- Dank erhalten: 162
Memory DVD - Rocking The Garden
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Der andere sagt wieder, es ist Schrott.
Was jetzt ?
Ist das Material gut genug für jemand, der es noch nicht hat, und auch nicht kennt, so wie ich ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Zumindest z.Zt. das einzige Material, was du käuflich erwerben kannst.Ist das Material gut genug für jemand, der es noch nicht hat, und auch nicht kennt, so wie ich ?
![]()
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
20 Öcken oder mehr wäre mir diese DVD NICHT wert. Höchstens 10... Aber das Material gibts bestimmt in besserer Qualität auf so manchen VHS Kassetten.Einer sagt, das Material ist o.k.
Der andere sagt wieder, es ist Schrott.
Was jetzt ?
Ist das Material gut genug für jemand, der es noch nicht hat, und auch nicht kennt, so wie ich ?![]()
Du musst ja wissen ob du dich abzocken lassen willst, oder nicht. Aber bei Ankündigungen wie "carefully restored ... sound - taken from newly discovered source" (welche neue Soundquelle denn bitte? Wahrscheinlich haben sie ne neue CD im Laden gefunden, lol) und ähnlichem Marketinggequatsche kommts mir hoch wenn ich dann so einen Schund sehe...
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 107
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Warum? Wir alle haben doch für Elvis-Produkte schon dermaßen viel Kohle zum Fenster rausgeworfen, daß man sich wegen der paar Tacken nun wirklich auch nicht mehr einmachen muß.Nachdem ich nach Taniolos Bericht bereit war mir diese DVD zu besorgen bin ich jetzt doch wieder unentschlossen.Werde erstmal noch weitere Meinungen abwarten.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Und außerdem habe ich keinen Videorecorder mehr.Wir alle haben doch für Elvis-Produkte schon dermaßen viel Kohle zum Fenster rausgeworfen, daß man sich wegen der paar Tacken nun wirklich auch nicht mehr einmachen muß.
Ich bin gerade dabei, mir die Sachen, die es auf DVD gibt zu kaufen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Immerhin hat KingOfSpades das Ding noch nicht einmal angeschaut.Nachdem ich nach Taniolos Bericht bereit war mir diese DVD zu besorgen bin ich jetzt doch wieder unentschlossen.Werde erstmal noch weitere Meinungen abwarten.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Trotzdem solltest Du keine Unsummen ausgeben. 20 Euro - das wären bereits 280 Schilling. Think about it. Unter 20 Euro kannst Du aber nicht viel falsch machen. Meine Meinung.Und außerdem habe ich keinen Videorecorder mehr.
![]()
Ich bin gerade dabei, mir die Sachen, die es auf DVD gibt zu kaufen.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Taniolo, danke, das du dir um mich Sorgen machstThink about it. Unter 20 Euro kannst Du aber nicht viel falsch machen. Meine Meinung.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Lass diejenigen diese DVD kaufen, die dieses Material noch nicht kennen, so wie ich.
Teilweise kenne ich das Material, doch es ist einiges darunter, was ich noch nicht gesehen habe, geschweige davon gehört habe, das es das gibt.
Mir kommt so vor, aber ich kann mich auch täuschen
Bitte jetzt keine Mörderemails und Rechtfertigungen von deiner Seite, praytome.
Eure Produkte verkaufen sich doch sowieso wie die warmen Semmeln
Noch eine Frage:
Habt ihr in den 80ern nicht ebenfalls Bildmaterial in teilweiser sehr schlechter Qualität gekauft ?
So gibt es heute Fans wie mich, die dieses Material kaufen werden, weil sie es haben wollen.
praytome, wenn du schon so gegen diese DVD bist, warum veröffenlihst nicht du mit deinen Mannen ebenfalls eine DVD, mit besseren Material ???