- Dank erhalten: 69
Behind The Image - Volume 2
- User gelöscht
-
- Besucher
-
als vergleichsbeispiel gibt es doch vol. 1 und die hat 50 EUR gekostet. wenn vol. 2 noch aufwendiger und besser sein soll ... also noch teurer kann es ja wohl nicht werden.Huhhhhhhhhhhhhhh
Was ist den hier los ?? Ihr schei*t euch in der Hose wegen der Preis (den ihr nicht kennt) von eine DVD (die ihr nicht gesehen habt)![]()
Wenn's nichts zu meckern gibt, dann wird wohl gesucht.![]()
![]()
Vor nicht all zu lange Zeit hättest du für solche Bilder deine Frau verkauft. (und wo kaufst du heut zu tage noch eine Frau für 50 Euro)
ich kenne keine andere elvis dvd die so teuer ist. wie marc schon gesagt hat, bei 30 EUR ist für 1 einzelne dvd wirklich die schmerzgrenze.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
Was soll denn so eine spinnerte Aussage?Huhhhhhhhhhhhhhh
Was ist den hier los ?? Ihr schei*t euch in der Hose wegen der Preis (den ihr nicht kennt) von eine DVD (die ihr nicht gesehen habt)![]()
Wenn's nichts zu meckern gibt, dann wird wohl gesucht.![]()
![]()
Vor nicht all zu lange Zeit hättest du für solche Bilder deine Frau verkauft. (und wo kaufst du heut zu tage noch eine Frau für 50 Euro)
Hier wird lediglich gesagt, daß eine DVD für 50,- Euro maßlos überteuert ist (wo ich nur zustimmen kann) und dann kommt so eine Reaktion? Das läßt mal wieder tief blicken...
- DerHammer
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Ihr habt ja recht, ihr habt ja recht. 50 Euro ist 'ne Frechheit.
Vielleicht ist euch <a href=' cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&it...13756&category=40786 ' target='_blank'>dies hier ja lieber. :santa:
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
Ist das Teil denn qualitativ mit BTI Vol. 2 vergleichbar?@Datcheffe & ManinBlack
Ihr habt ja recht, ihr habt ja recht. 50 Euro ist 'ne Frechheit.
Vielleicht ist euch <a href=' cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&it...13756&category=40786 ' target='_blank'>dies hier ja lieber. :santa:
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ist das Teil denn qualitativ mit BTI Vol. 2 vergleichbar?
Ich denke nicht!
- Anonymous
-
- Besucher
-
Wieso nichtIch denke nicht!
- DerHammer
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Ist das Teil denn qualitativ mit BTI Vol. 2 vergleichbar?
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
Manche hier werden sich davon aber lieber eine Frau gönnen...Alle anderen sollen sich einen 50 Euroschein an die Mattscheibe kleben und sich daran vergnügen
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich habe noch NIE Aufnahmen gesehen die so gestochen scharf waren. Das Bild ist extrem ruhig (wie eine professionelle Aufnahme) und Elvis ist VOLL im Bild zu sehen (kein kleiner weisser Fleck in der Mitte)
Ich gehöre nicht zur BTI-Brigade und es interessiert mich auch bitter wenig wer diese DVD kauft oder nicht.
Für mich sind diese Bilder unbezahlbar und ich werde diese DVD mit sicherheit kaufen. Alle anderen sollen sich einen 50 Euroschein an die Mattscheibe kleben und sich daran vergnügen
Vol.1 war schon genial!
Vol.2 setzt aber noch gewaltig einen drauf, dem fetten Trailer nach zu beurteilen!
- User gelöscht
-
- Besucher
-