Memory DVD - Rocking The Garden

Mehr
23.03.2006 13:49 #467310 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf Memory DVD - Rocking The Garden

Was ist daran cool? :huh:

och, Elvis im Auto, ist doch mal was anderes :rolling2: ok, cool ist sicherlich relativ.
die pics die ich sonst vom garden kenne sind aber primär on stage. insofern sagen wir mal - neu für mich und daher mir sehr gut gefallend :clown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23.03.2006 13:52 #467311 von Harty
Harty antwortete auf Memory DVD - Rocking The Garden
Zur damaligen Zeit waren Auftritte der Showgrössen im Madison Square Garden doch etwas besonderes. Ich behaupte mal, der Garden war einer der Arenen in den USA. Vielleicht heute auch noch so…Die Elvis Tickets waren damals binnen Stunden ausverkauft. Die Zeitungen überschlugen sich mit positiven Kritiken , im Vorfeld wurde auch schon viel über das Showereignis berichtet. Dazu die öffentliche Pressekonferenz…aber bis dato keine vernünftigen Aufnahmen?? Showgrössen wie Davie Bowie sollen ebenfalls unter den VIP's gewesen sein. RCA veröffentlichte aber schon damals ein Album, dass einiges vermissen liess. ALOHA ein Jahr zuvor als Doppel LP. Die Garden LP war eher schwach in der Aufmachung, dazu keine gute Soundqualität.
Der King rockt 3 Tage den Garden, aber es gibt so wenig Material darüber…

Mehr
23.03.2006 14:03 #467312 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf Memory DVD - Rocking The Garden

Zur damaligen Zeit waren Auftritte der Showgrössen im Madison Square Garden doch etwas besonderes. Ich behaupte mal, der Garden war einer der Arenen in den USA. Vielleicht heute auch noch so…Die Elvis Tickets waren damals binnen Stunden ausverkauft. Die Zeitungen überschlugen sich mit positiven Kritiken , im Vorfeld wurde auch schon viel über das Showereignis berichtet. Dazu die öffentliche Pressekonferenz…aber bis dato keine vernünftigen Aufnahmen?? Showgrössen wie Davie Bowie sollen ebenfalls unter den VIP's gewesen sein. RCA veröffentlichte aber schon damals ein Album, dass einiges vermissen liess. ALOHA ein Jahr zuvor als Doppel LP. Die Garden LP war eher schwach in der Aufmachung, dazu keine gute Soundqualität.
Der King rockt 3 Tage den Garden, aber es gibt so wenig Material darüber…

gerade im Hinblick auf den noch nicht fertig produzierten On Tour Film wirklich komisch. hier hätten sich ein paar concert aufnahmen vom garden doch äußerst gut einbauen lassen können. ging mit teilen der press conference ja auch <_<

Mehr
23.03.2006 14:34 #467320 von praytome
praytome antwortete auf Memory DVD - Rocking The Garden

alleine aus diesen gründe wünsche ich mir einen dvd release bei dem Leute die bei dem Konzert waren interviewt werden.
Sicherheits beamte gefragt werden, ob sie Kameras gesehen haben, wie sie den Tag erlebt habe etc.
Wenn man soetwas aufgreift sollte man es richtig machen. Und wenn dann mal ein solcher release kommen sollte, stelle ich mich gerne zur verfügung, würde die interviews auch selber machen *g

Auch wichtig die Leute zu interviewn die die 8mm Sachen gemacht haben etc etc. :up:

tja...

Mehr
23.03.2006 14:35 #467321 von Harty
:huh:

Mehr
23.03.2006 14:55 #467327 von susan
susan antwortete auf Memory DVD - Rocking The Garden

ALOHA ein Jahr zuvor als Doppel LP.

Ein Jahr zuvor :huh:

Und ich gebe dir recht, was das Material angeht.
Es hat auch sehr lange gedauert etwas zusammen zutragen.

Mehr
23.03.2006 15:05 #467328 von Harty
ne Aloha en Jahr später...kam durcheinander...

aber schau: wie lange wir auf die Afternoon Show warten mussten...

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
23.03.2006 20:58 #467607 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Memory DVD - Rocking The Garden

aber schau: wie lange wir auf die Afternoon Show warten mussten...

anything worth having is worth the waiting for .... :beifall:

Mehr
24.03.2006 07:43 #467700 von glen d.
glen d. antwortete auf Memory DVD - Rocking The Garden

anything worth having is worth the waiting for .... :beifall:

You´re damn right, allerteuerste. :up: ;)

Mehr
24.03.2006 11:00 #467758 von Herbi
Herbi antwortete auf Memory DVD - Rocking The Garden
.....ich habe die dvd heute bekommen und habe nur kurz rein geschaut und bin eigentlich schon sehr zufrieden mit der scheibe, da ich noch keinerlei anderes material von diesen shows in meiner sammlung habe !! :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.