- Dank erhalten: 53
Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Davon hätte ich gern mal ne Kopie. Ob dieser Taniolo die rausrückt? Wahnsinn, im wesentlichen aus 2 oder gar mehr Auftritten zusammen geschnitten. Wo bekommt dieser Typ nur immer solche Sachen her *neidischguck*ist "Suspicious Minds" im wesentlichen aus zwei Shows zusammengeschnitten, vielleicht sogar auch aus noch mehreren, aber im wesentlichen halt zwei, oder so.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die habe ich auch - ich hatte mir sogar damals das Original gekauft, und gleich danach einen neuen Fernseher, weil das Ding NTSC war, was mein Uralt-Glotzophon nicht abspielen wollte. Eine sehr teure TTWII-Session, alles in allem...Es gab Ende der 90ieger mal ne offiziele DVD von TTWII. Ne Kopie davon nenne ich auch mein Eigen, weiß aber jetzt grad nicht, ob Stereeeeoo oder Mono.
Der Ton wird als Stereo ausgewiesen, aber erkennbar ist nur, dass ab und zu die Sweet Inspirations mal nur aus einer Seite rauskommen, ansonsten ist alles eher Mono-Matsch, wie gehabt. Die SE ließ einen erstmalig erstaunt feststellen, wer in einem so riesengroßen Orchester alles mitspielt...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ach so, hätte er doch gleich sagen können. Manche Leute haben auch Connections, wow.Tanni besitzt da eine streng geheime Special-Edition der Special Edition, die ihrer Zeit weit voraus war:
Nicht nur, dass er sie 2001 schon in Euro bezahlen durfte - nein, auf dieser speziellen DVD ist "Suspicious Minds" im wesentlichen aus zwei Shows zusammengeschnitten, vielleicht sogar auch aus noch mehreren, aber im wesentlichen halt zwei, oder so.
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
sehe ich ganz genausoIch auch - was soll's!
Jahrelang haben wir uns den Film sehnslichst auf DVD gewünscht, nun isser da, und der Preis ist völlig okay, selbst wenn er Mono und 4:3 ist.
Vielleicht sind die Angaben ja falsch und er ist doch Stereo und 2.35:1
Und selbst wenn nicht, ich möchte ihn haben, Punkt.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Auch Tanni empfängt Wow-Signale?Ach so, hätte er doch gleich sagen können. Manche Leute haben auch Connections, wow.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Bei VÖ mit "Widescreen (1.85:1)" muss man sich das echt überlegen. Ich werde sie dann erstmal ansehen, aber momentan tendiere ich zu: "Kaufen!"
Bei VÖ mit "Bildformat: 4:3": No way! Das hat man schon aus dem TV aufgenommen auf Video. Und wenn man das nicht hat, dann braucht man es auch nicht wirklich.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
TTWII SE lag bei uns auch für 9,99 Euro im Laden.... ?Eine DVD - Neuerscheinung für´n paar Schnöckergroschen, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die erste Sahne, sondern die letzte Scheiße sein.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Exakt so sehe ich das auch. LOL.Das seh ich anders. Das ist m.E. nur ne Verarsche der Fans.
Wahrscheinlich kommt demnächst die SE auf den Markt und jetzt haut man noch mal eben die Magerversion raus, um noch ne schnelle Mark zumachen.
Ich habe seit einigen Jahren ne Kopie von der Laserdisk auf DVD. Die war damals zumindest schon in Stereo, hatte Menüführung etc.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Weil das ne Kopie vom Videoband war, und das schon immer im Prinzip Mono war, mit den Sweet Inspirations komisch Rechts, und manchmal links. Da wusste nie einer, ist das nun Stereo oder Mono. Elvis soll sich mal über den miesen Sound auf dem Kinofilm geärgert haben, obwohl die Akkustik im International hervorrgend war, wie man auf LoP schon hören kann. Ich hab den Kinofilm nie gesehen, aber mich manchmal gefragt, ob dort exakt der Gleiche beschissene Ton zu hören war, wie auf dem offiziellem Video.Die habe ich auch - ich hatte mir sogar damals das Original gekauft, und gleich danach einen neuen Fernseher, weil das Ding NTSC war, was mein Uralt-Glotzophon nicht abspielen wollte. Eine sehr teure TTWII-Session, alles in allem...
Der Ton wird als Stereo ausgewiesen, aber erkennbar ist nur, dass ab und zu die Sweet Inspirations mal nur aus einer Seite rauskommen, ansonsten ist alles eher Mono-Matsch, wie gehabt. Die SE ließ einen erstmalig erstaunt feststellen, wer in einem so riesengroßen Orchester alles mitspielt...
Vielleicht erwartet uns ja bei EOT doch eine positive Überraschung. Aber da so kurz vor Erscheinungstermin immer noch nichts entscheidendes neues zu hören ist, denke ich, bleibts bei der miesen VÖ. Die grasen auch jeden Cent vom Fan ab. Normalerweise würde ich solchen Mist nicht kaufen, da hier bestimmt auch eine 2. VÖ folgt, aber wann? Und ich will das Teil endlich auf DVD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Weil das ne Kopie vom Videoband war
Ich weiss ja nicht,was und ob Du da was zu Hause stehen hast.
Aber die DVD von TTWII (Alte Edition) ist gewiss nicht einfach eine Kopie vom Videoband.
Weil die qualitativ erheblich schlechter ist als die DVD - egal, ob es sich um die dt. oder US-Tapeversion handelt.
Mir unbegreiflich, wie man sowas hier hinschreiben kann, wenn die qualitativ doch schon erheblich auseinanderliegen.
Aber ich vermute mal, Du hast entweder nicht die Original-TTWII-DVD - oder nicht richtig hingeschaut etc.
Oder (3.Möglichkeit): Du hast diese billig-TTWII-DVD (oder kennst jemanden, der sie evt. mal gesehen hat), die u.a. auch bei ebay verkauft wurde, die mal im Original als Zugabe zusammen mit Aloha verkauft wurde.
Dort war in der Tat das Bild grauselig.
Michael redete aber von der Erst-VÖ der Original-DVD.