"Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD

Mehr
08.08.2006 10:59 #502958 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf "Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD

Und stell Dir vor: Es gibt nicht nur einen Outtake It Hurts Me "Karateszene" :naughty:. Es gibt nicht nur zwei Outtakes It Hurts Me "Karateszene" :naughty:. Es gibt drei Outtakes It Hurts Me "Karateszene" :supi:.

Ich habe geschrieben, dass es 3 Takes sind. :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
08.08.2006 11:01 #502961 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD
Wenn sie so doll sind wie die anderen, bereits erhältlichen 527 Outtakes, dann: Hut ab! :ergeben:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.08.2006 11:40 #502974 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD

Und stell Dir vor: Es gibt nicht nur einen Outtake It Hurts Me "Karateszene" :naughty:. Es gibt nicht nur zwei Outtakes It Hurts Me "Karateszene" :naughty:. Es gibt drei Outtakes It Hurts Me "Karateszene" :supi:.

Ja, eben und von Elvis´Karatedemonstrationen kann ich sowieso nicht genug bekommen. Die sind total super. Gerade hier im Special.

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
08.08.2006 11:47 #502976 von Vincent-The-Falcon
Und sie sind in jedem Outtake absolut gleich, weil es choreografiert war und er es eigentlich hasste.

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
08.08.2006 11:56 #502980 von Vincent-The-Falcon
17,99 Euro bei amazon. Nicht gerade günstig - für ein Produkt, dass den normalen Käufer ansprechen soll, wie es die BMG-Promo-.Abteilung sagt. :kopf1:

Mehr
08.08.2006 12:09 #502982 von Big Hunk

17,99 Euro bei amazon. Nicht gerade günstig - für ein Produkt, dass den normalen Käufer ansprechen soll, wie es die BMG-Promo-.Abteilung sagt. :kopf1:

Viel mehr kostete die 3er DVD ja auch nicht.

Mehr
08.08.2006 13:32 #503002 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf "Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD

16,99€ Media Markt.

Mehr
08.08.2006 13:33 #503004 von Colonel

Viel mehr kostete die 3er DVD ja auch nicht.

....aber hier hast Du die "Easter Eggs" mit drauf...siehe Stefan77, der ist schon am Rennen und nachkaufen....er hätte sicher auch mehr wie für die 3er Box gezahlt, denn wenn Dich das Fieber mal gepackt hat und DU MUSST ALLES HABEN was es da DRAUSSEN so in Sachen Elvis gibt, dann kaufst Du dir auch JEDE neue CD, denn selbst wenn diese gleich dem Vorgänger ist, sie wird ne andere Bestellnummer haben, irgendwann ausverkauft sein und dann kann man sagen: "Hey ich hab sie und Du niiiiihiiiischt! :devil:
:geheim: <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>War net bös gemeint. jedem wie er will.....</span>

Mehr
08.08.2006 14:24 #503014 von Stefan77

....aber hier hast Du die "Easter Eggs" mit drauf...siehe Stefan77, der ist schon am Rennen und nachkaufen....

ganz so schlimm ist es dann doch nicht :smokin: wenn ich mir aber überlege, dass ich hier eigentlich "jeden Scheiß" im Schrank liegen haben (= bezogen auf stundenweise qualitativ schlechtes 8mm Material auf Video/DVD), dann würde ich mir diese bis dato unveröffentlichten, qualitativ sicherlich sehr guten Aufnahmen von 68 schon ganz gerne holen. Für die Sammlung find ich es schon ganz nett. Auch wenns sich nicht unbedingt um "völlig neues Material" handelt, dass man sich dann mehrmal hintereinander reinzieht :grin:

Mehr
08.08.2006 14:26 #503015 von Stefan77

er hätte sicher auch mehr wie für die 3er Box gezahlt

das mit sicherheit. die 68er box ist einfach genial :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.