Behind The Image - Volume 2

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.12.2003 20:30 #224487 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Behind The Image - Volume 2

als vergleichsbeispiel gibt es doch vol. 1 und die hat 50 EUR gekostet. wenn vol. 2 noch aufwendiger und besser sein soll ... also noch teurer kann es ja wohl nicht werden.

ich kenne keine andere elvis dvd die so teuer ist. wie marc schon gesagt hat, bei 30 EUR ist für 1 einzelne dvd wirklich die schmerzgrenze.

jetzt schlägts aber 13 hier.... von allen sammlerdvds (tunzi bonja usw usw. )ist bti die günstigste...mit der längsten laufzeit...
sie wird das gleiche kosten und nochmehr bieten....

50 euro so ein quatsch....abwohl es kalkulatorisch realistisch wäre da sie in den produktionskosten ca 100.000 dollar mehr gekostet hat wie die anderen dvds...

aber dieses gerede ist gottseidank auf dises forum beschrängt...ist erwartet und nicht ungewöhnlich....

dieses gerede habe ich ja auch bereits angekündigt...aber erst wenn einige gewisse leute hier schreien die dvd ist scheisse ...dann wissen wir erst ob sie wirklich gut ist...
schreien sie sie ist scheisse....dann ist sie hammergut...

Und wenn gewisse Leute schreiben das sie gut ist... dann wissen wir das sie hammerschlecht ist..oder wie? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15.12.2003 21:07 #224500 von dr.nic
dr.nic antwortete auf Behind The Image - Volume 2
Es gab vor einiger Zeit ein pinkes Forum, indem tummelten sich ne Menge Leute, die meiner Meinung nach eine mehr als rosarote Brille aufhatten und somit keine kritischen Beobachter mehr abgaben.

Ich habe den Eindruck, dass hier im grünen Forum
solche Leute auch zu finden sind und hier einem dauernd das Wort im Mund herum drehen, Tatsachen verkennen oder einfach nur aus Neid, ja ich würd fast sagen nur aus Langeweile geistigen Dünnpfiff ablassen.

Wie auch immer.
Witzig finde ich bei Threads wie diesem, dass Spekulationen über Inhalte und ähnliches entstehen. Mit Sicherheit ist dies auch ein interessanter Aspekt für die Hersteller von Büchern, CDs oder DVDs. Man denke da an das Buch "Die Musik, der Mann, der Mythos" wo der Verlag es ermöglichte über das Cover zu entscheiden. Vielleicht bieten sich Abstimmungen dieser Art in Zukunft öfters an.

Was mich hier am BTI 2 Thread stört, ist die Tatsache, dass hier nicht über möglichen Inhalt spekuliert wird sondern der Sprachstil bei den meisten Postings darauf schließen läßt als wäre die DVD bereits veröffentlicht und man bewertet den Inhalt.

Ich frage mich wieso vorallem die von Praytome genannten "Schrottposter" sich überhaupt für dieses Produkt interessieren und hier eine überflüssige Aussage nach der anderen tätigen.

Einige Personen haben bereits Preview Versionen von
der Doku & der 8mm Materials gesehen. Und nur sie wissen neben dem Produzenten-Team um welchen Inhalt es sich hier definitv handelt. Aber auch diese Personen
können nicht wirklich objektiv sich äußern, da ein jeder andere Schwerpunkte setzt.

Nur wer selber in der Produktion mitwirkt, weiß welche und vorallem wieviele Arbeitsschritte man machen muß um kein 08/15 Produkt abzuliefern.

Was den Verkaufspreis angeht, sollten sich hier einige Leute mal im klaren werden, dass die Interview Partner ja nicht gerade um die Ecke wohnen, man entweder hinfliegen muss, oder sie einfliegen läßt, dass die 8mm Footage auch erstmal gekauft werden muss und die nicht ganz billig ist, dass man die Technik haben muss um den Transfer zu machen etc. Und dann sollte man nochmal überlegen dass die DVDs nicht in Stückzahlen wie Herr der Ringe hergestellt werden... Der Preis ist mehr als gerechtfertigt mit knapp 40 Euro.

Da das Marketing noch nicht angelaufen ist, besteht auch keine Absicht weitere Details über den Content preiszugeben. Die Zeit wird kommen....

Ausßerdem raffe ich es einfach nicht warum hier Leute nur am maulen sind anstatt mal selbst was produktives auf die Beine zu stellen. Vorallem die Attacke gegenüber Praytome in bezug auf "was hat er denn mit dem BTI Buch zu tun" ging nen Schritt zu weit. Da hat der Flattermann mal wieder großes Organ gehabt, im Gegensatz zu Amsterdam wie ich fand.... hehehe
Auch Datcheffe geht eindeutig zu weit in vielen Bereichen, zieht aber dann wenn's man drauf ankommt
wie in Berlin schön den ******** ein.

