- Dank erhalten: 1494
"Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
und richtig, komplett sind die PK´s wohl auch nicht.
der vorteil liegt jetzt darin das man sie zum thema passend auf einer dvd vorfindet.
also haben wir bald die elvis on tour deluxe ausgabe, 3 dvd´s, und zwei jahre später die msg pk auf der se..
aber das gehört hier ja jetzt nicht hin...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Und wie geil das erst wird, wenn ALLES nochmal auf HD-DVD und auf BluRay-Disc rauskommt!völlig deiner meinung, das hätte mit in die deluxe gehört.
und richtig, komplett sind die PK´s wohl auch nicht.
der vorteil liegt jetzt darin das man sie zum thema passend auf einer dvd vorfindet.
also haben wir bald die elvis on tour deluxe ausgabe, 3 dvd´s, und zwei jahre später die msg pk auf der se..
aber das gehört hier ja jetzt nicht hin...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
In der Tat. Speziell neue Kamera-Einstellungen konnte auch ich so ad-hoc nicht ausmachen. Das soll nicht heißen, daß es diese nicht gibt. Aber wenn es sie gibt, dann fallen sie halt einfach nicht so sehr auf. Mir fiel hingegen auf, daß man den Ablauf des Special etwas geändert haben muß, andere Versionen von Songs reingenommen hat. Kann das sein? Ich habe die Tracklists nicht miteinander verglichen, mir schien es nur so.das ist mir auch noch nicht aufgefallen...ist ja auch etwas schwierig beim ersten gucken sofort neue kameraeinstellungen zu entdecken.
Ich sah mir die Scheibe zusammen mit einer Freundin an, die sonst mit meinem Elvis-Wahn nicht soooo viel anfangen kann (steht eher auf Rock). Weswegen ich auch leichte Bedenken hatte bezüglicher dieses Comeback-Specials. Elvis in Leder rockt zwar geil und dass sie damit sicher was anfangen könnte, hatte ich mir schon gedacht, aber die Stand-Up-Sachen (mit dem wilden Blasorchester und Jethro-Tull-Imi im Hintergrund) und vor allem auch manche gespielte Szenen (die Hupfdohlen beispielsweise) sind ja doch sehr speziell. Im nachhinein fand ich (und auch jene Freundin) das alles aber nicht so schlimm, da Elvis´ tolle Präsenz (bei den Sit-Down-Shows und einfach bei vielen Close-Ups) all das locker wettmacht. Inwieweit das nun aber einer möglicherweise geänderten Tracklist bei dieser Veröffentlichung anzurechnen ist, vermag ich spontan nicht zu sagen.
Die Bildergalerie birgt zwar tatsächlich ein paar feine Überraschungen, wäre für mich aber kein Grund zum Kauf dieser DVD.
Warum also sollte man sich diese Scheibe kaufen?! Vielleicht wenn man noch die paar Euro übrig hat, "It Hurts Me" eingebunden in das Special auch auf DVD mal sehen/hören will und weil man sich über ein paar unbekannte Bilder freuen will. Sonst wüsste ich keinen wirklich wichtigen Grund.
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Welcher Art?Die Bildergalerie birgt zwar tatsächlich ein paar feine Überraschungen
Vielleicht wenn man noch die paar Euro übrig hat, "It Hurts Me" eingebunden in das Special auch auf DVD mal sehen/hören will
Ist das im normalen Special nicht drin? Hab ich jetzt den Überblick verloren?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Welcher Art?
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Ach Du lieber: Alter Hut.Bilder, die während einer Geburtstagsfeier für den Colonel entstanden sind. Hab ich noch nie zuvor gesehen. Elvis trägt ein dann offenbar auch noch Stück aus dem Special vor, wobei der Text zu diesem Anlaß verändert worden ist.
Im Original-Special an sich schon. Aber eben nicht auf der SE-Box. Das war doch eines der wenigen Ärgernisse bei der 3er Box: Dass die Deppen "It Hurts Me" vergessen hatten. Es steht zwar auf der Setlist im Booklet (Guitar Man Production Number), trotzdem fehlt es aber einfach. Sprich: Nach "Big Boss Man" und dem Latino-Ballett kommt direkt wieder "Guitar Man".
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
ja, klar!It hurts me ist bei den PROBEN enthalten !
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
Aber nicht vollständig!It hurts me ist bei den PROBEN enthalten !
Die Takes vom Ende fehlen dort nämlich!
(Und die sind jetzt als Easter Egg auf der Single-disc)