"Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD

Mehr
04.06.2006 11:04 #487401 von glen d.
Ich habe folgendes auf dieser Webseite gelesen: :adeal:

Regional Code 1,

heiß das jetzt, daß diese DVD nur in diesen Ländern erscheint ? :klatsch: :huh:

Das kann doch nicht sein !?! :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04.06.2006 11:40 #487407 von Colonel

Ich finde das echt mies. Zumal die Covers bei dieser Edition um Längen geiler sind. :up: :down: :death:

Diese "Taktik" kennen wir aber in Sachen Elvis schon seit Jahrzehnten. Wenn die "Macher" stets selbst wohl etwas skeptisch waren, ob die Fans ein Re-release so ohne weiteres nochmal kaufen würden, machte man ne geile Verpackung drum herum und irgendeinen "Bonus" drauf, daß dann wenigstens die Hälfte der Skeptiker doch noch zuschlagen würden. Mies ja, aber marketing- und betreibswirtschaftlich betrachtet sehr clever!....die alten RCA "A Legendary Performer Zeiten" werden nie zu Ende sein.... ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.06.2006 13:17 #487418 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD

Ich habe folgendes auf dieser Webseite gelesen: :adeal:

Regional Code 1,

heiß das jetzt, daß diese DVD nur in diesen Ländern erscheint ? :klatsch:

Mehr
04.06.2006 13:23 #487419 von Harty

Diese "Taktik" kennen wir aber in Sachen Elvis schon seit Jahrzehnten. Wenn die "Macher" stets selbst wohl etwas skeptisch waren, ob die Fans ein Re-release so ohne weiteres nochmal kaufen würden, machte man ne geile Verpackung drum herum und irgendeinen "Bonus" drauf, daß dann wenigstens die Hälfte der Skeptiker doch noch zuschlagen würden. Mies ja, aber marketing- und betreibswirtschaftlich betrachtet sehr clever!....die alten RCA "A Legendary Performer Zeiten" werden nie zu Ende sein.... ;)

taktisch , wie du schreibst , mag das gut sein. Ich ich fühle mich VERASCHT. Direkter geht es nicht.

Ernst macht es doch ähnlich: better source found...und nochmal durchgeshakt am Mischpult

die nächste 68 Special version beinhaltet dann auch noch die 3rd sitdown show...recently found...

Mehr
04.06.2006 14:11 #487424 von Colonel

die nächste 68 Special version beinhaltet dann auch noch die 3rd sitdown show...recently found...

...aber nicht komplett, sondern nur Teile daraus, da es dann noch Probleme mit einigen Songrechten geben wird.
Erst nach einigen Jahren kommt die komplette 3. Show, aber im normalen Format. Wieder einige Jahre dann endlich remastered und remixed, aber leider fehlt ein anderer Song, der dann später bei der Ultimativen Definitiven 68er Box zum 100. Geburtstag 2035 kommen wird......und so werden noch viele sterben bis dahin, die nie alles werden hören und sehen können....

Mehr
04.06.2006 14:20 #487426 von Jörn
Die gehen mir mit ihrer Veröffentlichungspolitik mittlerweile seit nahezu 20 Jahren auf den Sender
und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Es sei denn, ich steige auf irgend etwas anderes um...

Jörn

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
05.06.2006 00:43 #487512 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD
Ich werde die beiden DVDs nicht kaufen.

Mehr
05.06.2006 08:56 #487530 von glen d.
Es ist zwar eine Abzocke :austick: , doch werde ich beide kaufen ( müssen ) <_< ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.06.2006 09:33 #487535 von User gelöscht
Also wenn ich mal so weit bin irgendetwas kaufen zu müssen (sei es aus Gewohnheit, Sammlerwahnsinn, was auch immer) geh ich für das Geld lieber zum Psychiater :up:

Eigentlich sollte man sich für das Geld lieber was Anderes holen, was man noch nicht hat :null: Wenn ich mir die Preise für normale CDs anschaue (8-15€) und vergleiche was ich so für eine Bootleg-Neuerscheinung ausgebe (20€ aufwärts), frage ich mich schon obs das eigentlich wert ist...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.06.2006 11:27 #487560 von User gelöscht

Also wenn ich mal so weit bin irgendetwas kaufen zu müssen (sei es aus Gewohnheit, Sammlerwahnsinn, was auch immer) geh ich für das Geld lieber zum Psychiater :up:

Eigentlich sollte man sich für das Geld lieber was Anderes holen, was man noch nicht hat :null: Wenn ich mir die Preise für normale CDs anschaue (8-15€) und vergleiche was ich so für eine Bootleg-Neuerscheinung ausgebe (20€ aufwärts), frage ich mich schon obs das eigentlich wert ist...

Das habe ich mich auch lange gefragt, bis ich zu der Ansicht fand: Nein. Daher ist die letzte Boot, die ich mir kaufte "Cajun Tornado" und das ist ja schon ein paar Tage her.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.