich über teilveröffentlichungen zu freuen, wenn man halt schon weis was noch so möglich wäre bzw. weis was es sonst noch so gibt.

Mehr
03.05.2007 20:21 #584423 von memphis1977
Das hat einer bei ElvisNews.com gepostet:

Warner Brothers is going to release these films on DVD in August 2007. It is sure that these is going to be released in Europe, but I can't say about US & other areas.

These are the titles:
Elvis: That's the Way It Is
Stay Away, Joe
Live a Little, Love a Little
This is Elvis
Charro!
Girl Happy
Kissin' Cousins
Viva Las Vegas

As you can see, that list DOESN't include
Jailhouse Rock (which was now announced?)
Tickle Me
or Elvis On Tour.

I got the information from Warner Brothers Finland in March. It is possible that more titles is going to be released.

Lassen wir uns einfach überraschen!

Moderatoren: Mike.S.