Warum seid ihr so feige und schaut den Produzenten nicht mal direkt ins Gesicht ??? Angst vor Schläge kann es doch nicht sein oder ?

@praytome:

****backen !!!
Sollen sich selber ******
hehehehhe

Dr.Nic

Mehr
15.12.2003 21:08 #224501 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Behind The Image - Volume 2

auch ich melde mich nach längerer zeit mal wieder.
ich habe im sommer einige szenen sehen können.
geil ist ein noch untertriebenes wort!!
bin gespannt auf die fertige dvd.

abwarten ob die neue bdi geil ist, so wir ihr es sagt.
und der preis spielt eine große rolle.
denke, viele werden es nicht sein, die 50 oder mehr euro
für eine bdi hinblättern ohne ton (siehe bdi 1 - 14.11.70 und 15.11.70).
eine gute bildqualität langt - bzw rechtfertigt einen hohen preis nicht.

ich sollte mich hier eigentlich gar nicht äussern...

aber obelix du hast absolut recht...deshalb war teil eins auch im vergleich zu anderen sammlereditionen megabillig und hat nicht 50 euro gekostet.... so wird es auch bei der 2. sein...der preis wird der gleiche sein...die gute footage die interessanten gäste die lange laufzeit... und der faire preis hat für diesen großen verkaufserfolg geführt....

hi greg,
ich lasse mich überraschen.
bin auf dein neues produkt gespannt

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.12.2003 21:28 #224508 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Behind The Image - Volume 2

ich lasse mich überraschen.
bin auf dein neues produkt gespannt

Ich auch! :up:

Natürlich konnte ich mit meinen Postings nichts definitives sagen, aber die DVD hat das Potential, besser als Teil 1 zu werden.
Ich bin auf die Interviews genauso gespannt wie auf die Live-Footage! Und wer den Trailer gesehen hat, der weiß was einen erwartet.. :up:

Was Dr.Nic vergessen hat:

Die Hintergrundmusik der Konzertaufnahmen muss auch erstmal eingespielt werden. Das ist laut Praytomes Aussage (pm) "Studioarbeit".
Und die Tracks klingen keinesfalls unprofessionell oder langweilig. Natürlich können sie uns Elvis' Musik nicht ersetzen, trotzdem hört sich das bei BTI Vol.1 toll an. :up: Da habe ich schon anderes Gedudel gehört... :geheim:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.12.2003 21:43 #224511 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Behind The Image - Volume 2
nur zur klarstellung: der preis von 50 eur bezog sich nicht auf den direktevrtrieb von www.behind-the-image.de , sondern auf den verkaufspreis der re-seller. in einem der (unabhängigen) souvenirshops in memphis, wurde sie (im august 2002) für 49 $ verkauft (damals war $ noch teurer als €).

Mehr
15.12.2003 21:52 #224513 von praytome
praytome antwortete auf Behind The Image - Volume 2
ups doppelt!

Mehr
15.12.2003 21:53 #224515 von praytome
praytome antwortete auf Behind The Image - Volume 2

nur zur klarstellung: der preis von 50 eur bezog sich nicht auf den direktevrtrieb von www.behind-the-image.de , sondern auf den verkaufspreis der re-seller. in einem der (unabhängigen) souvenirshops in memphis, wurde sie (im august 2002) für 49 $ verkauft (damals war $ noch teurer als €).

die offiziellen wholeseller haben eine preisbindung und halten sich dran...sie dürfen es nicht billiger und nicht teuerer verkaufen(ausser bei mettings.....(elvis week ist ne ausnahme.....aber selbst bei 49 euro ist das noch weit billiger als die anderen!

@ Dr.Nic:
Jawohl selber~~~~~klasse statement!

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
15.12.2003 22:24 #224529 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Behind The Image - Volume 2
Kann man mal eine Art Inhaltsangabe für BTI2 posten :huh:

Das wäre mal was! :up:

Mehr
15.12.2003 22:29 #224531 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Behind The Image - Volume 2
haste den doc nicht glesen?

Da das Marketing noch nicht angelaufen ist, besteht auch keine Absicht weitere Details über den Content preiszugeben. Die Zeit wird kommen....

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
15.12.2003 22:31 #224534 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Behind The Image - Volume 2
Ok.

Topic virtuell geschlossen, da keinerlei facts vorhanden sind.

Alles Spekulation.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.