"Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD

Mehr
07.08.2006 20:22 #502904 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf "Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD

Was genau gibt es denn da zu sehen?

Bei der 68er sieht man 3 Outtakes It Hurts Me "Karateszene". Eigentlich nichts weltbewegendes, muß ich sagen.

Die Aloha From Hawaii habe ich noch nicht, aber ich weiß, dass dort die Interviews zu Aloha zu sehen sind. Sollen komplette Länge haben. Da bin ich schon gespannt drauf und finde ich auch interessanter als Outtakes.

Die hätten bei der 68er die Pressekonferenz dazu draufpacken sollen. Wurde aber wahrscheinlich nicht gefilmt. Gibt es (bisher) nur Fotos von.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07.08.2006 21:01 #502908 von Schorni

Bei der 68er sieht man 3 Outtakes It Hurts Me "Karateszene". Eigentlich nichts weltbewegendes, muß ich sagen.

Die Aloha From Hawaii habe ich noch nicht, aber ich weiß, dass dort die Interviews zu Aloha zu sehen sind. Sollen komplette Länge haben. Da bin ich schon gespannt drauf und finde ich auch interessanter als Outtakes.

Die hätten bei der 68er die Pressekonferenz dazu draufpacken sollen. Wurde aber wahrscheinlich nicht gefilmt. Gibt es (bisher) nur Fotos von.

Also brauch ich das 68 nicht. :grin:

Berichte dann mal bitte, was auf der Aloha wirklich zu sehen ist. :beifall:

Mehr
07.08.2006 21:18 #502909 von Franz Nübel

Also brauch ich das 68 nicht. :grin:

Berichte dann mal bitte, was auf der Aloha wirklich zu sehen ist. :beifall:

Nicht unbedingt. Man kann die takes, die wir auf der DeLuxe Edition haben, kaum unterscheiden von diesen hier. Ich gehöre aber zu den Leuten, die leider ALLES haben müssen.

Mehr
07.08.2006 22:45 #502913 von Stefan77

Nicht unbedingt. Man kann die takes, die wir auf der DeLuxe Edition haben, kaum unterscheiden von diesen hier. Ich gehöre aber zu den Leuten, die leider ALLES haben müssen.

nochmal kurze nachfrage, hab das bis jetzt garnicht richtig mitbekommen: sind auf dieser dvd (meine jetzt 68er) also outtakes drauf, die auf der 2004 edition (noch) NICHT drauf waren !? quasi ganz neues material (das man allenfalls von den ganzen outtake videos kennt)?! selbst wenn die takes sich nicht grundlegend von dem seit 2004 bekannten material unterscheiden - stimmt, das muss ich dann auch haben :up: !!!!!!!!!

Mehr
07.08.2006 22:56 #502914 von Franz Nübel

nochmal kurze nachfrage, hab das bis jetzt garnicht richtig mitbekommen: sind auf dieser dvd (meine jetzt 68er) also outtakes drauf, die auf der 2004 edition (noch) NICHT drauf waren !? quasi ganz neues material (das man allenfalls von den ganzen outtake videos kennt)?! selbst wenn die takes sich nicht grundlegend von dem seit 2004 bekannten material unterscheiden - stimmt, das muss ich dann auch haben :up: !!!!!!!!!

Das hast Du genau richtig erkannt.

Mehr
07.08.2006 22:58 #502915 von Stefan77

Das hast Du genau richtig erkannt.

:up:

Mehr
08.08.2006 04:06 #502934 von coolozz

Hallo !

Die versteckten Easter - Eggs sind so zu finden:

Bei der 68 Comeback DVD gehst Du auf das Menü. Dann unter Play All auf Elvis: 68 Comeback - Special Edition.
Dann neben Resume drückst Du den Pfeil nach rechts. Auf der nächsten Seite noch einmal. Auf der 3. Seite ist kein Pfeil mehr neben Resume zu sehen, trotzdem drückst Du wieder nach rechts und schon siehst Du das Symbol für die versteckten Takes.

Bei der Aloha DVD gehst Du ebenfalls auf Menü dann auf Insert Songs For American TV Special.
Bei Play All drückst Du mit dem Pfeil nach links und bist schon bei den versteckten Interviews.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Welche Aloha DVD ist das denn,bei mir gibts so ein Menü nicht??

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.08.2006 06:52 #502938 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD

stimmt, das muss ich dann auch haben :up: !!!!!!!!!

Aber überhaupt keine Frage. Wie kann man diese DVD´s nicht längst gekauft haben?

• Thoughtless
  • Thoughtlesss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.08.2006 07:10 #502939 von Thoughtless
Thoughtless antwortete auf "Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD
Uebrigens sind die PKs nicht komplett sondern nur einzige Stuecke.
Von der Zweiten nur ein paar Zeilen aber immerhin eine unveroeffentlichte Zeile
im Gegensatz zu dem Stueck aus "This Is Elvis". Die kompletten PKs und backstage Footage (es gibt sie bestimmt wenn man das Booklet aus der Deluxe ansieht) kommen dann 2014 (ja, 2014. Ein Jahr verzoegerung) in der Special Deluxe Edition :wub:

Mehr
08.08.2006 07:16 #502941 von Copperhead
Copperhead antwortete auf "Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD

Aber überhaupt keine Frage. Wie kann man diese DVD´s nicht längst gekauft haben?

Und stell Dir vor: Es gibt nicht nur einen Outtake It Hurts Me "Karateszene" :naughty:. Es gibt nicht nur zwei Outtakes It Hurts Me "Karateszene" :naughty:. Es gibt drei Outtakes It Hurts Me "Karateszene" :supi:.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.