- Dank erhalten: 1494
Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Um mal wieder ernsthaft aufs Thema zurückzukommen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Manager eines Jungstars, der gerade mal ein halbes Jahr landesweit bekannt war und in dem Film nicht nur zum ersten Mal vor einer Hollywood-Kamera steht, sondern obendrein eine Nebenrolle spielt, einen so immensen Einfluss auf das Drehbuch hatte. Dass der Titel in "Love me tender" geändert wurde, war schon das Ende der Fahnenstange, und da spielten andere Interessen eine Rolle.habe es gestern in einem Filmbuch gelesen ...der Colonel wollte wohl das uns bekannte Ende haben.
Außerdem würde es eher zu Parkers Geschäftspolitik passen, dass Elvis überlebt hätte und am Ende der Gewinner gewesen wäre.
Aber wie gesagt: Ich spekuliere nur, wissen tue ich es nicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Nichts im Vergleich zu den Problemen mit meinen Fahrrad-Pendalen...Das war aber auch eine Herrausforderung sondersgleichen...
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Was ist denn an der letztes Jahr erschienenen Loving You DVD von Kinowelt - außer fehlendem Booklet - auszusetzen?dann auf jeden Fall: Loving you, King Creole, Jailhouse rock
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
"Elvis Presley und seine Filme"
Autor: Bernard Seibel, Christian Unucka
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
1955 im Rahmen der Louisiana Hayride Show, die teilweise im lokalen Fernsehen übertragen wurde. Auch die Roy Orbison Show von 1955 wird als Möglichkeit genannt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das Ding geistert doch zusammen mit "Uncle Penn" durch die Szene. Hat Orbison jemals was dazu gesagt? Gibt es irgendeinen Beweis, irgendein Foto, irgendeinen wirklich brauchbaren Hinweis darauf?Auch die Roy Orbison Show von 1955 wird als Möglichkeit genannt.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
Die Aussage selber kam wohl auch mal von Roys Frau
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dann wohl von Barbara Orbison. Die war aber nicht mit dabei und kann es nur vom Hörensagen haben, und alles, was sie seit dem 6.12.1988 so sagt, ist nicht mehr verifizierbar.Die Aussage selber kam wohl auch mal von Roys Frau
Roys erste Frau Claudette hätte da eher etwas zu sagen können, aber die hält sich ja seit Mitte 1966 mit öffentlichen Statements auffallend zurück.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ein mieses Werk sondergleichen war das.Und irgendwie auch der letzte...
Da schaue ich lieber "Spinout" zweimal.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Miese 50er Jahre Schmonzette, die heute kein Mensch mehr kennen würde, wenn nicht zufällig Elvis mitpspielen würde und zu allem Übel, der schlechteste Soundtrack von Elvis in den 50ern.Ein mieses Werk sondergleichen war das.