Behind The Image - Volume 2

Mehr
14.12.2003 18:27 #223787 von praytome
praytome antwortete auf Behind The Image - Volume 2
es gibt keinen neuen trailer......

@hammer schön das es dir gefallen hat :up:

das konzept?...74 spielt keine wirkliche rolle...(dem widmen wir uns später....)
naja wir zeigen und präsentieren elvis auf eine andere weise....zumindest versteht der hammer nun WARUM wir so lange brauchen...bti 1 war die dvd mit der längsten laufzeit....der längsten footage...und bti 1 wollen wir schlagen...nur allein die bonusfeatures lassen einem wirklichen fan die haare zu berge stehen...nix soll so werden wie man es erwarten könnte...oder wie es üblich ist....unsere gäste sind wieder hochkarätig...wenn es hier hinterher heisst oh watn scheiss....und die ganze welt schreit sensationell (wie bei teil eins)dann wissen wir es ist verdammt heiss :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14.12.2003 18:38 #223789 von praytome
praytome antwortete auf Behind The Image - Volume 2

Ich hatte dieses Wochenende das Glück, das fertige Produkt sehen zu können.
Meine Begeisterung über den Inhalt hatte ich ja schon ausgesprochen. Diese Begeisterung ist jetzt gewachsen !!
Die Interviews sind absolut spitze, das Bildmaterial von Elvis ist einfach unglaublich :up: :beifall: Davon haben wir vor 25 Jahre nicht mal getraümt, denn sowas kann es gar nicht geben !! Amateuraufnahmen, gestochen scharf und Elvis voll in Bild, kann es wirklich sowas geben ?? Ein Elvis in den 70er, wild wie in den 50er ?? Kann doch gar nicht sein !!
Und doch, in einigen Wochen werden wir alle diese unglaubliche Aufnahmen bestaunen. Das Essen wird uns beim hinsehen aus den Mund fallen und wir werden schreien nach Teil 3. Bereitet euch auf eine Schlaflose Nacht vor, denn ich (als nicht 70er Fan) bin erst um 7:00 eingeschlafen. :schoeni:

Vergesst alles was ihr bis jetzt gesehen habt, diese DVD setzt neue Maßstäbe :beifall: :beifall:

Und ehhh .... im Intro siehst du nie gesehne Bilder von Elvis. Nichts weltbewegendes, währe es nicht das er zu einem Didgeridoo tanzt. UNGLAUBLICH es ist alsob dein Herz aufhört zuschlagen, alsob du nicht mehr auf diese Welt bist. Ich finde keine Wort.

hehehe weiss du das jemand HIER gesagt hat, elvis hatte sich in teil eins kaum bewegt... :lach2:
freut mich wirklich das es euch gefallen hat... nach der intensiven arbeit...(gestern wieder bis 5 uhr nachts...) ist es ziemlich cool mal die reaktion von leuten zu sehen ...wir haben ja überall(ausser hier) positive resonanzen bekommen....wirklich aus allen ecken dieser welt...aber mal zu sehen und dabei zu sein wenn es jemand zum ersten mal sieht war auch für mich very cool....ausserdem darf man nicht vergessen....das es ja nicht das einzige projekt ist an dem wir arbeiten...unter anderem laufen die arbeiten ja schon für teil 3 ...

vielleicht solltest du dich mit datdepple oder mit dann man tau über fotos unterhalten :lol:

hey hammer ich sag nur:

heja hahaheja haha....

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14.12.2003 19:38 #223814 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Behind The Image - Volume 2

Wenn sie so gut ist wie es "der Hammer" beschreibt ( was ich glaube, da ich endlich Besitzer der Vol.1 bin ), wird diese DVD <span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>DAS MUSTHAVE </span></span> des jahres 2004!!!

Der Trailer auf BTI-Vol.1 is ja schon soooo geil! :beifall: :beifall:

Mehr
14.12.2003 21:08 #223893 von susan
susan antwortete auf Behind The Image - Volume 2

sehen ...wir haben ja überall(ausser hier) positive resonanzen bekommen....wirklich aus allen ecken dieser welt...

Ich habe hier noch nichts negatives über diesen release gelesen und weißt du wieso?
Weil wir nicht zu den ausgewählten gehören, die das Teil schon vorher gesehen haben.
Kannst mich mal zu einer preview einladen und ich werde hier eine garantiert objektive review schreiben.

Mehr
14.12.2003 22:42 #223937 von Heiko
Heiko antwortete auf Behind The Image - Volume 2
auch ich melde mich nach längerer zeit mal wieder.
ich habe im sommer einige szenen sehen können.
geil ist ein noch untertriebenes wort!!
bin gespannt auf die fertige dvd.

Mehr
15.12.2003 10:23 #224139 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Behind The Image - Volume 2

vielleicht solltest du dich mit datdepple oder mit dann man tau über fotos unterhalten :lol:

Was für ein Statement! :up:

Mehr
15.12.2003 16:06 #224227 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Behind The Image - Volume 2

auch ich melde mich nach längerer zeit mal wieder.
ich habe im sommer einige szenen sehen können.
geil ist ein noch untertriebenes wort!!
bin gespannt auf die fertige dvd.

abwarten ob die neue bdi geil ist, so wir ihr es sagt.
und der preis spielt eine große rolle.
denke, viele werden es nicht sein, die 50 oder mehr euro
für eine bdi hinblättern ohne ton (siehe bdi 1 - 14.11.70 und 15.11.70).
eine gute bildqualität langt - bzw rechtfertigt einen hohen preis nicht.

Mehr
15.12.2003 16:10 #224231 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Behind The Image - Volume 2
natürlich spielt der preis eine große rolle. 50 euro ist echt viel zuviel für eine dvd - egal wieviel arbeit da drin steckt.
ich sehe 30 euro als grenze für mich persönlich. also generell solche dvd's, nicht speziell bti

Mehr
15.12.2003 16:45 #224246 von DerHammer
DerHammer antwortete auf Behind The Image - Volume 2
Huhhhhhhhhhhhhhh

Was ist den hier los ?? Ihr schei*t euch in der Hose wegen der Preis (den ihr nicht kennt) von eine DVD (die ihr nicht gesehen habt) :klatsch: :klatsch:

Wenn's nichts zu meckern gibt, dann wird wohl gesucht. :down: :down: :down:

Vor nicht all zu lange Zeit hättest du für solche Bilder deine Frau verkauft. (und wo kaufst du heut zu tage noch eine Frau für 50 Euro) ;)

Mehr
15.12.2003 17:02 #224258 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Behind The Image - Volume 2

Vor nicht all zu lange Zeit hättest du für solche Bilder deine Frau verkauft. (und wo kaufst du heut zu tage noch eine Frau für 50 Euro) ;)

Sach mal , eine Frage , du gehörst nicht zur BTI-Propaganda-Abteilung????

Was war denn das für eine Aussage??? :klatsch:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.